8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh die meinte irgendwas von: geht in versand, verpacken, versandbestätigung in den nächsten tagen.. die war so leise :d
 
Ich hatte am Morgen nach der Vorstellung mehrere Zotac Amp bestellt, keiner hat geliefert, ich hab alle wieder storniert.
Heute hab ich das erste Mal gelesen, dass der Start der 8800GT als PAPERLAUNCH bezeichnet wurde. Das hab ich schon lang nicht mehr gelesen, ich finde es aber absolut gerechtfertigt.
ATI (AMD) haben gelernt, die 38x0er sind überall verfügbar und DANACH angekündigt worden.

Das Geschw... oben von einem wahrscheinlich Nvidia-Mitarbeiter, dass die Karten ab Dezember "normal" verfügbar sein sollen, glaube ich keni bißchen. Nvidia wollte mit dem überstürzten launch doch nur ATI (AMD) die Show stehlen für deren 3000er-Serie und den Preis dafür (und damit den Gewinn) drücken.
Die derzeitige Situation, bei der ich für eine bereits seit über einem Jahr auf dem Markt befindlichen Grafikkarte (8800GTX) noch über 400 EUR zahlen soll, finde ich bedrückend. Aber was will man machen, wenn ATI (AMD) nicht in die Pötte kommt. Deren Aktien sind von vorgestern auf heute massiv gefallen, jetzt das x-te Quartal massive Verluste in dreistelliger Mio-$-Höhe, alle Produkte, seien es CPUs oder GPUs werden im Midrange-Bereich zu Spottpreisen verhökert, langsam frage ich mich, wie die Firma das finanziell durchsteht ?! IBM soll den Laden aus der Portokasse aufkaufen, sein know-how im Fertigungsbereich sinnvoll einsetzen und in 3-4 Jahren ist intel die Nr. 2 im CPU-Markt und Nvidia ebenfalls...
 
mh die meinte irgendwas von: geht in versand, verpacken, versandbestätigung in den nächsten tagen.. die war so leise :d

jo leise war die Dame schon aber nett :)
Ich habe nochmal mit der telefoniert um zu erfahren ob man es noch geschafft hat. Da meinte Sie morgen werden die Emails verschickt an diejenigen die es geschafft haben. ;)
 
der Arlt.com in Stuttgart Mitte hat noch eine Point of View 88gt für 289,- lagernd im shop. Stand heute mittag 12uhr...
 
so hab die leadtek eingebaut und mal 3dmark06 durchlaufen lassen 10200 punkte
mit nem e6600 und 2 gb 800 ra. is das gut
 
haha ihr seit ja n paar spassvögel omg, werdet mal erwachsen oder schaft euch mal ne freundin an
 
statt 350 für eine GT kann man schon eine 8800GTX für 365 Euro leisten.
http://cgi.ebay.de/Point-of-View-GeForce-8800-GTX-768MB_W0QQitemZ150186613077QQihZ005QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Einige geben schon für ne gebrauchte GT für fast 300 euro aus, und oben Posting , hat man schon eine gebrauchte MSI OC 8800GT für 333 Euro verkauft. gibts doch.

hier noch ne gebrauchte Leadtek 8800GT , wer unbedingt will 272 gebraucht. finde ich schon zu teuer.
http://cgi.ebay.de/Leadtek-512MB-8800GT-GDDR3-PCIe-Retail_W0QQitemZ250190904320QQihZ015QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte meine 8800gt heute von der Post abholen aber dann sant da "Wegen betriebsversammlung bleibt die Post heute den ganzen tag geschlossen" ahaaaaaaaaaaaahhh
 
Tadaaaaaa!! :banana: :banana: :banana: :banana:

Halte meine Zotac grade in den Händen! Ne ist dat schön. Hab leider keine Kamera da sonst hätt ich euch ein Foto gezeigt. Ist fast schon ein bisschen unwirklich: Da sieht man die Karte wochenlang nur auf Bildern oder Fotos von anderen und dann hält man sie selbst in der Hand :bigok:

Werd gleich mal anfangen den Rechner zusammenzuschrauben.

Ich verabschiede mich damit auch aus dem Thread, war ne lustige Wartezeit mit euch :wink:
 
hab vor einer minute mit mix getelt ( der klang schon sehr genervt) wegen meiner amp, foxconn, und adata vitesta... so in 1-2 wochen wirds rausgeschickt!^^ super morgen bekomm ich mein gehäsue und prozi un netzteil... zum heulen
 
Bei Alternate im Ladenlokal gab es vor ca. 1,5h noch 10-12 Karten. Leadtek - 249€ und die Zotac (Standart) 259€.
Hab mir eine Leadtek mitgenommen:bigok:



Als ich dort war waren es nur noch 6 aber ich warte lieber auf meien AMP bei MIx für 208 Euronen.
Schade das Mix erst liefert wenn die Alternate Kunden befriedigt wurden. naja für 208 warte ich gerne bischen länger da Crysis im MP eh voll die enttäuschung ist und ich CoD4 auch mit meiner 1950 Pro gut zokken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hart... die ganzen Callagents und Shopbesitzer tun mir leid... wenn man den Thread hier verfolgt, wie nach jeder Sichtung ein Shop nach dem anderen dem Erdboden gleichgemacht wird, herrlich :d

achja, meine kommt morgen, Pik 3D, 240 Euro
 
eben bei hardwareversand angerufen...
also heute soll keine lieferung an XFX 8800GT XXX reingekommen !...
entweder kommen die morgen oder es gibt nen neuen termin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh