8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ OC Freak


Jo werd ich auch mal stark hoffen aber das is glaub auch die erste ladung grakas für Hardwareversand deswegen denk ich mal das die kommen werden naja net 100% aber ich bin mir irgentwie sicher das sie in den nächsten 2tagen bei denen da is^^


EDIT: @ Toniot

Damit meine ich alle Graka´s zb 50stk. die bestellt wurden von Hardwareversand schon 30stk vorbestellt wurden. und so nur noch 20 da sind zum vorbestellen bzw bestellen und dann werden sie morgen verschickt (falls sie dann da sind) und sind dann direkt alle alle...falls gleich noch 20leute eine kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade bei Hardwareversand angerufen ... 20 evga´s @ stock als vorbesteller noch da...sollten morgen bei denen eintreffen und dann gegen freitag/samsatg bei mir sein... http://www1.hardwareversand.de/6Vc6Ix1wJd_4Ef/3/articledetail.jsp?aid=18595&agid=554

EDIT: auf die ssc ,extreme amp oder wie sie alle heisen kann man lange warten ...amp soll erst mitte dez kommen das is mir dann doch ne ecke zu lahm da hol ich mir lieber ne stock und übertakte die nen bisschen....

ohoh,das klingt schon sehr verlockend,aber man weiss ja nie,wieviele da vorbestellt haben.... ich bin echt langsam 8800 GT geschädigt :wall:

ohh ich seh gerade,dass das nicht die superclocked version ist,oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: @ Toniot

Damit meine ich alle Graka´s zb 50stk. die bestellt wurden von Hardwareversand schon 30stk vorbestellt wurden. und so nur noch 20 da sind zum vorbestellen bzw bestellen und dann werden sie morgen verschickt (falls sie dann da sind) und sind dann direkt alle alle...falls gleich noch 20leute eine kaufen

Ah ok^^ Dann bin ich ja einer der Vorbesteller :)
Aber hast du nicht auch die E-Mail bekommen ?
Der von Ihnen bestellte Artikel (1022EN) 'EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express' wird voraussichtlich am 08.11.2007 bei uns angeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Superclocked ist sogar 2€ günstiger und laut der Seite auch ab 8. zu haben. Wieso also ne normale bestellen?
 
@ Toniot

ne glaub net ...nur bestellt bestätigung oder so

@ Anarchist

Übersehen *mist* o_O naja mir egal die is eh voll wenig overclocked
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war kurz davor eine für 225€ zu bestellen, aber ich muss das warten noch durchhalten bis die neuen GTS-Modelle erscheinen. :fresse:
 
@bawde: Wann kommen die neuen GTS Modelle voraussichtlich?

Die GF 8800 GT ist ja echt der Hammer! Will mir auch eine bestellen und meine X1950 GT verkaufen.

Das Problem ist nur wenn ich meine verkaufe, und die GT bestelle, dann könnte es sein, dass ich bis Weihnachten wegen den Lieferengpässen keine Karte im Spielerechner habe^^.

Bremst ein normaler PCI-E 16x in irgendeiner Weise die GT wegen PCI-E 2.0 aus, oder spielt das momentan wirklich noch keine Rolle (wie am Anfang von AGP 8x zu AGP 4x)?!

Ein be quiet! Sraight Power 450W reicht für eine 8800 GT ja noch, oder?
Die X1950 GT hat ca. 66W und die 8800 GT braucht 110 W.

Da kann man nur hoffen, dass die Lieferengpässe nicht bis Weihnachten anhalten, obwohl möglich ist es schon ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@bawde:
Bremst ein normaler PCI-E 16x in irgendeiner Weise die GT wegen PCI-E 2.0 aus, oder spielt das momentan wirklich noch keine Rolle (wie am Anfang von AGP 8x zu AGP 4x)?!.

also mir wurde gesagt - Nö macht nix.



@bawde:
Die GF 8800 GT ist ja echt der Hammer! Will mir auch eine bestellen und meine X1950 GT verkaufen.

Das Problem ist nur wenn ich meine verkaufe, und die GT bestelle, dann könnte es sein, dass ich bis Weihnachten wegen den Lieferengpässen keine Karte im Spielerechner habe^^.
.

Aufpassen ! Kann gefährlich werden!

und zum NT - denke schon - aber warte auf schlaue user die gerne rechen^^

EDIT: Siehste einfach nur warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@bawde:
Bremst ein normaler PCI-E 16x in irgendeiner Weise die GT wegen PCI-E 2.0 aus, oder spielt das momentan wirklich noch keine Rolle (wie am Anfang von AGP 8x zu AGP 4x)?!

NEIN zum Einhundertfünfundzwangzigtausendstenmale...
 
Die BFG 88GT sieht ja sehr schick aus mit dem UV Licht.

imageview.php
 
Aber auch nur wenn man 24/7 kopfüber vor dem Gehäuse hockt und sich nen Keks freut... Solcher Schnick Schnack ist wohl schlussendlich scheiss egal :d
 
sodele,

heute kam ne email von k&m wegen meiner frage wo denn meine msi oc 8800gt bleibt die mir zugesagt wurde:

Sehr geehrter Herr xxx,



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Die Aussage war korrekt, aber da es sehr viele Vorbestellungen gab, kann es passieren, das man Sie nicht mehr berücksichtigen konnte. Die nächste Lieferung soll am 8.11.2007 bei uns eintreffen.

da bin ich ja mal gespannt...

hab trotzdem noch bei hardwareversand und bei planetone eine karte bestellt.
auch wenns nicht die feine art ist werd ich die karte nehmen die zuerst verschickt wird und den rest stornieren.
bei so einer miesen verfügbarkeit kann man ja garnicht anders:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur wenn man 24/7 kopfüber vor dem Gehäuse hockt und sich nen Keks freut... Solcher Schnick Schnack ist wohl schlussendlich scheiss egal :d


hehe stimmt auch wieder. Anderseits ist es evt. hilfreich wenn man bioschip oder battery etc wechseln will und keine Taschenlampe zu hand hat :) .
 
Die GF 8800 GT ist ja echt der Hammer! Will mir auch eine bestellen und meine X1950 GT verkaufen.

Das Problem ist nur wenn ich meine verkaufe, und die GT bestelle, dann könnte es sein, dass ich bis Weihnachten wegen den Lieferengpässen keine Karte im Spielerechner habe^^.

Verstehe nicht, warum so viele ihre alte Grafikkarte schon verkaufen, noch bevor sie die neue Karte bekommen haben :stupid:

Als ob es einen riesigen Verlust gibt, wenn man seine alte Karte ein oder zwei Wochen später in der Bucht reinstellt :rolleyes:
 
Verstehe nicht, warum so viele ihre alte Grafikkarte schon verkaufen, noch bevor sie die neue Karte bekommen haben :stupid:

Als ob es einen riesigen Verlust gibt, wenn man seine alte Karte ein oder zwei Wochen später in der Bucht reinstellt :rolleyes:


also ich glaub kaum das ich meine alte 8800gts 320 in zwei wochen noch für so nen vernünftigen preis verkauft bekommen hätte.

wenn erstmal die preise für die 8800gt fallen und nicht mehr so exorbitant hoch sind werden sich noch viele 8800gts besitzer wundern wie "wenig" sie für ihre karte noch bekommen.

und ich glaub auch das ne menge leute( mich eingeschlossen) ihre karte verkauft haben um kohle für die 8800gt zu haben... leider hat die miese verfügbarkeit den meisten einen strich durch die rechnung gemacht.
 
Hab auch schon bei 3 Händlern bestellt...
Nicht die feine Art, aber die erste, die abgeschickt wird, nehm ich, der Rest wird storniert.

IMO die einzige effiziente Möglichkeit, an eine der heißbegehrten GT's zu kommen..... :motz:
 
Hab auch schon bei 3 Händlern bestellt...
Nicht die feine Art, aber die erste, die abgeschickt wird, nehm ich, der Rest wird storniert.

IMO die einzige effiziente Möglichkeit, an eine der heißbegehrten GT's zu kommen..... :motz:

totally agree

frag mich nur was passiert wenn zb. zwei händler parallel versenden. ob sie dann einem die versandkosten in rechnung stellen wenn man das paket nicht animmt.
 
totally agree

frag mich nur was passiert wenn zb. zwei händler parallel versenden. ob sie dann einem die versandkosten in rechnung stellen wenn man das paket nicht animmt.

Natürlich musst du die Versandkosten zu dir tragen oder denkst du so ein Paket kommt umsonst zu dir oder der Shop schenkt dir mal ebenso das Porto? Annehmen und dann per FAG zurückschicken das kannst du machen.
 
