8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, die UVP liegt bei 229$ und in den usa wird der preis immer ohne mwst angegeben da jeder Bundesstaat ne andere mwst hat !!! Natürlich sind die Preise denoch ein wenig zu hoch, aber das ist Normal.....
Es sind nur wenige Karten verfügbar und somit steigt der Preis..
Nachfrage = Preis, das war schon immer so.

Oh, da ist wohl was durcheinander gekommen. Sorry.

Also 162 Euro. Mit 30 Euro Märchensteuer sind wir bei 190 Euro Preisempfehlung :d

NVIDIA sprach von Mengen "im sechstelligen Bereich", die wohl zu einem Großteil in den letzten 6 Wochen hergestellt worden sein müssten. (Fertige Karten?). Wenn die weiter ihre Produktion steigern (und das nehme ich stark an, da die DIE-Serie ja evtl. eicht auch für andere Modelle herhält und die alten 8800 Modellserien eingestellt werden....), werden Engpässe wohl auch nicht zuletzt durch Zähigkeiten im Vertriebsaablauf zustande kommen. Schließlich kommt der ganze Kram hier zum großen Teil im Container aus Fernost an und Schiffe können nunmal nicht fliegen.

Aber der Hauptgrund ist meiner Meinung nach der, dass die Discounter sicherlich auch großes Interesse daran haben, ihre GTS und GTX noch zu alten Preisen loszuwerden.....

Die Leute messen die GT immer noch an der GTS/GTX, obwohl es sich um eine neue Geschichte handelt. Mal schauen, wie die jetzt völlig berauschten GT-Enthusiasten aus der Wäsche gucken werden, wenn die neue GTS veröffentlicht wird :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@virus
ja, sry, hab mehrere threads auf, verwexlung.

Ich hab mir jetzt mal ne leadtek winfast extreme bestellt.. mal sehen ob da was kommt. ich glaub die war vor kurzem noch gar nicht gelistet bei alternate.

Ich glaub kaum das leute "vorbestellen", schließlich sind die Lieferangaben nicht bindend. Und bevor man bei jedem shop 5 mal bestellt hat ist es klüger einfach zu warten bis genug auf Lager ist. Wenn die shops genug hätten dann wäre nix ausverkauft. Also ein lkw voller GT's muss schon sein.

was mit vv computer den säcken los .. könnten die preise ruhig ma ein wenig runtersetzen

Kannst du vergessen. Die Vorbestellungen der Karte übertreffen die Menge die reinkommt. Da bekommst du keine von.

Siehe mein Post von vorhin: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7393841&postcount=105
Hatte da auch nach der BFG gefragt.

mmhh, d.h. alternate weißt nicht wie viele karten rein bekommt? das wäre eine frechheit, karte als 48h versandvertig zu zeigen, wenn sie schon vorbestellt sind :wall: und wofür habe ich auch schon (mit k.karte) bezahlt? hoffe nicht für nen a****..:mad:

Ich rate allen Bestellern der Zotac AMP ihren Auftrag zu stornieren, denn vor 20.11 soll nichts kommen...
lieber ne andere nehmen und per hand übertakten :)

ha, die BFG ist auch wieder auf rot :) wahr wohl nix.
mal sehn wann die leadteks auf rot gehen... nachher ist alles rot und morgen ist auf einmal alles wieder da.. so kommts immer. Kann man sich eh nicht drauf verlassen.

Wo ist das Problem - bestellt man sich einfach eine EVGA bei Arlt. Bei Arlt ist auch der Versand noch mal ein paar € günstiger als bei Alternate.

Meine Sparkle hab ich problemlos auf den Zotac AMP Takt gehoben.

Da die jetzt erhältichen Boards alle von Foxconn gefertigt werden gibt es da bis auf Bios und Paperl auf dem Kühler bzw. Beilagen sowieso keinen Unterschied.

Bei manchen hier hat man echt das Gefühl dass sie grade ein bisserl am Rad drehen oder auch vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell mir jetzt EVGA normal und clocke die selber hoch, außerdem hab ich dann noch Step-UP wenn doch mal ne GX2 oder ne neuere rauskommt von EVGA. dann spart man zusätzlich

@VAN

d.h. aber auch dass Alternate (vor)Bestellungen entgegen genommen hat, solange der Vorrat an Karte die sie rein bekommen erschöpft ist...oder??:hmm:

Weiß ich nicht.. ich hab auch ne zotac und leadtek bestellt.. mal sehen welche bis Montag auf Lager ist, sonst einfach abwarten.... ich hab ja nur per nachname bestellt, vorkasse ging gar nicht. denke mal das die das so eingerichtet haben damit nicht alle bestellen und überweisen und hinterher wenn nix auf lager ist ihr geld zurückhaben wollen.

Jo recht haste. Hab bei Arlt die EVGA bestellt, hoffe die kann ich ähnlich der AMP übertakten, aber dürfte schon werden.
Da stand "AUF LAGER", da bin ich mal gespannt *gg*

also ich hab schon gestern per nn bei arlt bestellt und die karte ist immer noch nicht versendet. -.- wenn die morgenmittag nicht raus ist storniere ich glaube ich.

Bei E-Bug kostet die 8800GT Superclocked 270 € und es sind noch 8 Stück verfügbar, nur zur Info, falls es noch keiner gepostet hab. Hab eben auch eine bestellt. ARLT hat höhere Versandkosten...

EDIT: Hab grad gesehen, dass die 270€ wohl ein Sonderpreis waren, da ich über ne Preissuchmaschine reingegangen bin. Weiß aber garnetmehr welche ich benutzt habe :rolleyes: So kostet sie 287€

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon gestern per nn bei arlt bestellt und die karte ist immer noch nicht versendet. -.- wenn die morgenmittag nicht raus ist storniere ich glaube ich.

hab auch gestern abend dort bestellt. wir werden uns wohl noch gedulden müssen, denn ich glaub die haben heute feiertag.
bis sonnabend wirds wohl nix mehr werden. :(

naja, habe ich auch schon vermutet, aber samstag sollte sie bei nachnahme eigentlich schon da sein =/

Wo sitzt die Versandzentrale die die Karten verschickt? Richtig in Magstadt. Wo liegt Magstadt? Richtig. In Baden-Würtemberg. Was ist heute in Baden-Würtemberg. Richtig. Allerheiligen :) also Feiertag. Da geht heute mit Sicherheit nix raus.

die sollen mal eine extra 8800gt schicht einschieben :fresse: ist mir schon klar, dass heute nichts rausgeht, aber moregnmittag sollte das päcken schon versendet sein.

Hoffe ich auch, mit glück hab ich sie am samstag.( jedenfalls wenn DHL nich pennt)

Wo sitzt die Versandzentrale die die Karten verschickt? Richtig in Magstadt. Wo liegt Magstadt? Richtig. In Baden-Würtemberg. Was ist heute in Baden-Würtemberg. Richtig. Allerheiligen :) also Feiertag. Da geht heute mit Sicherheit nix raus.

Ähm....

Ich will nix sagen, aber ich hab heute eine Auftragsbestätigung erhalten.....die wird wohl von den Mitarbeitern selbst angefertigt....wenn die nicht arbeiten würden, hätte ich die Bestätigung nicht erhalten...:d

Und mit der Abholung vom Shop kostet ne Evga "nur" 251 €...:d

Zuletzt bearbeitet:

Das nenne ich mal ne Ableitung...
Habe ich das richtig verstanden dass die Standart locker auf AMP! und Co. angehoben werden kann ???

Zuletzt bearbeitet:
Ähm....

Ich will nix sagen, aber ich hab heute eine Auftragsbestätigung erhalten.....die wird wohl von den Mitarbeitern selbst angefertigt....wenn die nicht arbeiten würden, hätte ich die Bestätigung nicht erhalten...:d

Wann hast du die bestellt?

Ähm....

Da kann ich dir nur zu stimmen, meine ist zwar noch nicht rausgegangen, aber ein Mitarbeiter meinte, das um 15:00 Uhr, vielleicht noch jemand im Geschäft ist und sogar ein paar Pakete noch rausgehen läßt :eek:

Ich hoffe meins ist auch dabei ;) Weil er meinte, wenn ich gestern bestellt hab ( was der fall ist ) sollte sie eigentlich morgen da sein, naja mal abwarten...

Bis jetzt hab ich noch nichts erhalten :(

gibt wohl nirgendswo mehr welche für 250 oder?

Nein leider nicht und nach den bekannt gewordenen Problemen mit den Spannungswandlern würd ich auch erstmal keine kaufen. Wobei man immer sagen muss, das es nicht bestätigt ist.

hmm. hab meine x1950xt schon verkauft und brauch ne karte...naja mal sehen, was morgen wieder reinkommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh