8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CYBERPORT könnt ihr vergessen ! Gerad mal bei denen angerufen und der gute Mann hat mir gesagt das es ein Fehler im Webshop sei.
Bei Ihm im Rechner steht ebenfalls LIEFERTERMIN UNBEKANNT !
 
Hab mir mal ne MSI OC (660/1650/950) bei hardwareversand geordert.
Soll ja ab morgen verfügbar sein. Ich halt euch auf dem laufenden, ob sie den Weg zu mir findet. Dann stornier ich meine bei mix bestellte Zotac AMP...
 
steht bei mir auch, ich glaub es ja erst wenn ich die versandbestätigung bekomme .. also abwarten und tee trinken habe bei cyberport schon öfters sachen bestellt und nicht selten waren es nur lockangebote ohne verfügbarkeit.

Kann ja meine 8800 GTS endlich mal zur post bringen wollte ich eigentlich schon samstag tun ;)
 
*wein*
Ich hab gerade angerufen, und der Mann meinte es sind schon alle weg. Es gab nur GANZ wenige, und wenn im Bestellstatus "Vefügbarkeit: Bestätigt" steht, dann bedeutet das, dass eine zu einem spätere Zeitpunkt reserviert wird, vorausgesetzt sie trifft mal wieder irgendwann ein (er wusste nich wann). Die Seite ist bereits aktualisiert, Verfügbarkeit : Unbestimmt.

SO hab storniert
 
Gerade nochmal nachgehackt und angerufen, karten sollen tatsächlich auf lager sein aber wievile konnte mir der typ nicht sagen.

Morgen wird versendet .. wenn ich morgen keine bestätigung erhalte weiß ich jedenfalls das es nur fake war.

Nun nicht mehr.

Oder ??:)
 
oh schi****** ^3

die Verfügbarkeit für 8800GT ZOTAC AMP! bei Cyberport ist nun rot. bin zu spät ?? verda***
 
mmh. wahrscheinlich hätte man vor 3 Stunden noch eine bekommen..
 
das ist so eine frechheit, unglaublich.
hatte vor höchstens 2 stunden mit denen telefoniert:
"jaja, wir kriegen mehr als vorbestellt sind" ich: "das wäre ja unglaublich, sie wären eine der wenigsten shops..."

naja, geträumt wird nachts.
 
wenn majorlove schon um 13:30 bestellt hat, stand der Shop wohl mehrere Stunden auf "verfügbar", obwohl keine Karten mehr da waren.

Werd denen jetzt noch schnell ne Mail schreiben und nachfragen ob ich nicht doch eine erwischt habe und falls nicht, können se gleich stornieren.
 
Sind die ganzen Shops eigentlich zu blöde um die Verfügbare Menge in Echtzeit darzustellen? Ich mein XT-Commerce schafft das locker und das is Open-Source ^^
 
Für alle die die AMP! bei MIX bestellt haben:

Wegen HDMI:
"Wenn das auf unserer Seite steht, wird das auch so sein :lol: "

Lieferbar laut Hersteller am 23.11, Hälfte der erwarteten Menge ist schon vorbestellt.

Also noch einige vorhanden:banana:
Wenn der Hersteller denn dann liefert!

Tut mir leid ich raffs nicht....

Könntest du es mir bitte erklären ?
 
man ist das wieder amüsant hier! ich bleib bei meiner Zotac amp! bei mix für 208€...

die hoffnung stirbt zuletzt!....:banana:
 
Was soll denn diese Kundenverarsche, jetzt mal echt?
Geizhals listet die Karte bei EBUG (CLUB3D 8800GT für 250,85)

Die verlinkte seite auf ebug will aber 298 Euro, die haben wohl echt ne panne
 
E-Bug ist ein einziger riesengroßer BUG unter all den Shops.
 
Will einer ne 8800 GT von Point of View haben??? bekomm die woche eine aber habe schon etwas anderes in aussicht^^
 
das ist so eine frechheit, unglaublich.
hatte vor höchstens 2 stunden mit denen telefoniert:
"jaja, wir kriegen mehr als vorbestellt sind" ich: "das wäre ja unglaublich, sie wären eine der wenigsten shops..."

naja, geträumt wird nachts.

ja wenn der sag geesagt hat dann kannste dich ja auf den berufen, sagste einfach er hätte dir grünes Licht gegeben und soll dann auc ne Karte rausschicken. :)

Ich hab auch noch bestellt wo 48h dort stand... ich geh mal davon aus wenn überhaupt das die jetzt auf unbekannt gestellt haben damit nicht mehr so viele bestellen und dann wieder stornieren, und die die bei 48h bestellt haben bekommen eine. Wäre ja mal schön.
 
also ich hab keine mehr erwischt.
-> und auch gleich storniert.
 
Ich hab grad bei cyberport angerufen.

der Mann hat "beim Einkauf" angerufen. Er sagte mir das der Lieferant die Lieferung heute Mittag verschoben hat. Also kann sich das noch auf unbestimmte Wochen verzögern.

Vorbestellungen sind nur im 2 stelligen Bereich meint er. Ich hab die bestellung erstmal stehen gelassen....


Glaub nicht das das noch was wird diese Woche oder nächste überhaupt irgendwo, fuck :(
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Evga SSC ACS3 haben se vom 21.11 zum 31.11 geswicht ;(

ich denke vor Dez wird des nichts mehr kann ja nicht wahr sein sowas......
 
grad bekommen von hardwareversand:

Sehr geehrte Kundin,sehr geehrter Kunde, da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage. Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung. Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

lol das bekommt man auch alle 3-4 Tage immer wieder oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh