Tipp: Litec in München hat noch 2 BFG OC2 Editions, hab mir vorhin eins geholt, und am samstag sollten meine 2 evga sc crysis ankommen
Hallo,
ersteinmal ein fettes "Danke!" an dich, Viva.
Nachdem ich das gestern gelesen hatte, habe ich die Webseite ergoogled und mir die Karte bestellt (welche vom Preisrahmen m.E.n noch ok ist).
Kostenpunkt war 259 Euro für die BFG OC2. Die anderen Karten waren alle weit überteuert, die BFG jedoch war auch bei Geizhals nirgends günstiger gelistet.
Dachte mir, riskieren kann ich es. Sie ist minimal langsamer getaktet als die Zotac Amp! was aber kein Problem darstellt. Ein Kollege möchte die Karte gerne haben, insofern habe ich ihm den Vorschlag gemacht, da noch eine Bestellung läuft (für die eVGA SSC AC³ mit besserem Kühler und höchster Taktung so far), sobald diese ankommt kann er die Karte zum dann aktuellen Neupreis - 5% haben.
Heute Morgen irgendwann (war auf Arbeit, hab keine Zeit den ganzen Tag auf Mails zu warten..) kam eine Mail mit der Rechnung im .pdf-Format. Eben kam ich vom Fitnessstudio - und siehe da: Die Karte ist tatsächlich auf dem Weg zu mir!
Geliefert wird sie mit DHL, ergo kann ich sie direkt bei meiner Post um die Ecke morgen mittag nach der Arbeit abholen.. Rockt!
Mal schaun, wie sie so läuft.
Ich werde auch weiterhin hier mitlesen (warte ja schließlich auf die "finale" Karte wie eh und je) und beobachten wie sich die Marktlage ändert.
Auch ein fettes "Danke!" an die Autoren der/des Threads, ohne diesen wären vermutlich noch viele der glücklichen 8800 GT Besitzer ohne Karten (inklusive mir).
So, schönen Abend wünsch' ich euch!
Gruß,
der Vorfreuden-Eisblock-Wolf