8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt ne XFX XXX bei Alternate bestellt ... soll Montag rausgehen.

Darf nicht mit Kreditkarte zahlen, das heißt selbst die gibts frühestens Mittwoch :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde das die neue 8800 GT die sich hier alle Bestellen ne abgespeckte alte

8800 GT ist.

Ich habe eine alte 8800 GT von Zotac mit Rev. A03 die habe ich schon 5 Monate und

der eigene NVidia Treiber schlägt mir beim übertakten 723 / 1080 vor.

Meine läuft mit 700 / 1000 und das mit Standard Kühler schon 5 Monate.

Dafür hat meien Karte aber also die alte 8800 GT 640 MB und ein Speicherinterface

von 320 Bit

Die neue 8800 GT hat nur 512 MB und 264 Bit Speicherinterface.

Warum kaufen dann alle sich eine neue 8800 GT und sind so Geil auf die Karten ??

Somit dürfte wohl klar sein das meien alte 8800 GT schneller ist die 112 Streaming

Prozessoren zu den 96 der alten dürfte das nicht weg machen.

dir entweder das geld zurückgeben lassen und somit die bestellung stornieren oder auf deine karte warten.

btw: willkomen im forum :)

@lutschpuppe

du hast wohl die 8800GTS und nicht die GT. die gibt es nämlich noch gar keine 5 monate ;)

aber die GT ist trotzdem schneller wegen des neuen g92 chips. siehst du in jedem benchmark, manchmal zieht die GT sogar an der GTX vorbei ;)

gruß

Also ich finde das die neue 8800 GT die sich hier alle Bestellen ne abgespeckte alte

8800 GT ist.

Ich habe eine alte 8800 GT von Zotac mit Rev. A03 die habe ich schon 5 Monate und

der eigene NVidia Treiber schlägt mir beim übertakten 723 / 1080 vor.

Meine läuft mit 700 / 1000 und das mit Standard Kühler schon 5 Monate.

Dafür hat meien Karte aber also die alte 8800 GT 640 MB und ein Speicherinterface

von 320 Bit

Die neue 8800 GT hat nur 512 MB und 264 Bit Speicherinterface.

Warum kaufen dann alle sich eine neue 8800 GT und sind so Geil auf die Karten ??

Somit dürfte wohl klar sein das meien alte 8800 GT schneller ist die 112 Streaming

Prozessoren zu den 96 der alten dürfte das nicht weg machen.

Bist Du zum flamen hier oder hast Du nur das krankhafte Bedürfnis dein technisches Unwissen kundzutun ?!?

@Lutschpuppe: und noch mal ... es gibt keine alte GT !
Und warum alle so heiß sind -> die neue GT ist einfach unter Standard Takt deutlich schneller als die alte GTS mit Standard Takt.

Echt mal. 640mb und 320bit speicherinterface -----------> GTS.
Noch ein Tipp: Bestellt bei kleineren Händlern vor die haben oft welche übrig weil alle meinen bei den großen bekommen sie eher eine.
Sprich lasst mal MF HWV MIX ALTERNATE etc. vorne weg.

@Lutschpuppe
Genau das ist es ja warum der Ansturm auf die Karte so groß ist. Ich wollte auch erst die alte 8800GTS mit 640mb. Allerdings soll die neue Karte noch besser(schneller) sein als die alte. Und das für ca 60 Euro weniger. Also warum dann die GTS kaufen? Allein der Graphikspeicher hat noch lange nichts zu sagen.

Was mich aber brennend interresieren würde, ich lese manchmal TV Out oder HDTV anschluss. Wenn die karte HDTV hat iste s dann mittels Adapter über einen der 2 DVI Ausgänge oder ist da noch zu den 2 DVI noch ein extra Ausgang HDTV? Das würde meine Kaufeintscheidung beeinflussen....

@lutschpuppe

du hast wohl die 8800GTS und nicht die GT. die gibt es nämlich noch gar keine 5 monate ;)

gruß

Stimmt habe ne 8800 GTS

OK hast recht sind keine 5 Monate

Habe mir mal die Rechnung rausgesucht weil ich echt nicht wuste wann ich sie gekauft habe.

Es war am 26.08.07

Jedenfals würde sich das doch für mich nicht lohnen oder ne neu 8800 GT zu kaufen oder ???

Ich noch mal, kann das sein das HWV sein Preis für die XFX "XXX" angezogen hat? Bilde mir ein hatte sie gestern für 238 oder so gesehen, jetzt sind es schon 257,- Schweinerei, somit ist der Laden bei mir auch unten durch ^^

klar bekommt man eine GT aber zu einem überteuerten Preis...

bei mix werden garantiert erst die kunden bedient die für 260 Mäuse die Karte gekauft haben, von daher kann es für die anderen Käufer mit 206 Euro wohl etwas dauern oder mix storniert selber den Auftrag!

Stimmt habe ne 8800 GTS

OK hast recht sind keine 5 Monate

Habe mir mal die Rechnung rausgesucht weil ich echt nicht wuste wann ich sie gekauft habe.

Es war am 26.08.07

Jedenfals würde sich das doch für mich nicht lohnen oder ne neu 8800 GT zu kaufen oder ???

du wirst aufjedenfall einen leistungszuwachs bekommen. wieviel geld du dafür ausgeben möchtest, hängt allein von dir ab. weis im mom auch nicht wieviel man für ne gebrauchte 8800GTS noch bekommt.

kannst ja mal bei google nach benchmarks der 8800 GT suchen und dann für dich entscheiden ob es dir das wärt ist.

gruß

Kann mal jemand von den lLeuten die Heute bei Alternate bestellt haben bitte unter ->Mein Alternate -> Meine Bestellungen schauen, wie der Status ist?
Bei mir ist er "in Bearbeitung"!

@Lutschpuppe:

Es gibt schon einige Vorteile die eine 8800GT gegenüber der alten GTS hat, brauchst Dir ja nur mal ein paar Reviews anzuschauen. Bei der 640MB Variante würde ich mir das nochmal überlegen, bei der 320'er sofort zuschlagen :)

Alternate

Hi,

gerade sind bei Alternate in grosser Stückzahl Gainward 8800GT eingetroffen.
Habe für 259 € zugeschlagen und bekomme diese Anfang nächste Woche.
Die BFG im Alternate Shop kann mann online leider nicht bestellen.
Dafür jetzt aber die Gainward, also marschmarsch !! (Habe telefonisch bestellt).

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

bin relativ neu, meint ihr wenn ich die 8800 GT im preisrahmen von 210 - 220 € (wie sie in manchen shops zu haben ist) bestelle, bekommt man die noch (vor) mitte Dezember?

danke

also ich würde nie bei einem hersteller der oc karten verkauft ne normale kaufen!!da kannst sicher sein das die nicht geht sonst wäre es ja ne oc geworden ;)

hallo,

bin relativ neu, meint ihr wenn ich die 8800 GT im preisrahmen von 210 - 220 € (wie sie in manchen shops zu haben ist) bestelle, bekommt man die noch (vor) mitte Dezember?

danke

Ich würde mal einfach dreist behaupten, dass es bis Ende dieses Jahres seeehr schwer wird überhaupt eine Karte unter 250€ zu bekommen.

Angebot < Nachfrage

Kann mal jemand von den lLeuten die Heute bei Alternate bestellt haben bitte unter ->Mein Alternate -> Meine Bestellungen schauen, wie der Status ist?
Bei mir ist er "in Bearbeitung"!

hast du telefonisch bestellt? ich hab noch gar nix bekommen. hab extra nochmal angerufen und er meinte es ist registriert, bekomme aber keine bestellbestätigung erst dann die versandbestätigung wenn es soweit ist. das kann aber noch ein bisschen dauern, da die karten erst noch eingelagert werden müssen. hab eben mit denen getelt ;)

gruß

Also mitte dezember ziemlich sicher ja :).
Die lieferanten sagen das die lieferschwierigkeiten bis mitte dez. wohl weg sein sollten.

jup hat auch mein Händler gesagt ab Dez hab ich endlich die Graka ;)

mal ne kleine info am rande. hwv bzw atelco haben heute von jeder sorte 8800gt 30stk bekommen

wenn ihr glück habt, sind noch nicht alle weg. ruft einfach mal an

Mit die AMP! Wahrscheinlich erst die 3P Version ab Mitte Dez!

Meine ist am 10.11 für 206 Euro bestellt-Tut sich(wie jeden Tag) NIX!)

Evtl. hat meine lokal Händler am Dienstag eine 8800GT für 239 Euro-Muss aber schauen welche der da hat(Ich schätze mal Sparkle)-Mal schauen.

Aber ich WILL DIE AMP!:love:

Nur wie lange kann ich warten?:fire:

ich habe bei hardwareversand.de bestellt.......und schon bezahlt! die haben den liefertermin auf unbekannt verschoben, was soll ich nun machen?

gruß

jan

sofort stornieren und das geld zurück verlangen! oder warten bist du schwarz wirst den es ist ein absoluter scheiss laden!! den so wie die mit kunden umgehen werden die 100% immer erst die nachnahme beliefern den dein geld haben sie ja schon^^ ruf bei alternate an und hol dir die um 259€ und sei glücklich oder warte halt ;)
Hinzugefügter Post:
mal ne kleine info am rande. hwv bzw atelco haben heute von jeder sorte 8800gt 30stk bekommen

wenn ihr glück habt, sind noch nicht alle weg. ruft einfach mal an

komisch ich hab voher mit atelco telef.und er meinte sie hatten noch garkeine?

Zuletzt bearbeitet:
ja geanu wie lange soll ich noch warten, habe mir auch die amp für 206 euro gesichter unt ne msi oc für 222 .
mal sehen wann sich da was tut-

Hab mir heut was schönes von der Post abgeholt. :d
Hat mich bei Mix 234inkl. gekostet.

komisch ich hab voher mit atelco telef.und er meinte sie hatten noch garkeine?

mein quelle (atelco-mitarbeiter) sagte mir aber was anderes. er selber hat sich auch eine bestellt und diese auch laut system bekommen.

gute frage wieso die/der Mitarbeiter/in was anderes erzählt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh