8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin von der Nachtschicht nach Hause und habe wie immer hofnungslos Geizhals geschaut ob irgend wo verfügbar ist und tatsächlich habe ich bei bestsellercomputer fündig geworden leadtek 8800 gt retail für 200 neuronen
und natürlich gleich 2 bestellt bekommen habe ich sie ein tag später hehe eine steht jetzt in ebay hoffe er bringt bissle mehr wie 200 €.
Artikelnummer: 140184498877. habe nur glück gehabt diese karten echt der hammer im standart takt bleibt er 56 grad kühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Asus von MIX ist heute nachmittag gekommen!:banana:
Ist ja wirklich edel verpackt, habe diese meinemKumpel weitergereicht:angel: , morgen kommt die Leadtek für 228 EUR, die baue ich mir dann ein!

So habe mir die LEadtek Nochmal!!! bestellz, diesmal per Internet, hoffe da bekommtt es Mix gebacken, und ich bekomme die. Kann echt net sein sowas...nenenee hoffe ich bekomme dann auch eine die Tag...wenn die meine telefonbestellung schon verplant haben-.-
 
Hi,

meine PNY ist heute auch gekommen. Hab am Montag bestellt.

Hier ein paar Bilder:

8800gt_front.jpg


8800gt_back.jpg


8800gt_kompl1.jpg


8800gt_kompl2.jpg
 
wo habt ihr denn die karten alle noch bekommen? bin nämlich auch auf der suche, alles bis 250 euro wäre super.
 
Wer eine Neuwertige EVGA Superclocked mit hohem Rechnungspreis (gut fürs Stepup) ohne Registration bei EVGA haben möchte -> PN.
 
Hab am Telefon die Info bekommen das im Dez. wieder welche eintreffen wollen. Ich rechne jedenfalls nicht damit die AMP unterm Baum liegen zu haben fg
 
@bei mir steht das es in der versandzentrale gestern um 19 uhr umgeschlagen worde ist, was das auch immer heißt !!!!!!!!
 
Tipp: Litec in München hat noch 2 BFG OC2 Editions, hab mir vorhin eins geholt, und am samstag sollten meine 2 evga sc crysis ankommen ;)

Hallo,

ersteinmal ein fettes "Danke!" an dich, Viva.

Nachdem ich das gestern gelesen hatte, habe ich die Webseite ergoogled und mir die Karte bestellt (welche vom Preisrahmen m.E.n noch ok ist).

Kostenpunkt war 259 Euro für die BFG OC2. Die anderen Karten waren alle weit überteuert, die BFG jedoch war auch bei Geizhals nirgends günstiger gelistet.

Dachte mir, riskieren kann ich es. Sie ist minimal langsamer getaktet als die Zotac Amp! was aber kein Problem darstellt. Ein Kollege möchte die Karte gerne haben, insofern habe ich ihm den Vorschlag gemacht, da noch eine Bestellung läuft (für die eVGA SSC AC³ mit besserem Kühler und höchster Taktung so far), sobald diese ankommt kann er die Karte zum dann aktuellen Neupreis - 5% haben.

Heute Morgen irgendwann (war auf Arbeit, hab keine Zeit den ganzen Tag auf Mails zu warten..) kam eine Mail mit der Rechnung im .pdf-Format. Eben kam ich vom Fitnessstudio - und siehe da: Die Karte ist tatsächlich auf dem Weg zu mir! :d

Geliefert wird sie mit DHL, ergo kann ich sie direkt bei meiner Post um die Ecke morgen mittag nach der Arbeit abholen.. Rockt!

Mal schaun, wie sie so läuft. ;)

Ich werde auch weiterhin hier mitlesen (warte ja schließlich auf die "finale" Karte wie eh und je) und beobachten wie sich die Marktlage ändert.

Auch ein fettes "Danke!" an die Autoren der/des Threads, ohne diesen wären vermutlich noch viele der glücklichen 8800 GT Besitzer ohne Karten (inklusive mir).

So, schönen Abend wünsch' ich euch!

Gruß,

der Vorfreuden-Eisblock-Wolf
 
Per Vorkasse würde ich so ein knappes Gut jedoch nie bestellen. Nun hat Primus schon seit Wochen dein Geld und bleibt damit liquide. Ich habe per Kreditkarte bestellt und die wird erst dann belastet, wenn das Ding rausgeschickt wird.


Bestelldatum: 13.11.2007 16:31:33
Kundennummer: 00081xxxx

Menge Artikel Bezeichnung Einzelpreis
Summe
-----------------------------------------------------------------------------
1 20094400 VGA GeForce 8800GT AMP 512 own 206,39 EUR
206,39 EUR

Zwischensumme: 206,39 EUR
Versand: 4,95 EUR
Gesamt: 211,34 EUR


so stand es in der Bestätigung, hängt evtl mit der Vorkasse zusammen. Ich hab keine Kreditkarte und muß täglich von 9-18 arbeiten... Deshalb ist es für mich fast das per NN zu bezahlen und da könnte es ja passieren das die Ware wieder zurück geht. So kann ich das Paket annehmen lassen. Is schon blöd, da das Geld erstmal auf Reisen ist usw, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^. Na mal schauen, bisher lief der Kontakt ganz gut mit den Leuten da...
 
ICH FALL vom glauben ab, ich habe eben die bestätigunsmail bekommen !!! von mix wie versprochen am telefon und als ich si emir durchlesen fällt mir auf ich soll 600 euro bezaheln !! lol !

"Hallo XXXXXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag 270XXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer 4703XXXXX vom 29.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 600,86 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

"


eh ?
ich hab nur eine bestellt !
 
ICH RASTE AUS ! Hab grad angerufen bei mix, die habe mir ne Leadtek Leviathon geschickt, das ist ne ultra karte, die ich nicht bestellt habe !!!!! son ein vollfosten laden, er meinte ich könnte jezt die leadtek gt gestellen für 214 ! ich nö , ich hab für 200 bestellt die karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, das können wir jezt nicht klären ,dann müsste ich morgen nochmal ab neun uhr anrufen, ein scheiß werde ich tun, DRECKSLADEN MIX !
Ich hoffe das mein pny von conrad morgen kommt !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH RASTE AUS ! Hab grad angerufen bei mix, die habe mir ne Leadtek Leviathon geschickt, das ist ne ultra karte, die ich nicht bestellt habe !!!!! son ein vollfosten laden, er meinte ich könnte jezt die leadtek gt gestellen für 214 ! ich nö , ich hab für 200 bestellt die karte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja, das können wir jezt nicht klären ,dann müsste ich morgen nochmal ab neun uhr anrufen, ein scheiß werde ich tun, DRECKSLADEN MIX !
Ich hoffe das mein pny von conrad morgen kommt !!!!!!

So rochtig geil wäre es ja gewesen, wenn sie dir Ultra geschickt hätten, aber den Preis für die GT berechnen. Aber so ist da echt Mist gelaufen. Die Läden sind wahrscheinlich im Moment alle mit den vielen Anfragen überfordert und dann passiert sowas.
 
hi leute,
ich bin ganz neu hier und es ist echt interessant was ihr alles so für storys habt.ich hab meine amp! bei mix am 12.11 bestellt für 206.XX mit hdmi adapter und bis heute ist sie nicht lieferbar.ich rufe fast jeden tag an und werde immer wieder aufs neue enttäuscht.glückwunsch an die die eine haben.
 
Erstmal hamm sprach Schramm. :xmas:
DieHoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Hallo,

keine Panik auf der Rum-Buddel. ;)

Von rund 100 Bestellungen in den letzten 2 Jahren kamen 98% am nächsten Tag per Nachnahme, die Vorkasse (also nix Geld an Postboten) im Durchschnitt rund 60% am nächsten, 40% am übernächsten. Dazu kimmt dass ich den Boten kenne, genau wie die Leuts beim Postschalter. Kann die Karte also pünktlich um 13:30 entgegennehmen, 100%. ;)

Gruß,

das BlockWolf

[Edit: Jaja, nicht verfügbare Waren bei eBay reinstellen ist nicht die feine Art. ;)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@T_r_o_u_b_l_e
OMG du bist wirklich voll der Geier. Klar ist jedem selber überlassen was er mit seinem Geld macht, aber was du hier abziehst ist trotzdem etwas dreisst oder meinst du nicht?
 
Das ist aber mal wieder nich so ganz ebay konform, da die Ware sofort lierferbar sein muss. Da es aber wahrscheinlich viele überlesen werden, geht die Karte auch für gut Geld weg.

er will nur den aktuellen hype um die karten ausnutzen und fett kohle abzocken, weil könnte ja sein wenn er sie kriegt ist sie in großen stückzahlen lieferbar und dann funzt das bei ebay ja nicht mehr. ich sag mal nix dazu...
 
hi leute,
ich bin ganz neu hier und es ist echt interessant was ihr alles so für storys habt.ich hab meine amp! bei mix am 12.11 bestellt für 206.XX mit hdmi adapter und bis heute ist sie nicht lieferbar.ich rufe fast jeden tag an und werde immer wieder aufs neue enttäuscht.glückwunsch an die die eine haben.

Erstmal herzlich Willkommen hier :wink:.

Jetzt sag mir aber mal, was dir das bringt, dass du da fast jeden Tag anrufst, dadurch erhältst du sie auch nicht eher?
 
ich könnte kotzen das mit mix regt mich echt auf !!!!!! liefert hermes auch samstags aus ? weil irgendwie tut sich bei hermes online tacking überhaupt nix, eine ganzen tag lang schon nicht.
 
http://cgi.ebay.de/Zotac-GeForce-88...yZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber schon bei ebay reinstellen obwohl du nicht mal weißt wann du die karten kriegst und überhaupt :wall:

eBay melden und das Angebot wird entfernt.

Viel schöner wär aber wenn er nichtmal die Karte bekommt die er bestellt hat (Ist mir mit der BFG OC passiert, dafür hab ich die Asus bekommen) und dann an nen Käufer bei eBay Gerät der genau die Karte haben möchte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh