L
luXXer³
Guest
heute müssen alle die die grakas von misco bestellt haben kommen..gerade meine bekommen
club 3d 23.11 bestellt 26.11 da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hätte ich auch gerne gewusst, aber die meisten postn hier lieber bilder anstatt infos.
Laut der Statusanzeige bei schottenland gibst die PNY 8800gt beim pritz24 shop in 2 tagen---->für 230,47euro
mindfactory hat für die club3d die verfügbarkeit vom 5. auf den 18. 12 verschoben
heute müssen alle die die grakas von misco bestellt haben kommen..gerade meine bekommen
mindfactory hat für die club3d die verfügbarkeit vom 5. auf den 18. 12 verschoben
Geil, jo zu dem Preis wird se keiner nehmen xD
Ich mach mich mal auf Anrufaktion versuche mal mein Glück bei paar shops anzurufen, wegen MSI, Winfast Extreme, Zotac und Evga :P
Meint ihr, dass die irgendwann billiger werden. Bei der 7900GTO wars doch auch so, dass die dann irgendwann nicht mehr gefertigt wurde. Gut, die Situation war ein wenig anders, aber im Kernpunkt doch gleich: Sehr viel Leistung für "wenig" Geld.
MFG
@ Suprimos welche 8800gt denn?
habe gerade 2 gt`s bestellt bei conrad PNY für 229,95 das stück versandkosten frei...
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=
kann auch aber nicht sagen wieviel noch da sind, hab auch nicht gefragt... kann ja einer von euch machen!
ps. sind definitiv auf lager!
editr:was kann man noch im fenster laufen lassen was 3d ist?
RTHDRIBL
Real-time High Dynamic Range Image-Based Lighting