Also ich würde die ungeöffnete Karte lieber bei Ebay einstellen, da ist die Chance zur Zeit wohl höher, noch ein paar Euro mehr dafür zu bekommen, so wild wie die alle auf die GT sind :asthanos:
 
Habe auch bei 2 händlern bestellt, aber so wie´s auschaut bestell ich noch bei ein paar mehr shops.

Kann es eigentlich sein das die GT karten bei der bucht nicht mehr so hohe preise erzielen wie noch vor einigen Tagen ?! Habe das gefühl das es sich gar nicht mehr lohnt nachdem man die ebay gebühren und den versand abzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die ungeöffnete Karte lieber bei Ebay einstellen, da ist die Chance zur Zeit wohl höher, noch ein paar Euro mehr dafür zu bekommen, so wild wie die alle auf die GT sind :asthanos:


hab ich auch schon überlegt..wenns blöd läuft bekommste die aber nicht für den preis den du bezahlt hast weg.
 
Kein Wunder, das niemand eine bekommt wenn alle gleich bei 20Shops bestellen...dadurch gehts auch net scneller nur noch langsamer
 
Hab eben mal mit meinem Örtlichen Händler gesprochen (HIQ.de) Da ich dort Händler preise bekomme. Der meinte das die Nächste woche wieder Lieferungen von XFX, Gainward und Sparkle bekomme. Aber die Äusserung das ich bei der karte erstmal keine Besonderen Konditionen bekomme, weil die erst mal schön Asche Schöffeln wollen fand ich schon dreisst. Also wirds bei den anderen Händlern nicht anders sein. Die Könnten die Karte zur UVP anbieten, wollen es aber nicht.

Ist es normal das man bei Planet4One die bestellung im Konto nicht sieht ? Per E-Mail hab ich bereits die bestätigung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die BFG habe ich nun bei 3 Shops verfügbar, da scheinen einige shops tatsächlich ne fuhre von bekommen zu haben.

BFG juckt mich aber net will die MSI OC haben :motz:
 
Also die BFG habe ich nun bei 3 Shops verfügbar, da scheinen einige shops tatsächlich ne fuhre von bekommen zu haben.

BFG juckt mich aber net will die MSI OC haben :motz:

will auch haben msi oc.... aber k&m kommt net aus den puschen. angeblich soll sie wieder am 08.11 verfügbar sein(laut ner email von denen). wenn sie bis dahin nicht da ist nehm ich ne andere karte.
 
Tach zusammen.

Ich war heute im K&M in Mannheim. Da hatten se eine MSI 88erGT da.
Aber wer will sowas bitte? MSI ... niemals.

Ich warte auf meine Zotac AMP oder EVGA SSC lieber noch bischen länger, zahle 20 Euro mehr und hab Garantie auf meine übertaktete Karte.
Einer meiner Clankollegen hat eine MSI Standart gekauft weil er es nicht abwarten konnte und bei den Werten 690/1000 is se abgeraucht. Jetzt hockt er da und flennt weil er keine Garantie hat.

Übertakten ist echt Kindergarten aber wer bei 20-30 Euro Mehrpreis für eine OC Karte aus gier nicht warten will und dann Schlacke daheim hat oist meiner Meinung nach selber schuld.

Im K6M Mannheim sagte man mir heute der Liefertermin im Zentrallager für ne Zotac ist der 18.11. und ca. 3 Tage später is die Karte dann im Shop wo ich vorbestellt habe.

So lange warte ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.

Ich war heute im K&M in Mannheim. Da hatten se eine MSI 88erGT da.
Aber wer will sowas bitte? MSI ... niemals.

Ich warte auf meine Zotac AMP oder EVGA SSC lieber noch bsichen länger, zahle 20 Euro mehr und hab Garantie auf meine übertaktete.
Einer meiner Clankollegen hat eine MSI Standart gekauft weil er es nicht abwarten konnte und bei den Werten 690/1000 is se abgeraucht. Jetzt hockt er da und flennt weil er keine Garantie hat.

Übertakten ist echt Kindergarten aber wer bei 20-30 Euro Mehrpreis für eine OC Karte aus gier nicht warten will und dann Schlacke daheim hat os meienr Meinung nach selber schuld.

Im K6M Mannheim sagte man mir heute der Liefertermin im Zentrallager für ne Zotac ist der 18.11. und ca. 3 Tage später is die Karte dann im Shop wo ich vorbestellt habe.

So lange warte ich noch.

Nooooin! Für mich mitnehmen und zuschicken. Geld hätt ich dir direkt überwiesen +10€ für die Mühen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh