8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei Hardwareversand angerufen und gefragt wegen meiner "XFX GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB" bestellung ob die schon welche da haben.
Darauf meinte er wenn heute noch welche reinkommen glaubt er nicht das es viele seinen werden und er denkt das erst richrtig welche verfügbar sein werden ende November anfang Dezember :mad: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Zotac Amp wurde heute per DHL an mich verschickt. Nach 6 Wochen Wartezeit habe ich kaum noch daran geglaubt.
 
@darkwing9
Wo und Wann hast deine AMP! bestellt und für welchen Preis ?
 
Was Neues von Primustronix/Avitos bzgl. der AMP:

Leider wurde der Liefertermin von Ende Nov. von unserem Lieferanten auf "unbekannt" verschoben.
Daher können wir derzeit keinen neuen Termin nennen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Supi.
 
also wenn ich euch was raten darf...

bestellt bei Mix ne normale Zotac oder ne Leadtek

ich hab Dienstag 4 Karten bestellt und Mittwoch 4 Karten erhalten.

Die bekommen täglich Karten rein, ändern aber den Status nicht, da die ja sofort wieder rausgehen.
Haste mal auf die Preise geschaut.Solche **********.Das ist wahrscheinlich Nvidia's Preisstrategie.Die sollen sich die Dinger sonst wo hinstecken.
 
so..da HWV ja wohl nix wird..hab ich mir für 227€ incl. versand+nachnahme bei mix ne leadtek bestellt..vlei kommt die ja eher...
 
Meine Zotac Amp wurde heute per DHL an mich verschickt. Nach 6 Wochen Wartezeit habe ich kaum noch daran geglaubt.

aber nicht von mix oder? wieviel bezahlt?


edit: hab eben (schon das 2.mal)nochmals bestätigt bekommen(hersteller) das NV definitiv probleme hat bei der chip-produktion also das mit dem zulieferer von teilen ist nur ne ablenkung bzw.den schwarzen peter von sich zu schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karten sind mittlerweile schon bei mir gewesen...sind jetzt im DHL Auto und ich schau mal ob ich se vielleicht heute abend schon vonna Post holen kann. Auf dem blöden Zettel steht morgen früh um 9h....-.-
 
Glück muss man haben: habe gerade meine XpertVision 8800GT abgeholt, und das auch noch hier um die Ecke wo ich die ganze Zeit das Internet nach der 3870 und 8800GT abgestöbert habe.

War diese Woche eine frische Lieferung von Sparkle und o.g. XpertVision Karten. Sparkle ist inzwischen ausverkauft und von der XpertVision gab es nur noch drei (jetzt zwei). Im Paket ist zwar nicht sonderlich viel drinnen, aber immerhin die Vollversion von Tomb Raider - Anniversary (wollte ich schon immer mal spielen) :bigok:

Wenn die sich auch noch gut takten lässt... :)
 
habe ich richtig gelesen das es jetzt schon 3 Amp Besitzer gibt
 
Anscheinend hat Mix-Computers wieder neue GT's bekommen,da meine gerade verschickt worden ist.:banana:
 
Ungeöfnete "Club 3D 8800 GT" in Wien abzugeben. NUR Abholung in Wien 13.
Bitte um Angebot per PM!!
 
na mal sehen ob das klappt ... gestern abend einen Händler gefunden (Planet4one GmbH) der sie genau 23 min Verfügbar hatte !

#########################################################
BESTELLPOSITIONEN:
#########################################################

Artikelnummer: 367147
XpertVision GF8800GT (PCI-E,2xD,T,A) (NE/8800T+T352)
Menge: 1
Lieferstatus: Artikel versandfertig innerhalb von 48 Stunden
Einzelpreis: EUR 227,65

Angeblich soll sie Montag spätestens da sein !
Kennt jemand Planet4one GmbH ?
Achso ich finde die Karte bei denen auf der Seite nicht mehr ^^

Gruß
Taketwo
 
habe eben mit evga telefoniert bezüglich der 8800 SSC ACS3.
die sagten mir das dieses model erst ab anfang mitte janur08 zur verfügung stehen...
wegen neuem design und layout des kühlers...
die normalen karten ohne acs3 werden ab und zu auftauchen da nvidia nicht ausrechend chips liefern kann....

tja, die freude war groß.
zumal mir einige händler die acs3 version spätesten zum ende des monats angekündigt hatten...
jetzt muss auch ich umdenken, den die einzige bestellung die am laufen habe, IST EIN REINFALL!!!!
 
Also ich habe vorgestern bei MIX eine Leadtek bestellt und die is heute angekommen... 214€, nenn ich mal ein schnäppchen :d
Vielleicht bringts ja noch was, einfach mal dort eine nicht verfügbare zu bestellen... oder bei alternate, is ja glaube ich der gleiche laden. Jedenfalls werden die auf grund ihrer größe am wahrscheinlichsten welche da haben in nächster zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karten sind mittlerweile schon bei mir gewesen...sind jetzt im DHL Auto und ich schau mal ob ich se vielleicht heute abend schon vonna Post holen kann. Auf dem blöden Zettel steht morgen früh um 9h....-.-

Meine Gainward is auch noch im DHL Auto -.-
War keiner da zu der Zeit.
Aber ich musse morgen nich abholen, unser netter Paketmann bringt die uns immer am nächsten Tag nochmal mit :)
Dafür ist der Rest meines System angekommen, außer der Bildschirm :)
Das nenn ich mal ne schnelle Lieferung von Mindfactory:
Gestern morgen bestellt, heute morgen is Paket da \o/
 
Also ich habe vorgestern bei MIX eine Leadtek bestellt und die is heute angekommen... 214€, enn ich mal ein schnäppchen :d
Vielleicht bringts ja noch was, einfach mal dort eine nicht verfügbare zu bestellen... oder bei alternate, is ja glaube ich der gleiche laden. Jedenfalls werden die auf grund ihrer größe am wahrscheinlichsten welche da haben in nächster zeit...

war die auf grün gestanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh