8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergiss das mal mit Hardwareversand. Habe gerade mit denen telefoniert. Haben für die Ausus bereits 250 Vorbestellungen. Zur bestellten Menge bei Asus konnte er nichts sagen, meinte aber, dass die immer sehr knapp liefern und geht davon aus, dass nicht alle eine bekommen.
Außerdem habe Asus den Liefertermin 17.11 noch nicht bestätigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ anarchist

kein prob, hab ja schon eine sparkle 8800gt im rechner, also ist es mir eigentlich egal ob die amp in 2 wochen o. 2 monaten verfügbar ist, vorbestellt ist sie ja mal

Man ich dachte echt, dass die Sch*** Karte heut mal bei einigen Shops verfügbar wäre, aber nicht bei einem einzigen (außer bei zwiebag für 300000 Euro) ist das der Fall. Ist echt zum :kotz:

ende november ist doch nicht so lange hin, werdet euch bis dahin wohl noch mit was anderem als pcs beschäftigen können. arbeit uni schule freundin z.b...

ich glaube, ende november ist sie für die verfügbar, die schon anfang november bestellt haben ^^

ich glaube, ende november ist sie für die verfügbar, die schon anfang november bestellt haben ^^

das glaub ich auch^^ wer JETZT bestellt wird sie warscheinlich erst anfang-mitte dez sehen...die tausenden vorbestellungen abzuarbeiten wird nen haufen arbeit für die shops^^

Könnte es sein das die Zotac für 206€ erstmal gar nich produziert wird und nur das Modell welches 208€ kostet produziert wird und alle die sich die für 206€ vorbestellt haben erst nächstes Jahr beliefert werden ?

Selbst bei Zotac auf der Seite steht nix über zwei Versionen wo eine nen HDMI hat...

vergiß die HDMI version ... wahrscheinlich von mix nur eingeführt um noch mehr kunden anzulocken.

So bei cyberport bestellt dann bin ich mal gespannt ob die wirlich auf Lager ist :d THX an majorlove für den tip !!

@ajan

dann sag mal bescheid,ob was daraus geworden! ich sehe das eher sketpisch!

@ajan

dann sag mal bescheid,ob was daraus geworden! ich sehe das eher sketpisch!

schon.. aber vielleicht sind doch ein paar Karten "vom Laster gefallen" und nun übrig..
Ich lass jetzt nichts mehr unversucht.

So scheiss auf die EVGA Stepup scheisse LOL!
Hab mir auch mal die AMP by CP bestellt, wenn die wirklich in 2 Tagen da is, dann gibts ne Party

andere shops hatten auch schon solche dinge stehen wie "lieferbar in 5 tagen" und nix draus geworden

aber würd mich freuen für die, die noch keine haben wenn es klappt :)

Also ich hab mal nen Ticket an die geschickt und genau das gefragt.
Vielleicht hat auch ein sehr schlauer Praktikant den Artikel eingetragen, ohne zu wissen, was für eine Lawine von Bestellungen er in Bewegung setzt.
Naja, ich will nich wissen wieviele Bestellungen die jetzt gerade gekriegt haben, bestimmt so 30 lol!

Gerade nochmal nachgehackt und angerufen, karten sollen tatsächlich auf lager sein aber wievile konnte mir der typ nicht sagen.

Morgen wird versendet .. wenn ich morgen keine bestätigung erhalte weiß ich jedenfalls das es nur fake war.

ich dachte mir...wenn das da steht und es passt hier hin...dann poste ich es einfach mal.

BTW: Meine Bestellung ging bereits 13.30Uhr bei denen ein ;) *fg*

Hey Leute!

Laut preissuchmaschiene.de ist die GIGABYTE GeForce 8800GT 512 MB PCIe mit einem Preis ab 221,32 EUR bereits bei div. Shops verfügbar!

vergiß die HDMI version ... wahrscheinlich von mix nur eingeführt um noch mehr kunden anzulocken.

Ist dir klar das bei MIX noch nicht mal HDMI in der Artikelbeschreibung beisteht ? Und das sowas die Leute erst durch ein Telefonat rausbekommen haben.
Also wie kannst du dann von anlocken reden ?

Zweite Frage wäre ob man die nun nicht bestellen sollte weil man vielleicht dann keine oder wenn erst nächstes Jahr bekommt ???

Lieber die für 208€ nehmen ?

Super geil danke, weißt du zufällig auch wie ich den in meien bereits bestehende Bestellung integriere?
Die teure 0900 Nummer anrufen möchte ich nicht, wer weiß ob das wirklich 0,14 cent/min kostet...

jaja, du willst mit deinem selbst ausgedachten gutschein-code bestimmt nur leute zur neubestellung zwingen, damit du auf der warteliste weiter nach oben rutscht =)

Erst das Essen, äääh die Grafikkarte, dann die Moral ...

Unter "Mein Konto"-> "Meine Bestellungen" kann ich mir die Bestellungsdetails anzeigen lassen und dort steht drinne" Verfügbarkeit: bestätigt" :) Dies bedeutet es wurde mir eine reserviert!

Für alle die die AMP! bei MIX bestellt haben:

Wegen HDMI:
"Wenn das auf unserer Seite steht, wird das auch so sein :lol: "

Lieferbar laut Hersteller am 23.11, Hälfte der erwarteten Menge ist schon vorbestellt.

Also noch einige vorhanden:banana:
Wenn der Hersteller denn dann liefert!

Wenn ich tatsächlich eine kriege, dann kommt eine Danksagung in meine Signatur für Majorlove!

Hmmm....bei mir steht noch in Bearbeitung. Aber das Symbol "innerhalb von 48 Stunden versandfertig" soll lauf Info-Center bedeuten das die Karte im Außenlager vorrätig ist. Naja...hoffen wir mal das Beste....

Unter "Mein Konto"-> "Meine Bestellungen" kann ich mir die Bestellungsdetails anzeigen lassen und dort steht drinne" Verfügbarkeit: bestätigt" :) Dies bedeutet es wurde mir eine reserviert!

das steht zwar bei mir auch.. aber darauf würde ich nicht soo viel geben.

@Bypass
das steht unter dem Artikelnamen in grauer Schrift. Sieh mal genau hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh