8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss im Nov, ansonsten verdirbt nvidia sich doch das gute geschäft wegen ati?! kann doch nicht sein sowas.. erst groß werbung machen und dann nichts verkaufen können, tz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die neue GTS am 3.12 kommt, und meine GT bis dahin noch nich da is, dann wart ich erstmal schön die Benchmarks ab...
So ganz ehrlich glaub ich nämlich nich, dass dieser Termin 20.11 oder so stimmt, das wird doch sowieso wieder nachhinten verschoben.
Da hätten Sie lieber mal nich diesen scheiss Termin vorverlegen sollen, dann hätte ich meine GX2 nich frühzeitig verkauft und könnte dennoch zocken.
 
Hab heute den Anruf von K&M, dass meine 2 BFG 625er am Mittwoch da sind :banana:

Kosten zwar 248, aber das ists mir allemal wert
 
Point of View Geforce 8800 GT

249€ + 11€ versand! also habe 260€ bezahlt! wer die haben will pn!
 
Hat irgendwer n Plan wann die Zotac Amp lieferbar is, oder wo man sie kriegt für einen halbwegs guten Preis?
Oder gibts n ähnlich geniale Karte z.b. n oc von Evga?
Crysis is da und ich brauch dringend ne neue Graka:)
 
Hat irgendwer n Plan wann die Zotac Amp lieferbar is, oder wo man sie kriegt für einen halbwegs guten Preis?
Oder gibts n ähnlich geniale Karte z.b. n oc von Evga?
Crysis is da und ich brauch dringend ne neue Graka:)

Um das rauszubekommen muß man nicht viel lesen.....^^
 
Ich wette, dass Blödmarkt und Co. die Karten früher im Sortiment haben als die meisten OnlineShops (wahrscheinlich sogar gleich-teuer, bei den unverschämten Preisen bei manchen Händlern) :fresse:
 
da nichts dabei steht, gehe ich mal von sofort lieferbar aus.
....jetzt sind nur noch zwei verfügbar
 
lol, der hat innerhalb von 20 Minuten seine 20 Karten verkauft.
Das beste war ja am Anfang hat da jemand gleich 10 Stück auf einmal geordert.
Hat jemand noch gekauft?
 
Wo isn da der Lüfter? (Blöde Frage würde ich mal wetten aber ich kenne mich damit auch nich sooooo aus ^^)
Abgebildet ist eine Karte mit Heatpipe, das heißt passiv gekühlte Karte. Muss aber nicht sein, dass die Karte wirklich mit heatpipe geliefert wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich hab mir gerade die Sparkle gekauft :d
Hab auch mit dem Herrn telefoniert, er meinte 100% kommen morgen welche, sein Lieferant hat die 100% da.
Morgen gehts raus an mich dann :) w00t w00t
 
dann bin ich ja mal gespannt, ob der kerl auch die wahrheit sagt,hat ja immerhin gerade nen gutes geschäft gemacht.

aber ich drück euch die daumen
 
hab mir keine gekauft.
Auch wenn er sie 100% bekommt, trotzdem geil, jetzt werden schon Karten verkauft obwohl man sie selbst noch nicht einmal hat...
 
Das stimmt, aber das machen ja alle anderen auch, Vorbestellung und den ganzen Rotz. Mit dem Kampfpreis liegt er unter dem billigsten bei Geizhals, sehr geil :d
 
Man kann ja fast anfangen mit Infos zu der Verfügbarkeit von der 8800 GT Zotac AMP! Geld zu verdienen :-)

Ich hab eine bestellt, HEUTE ...

und die Kapazität des Lieferanten war noch nicht ganz erreicht. Mittlerweile noch ca. 5 Karten würde ich jetzt um 18:30Uhr schätzen, Lieferdatum war noch nicht bekannt gegeben, aber großer Shop mit sehr sehr vielen Bewertungen bei geizhals.net sag ich nur. Die bekommen sicher auch welche :-) gegen Ende des Monats.

Mehr verrate ich aber nicht. Ich hab ca. 2Std gesucht und viele Emails geschrieben und telefoniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade daß alle so schnell weg waren. Hätte ich gewußt, daß er die morgen rausschickt hätt ich auch zugeschlagen :d
 
:lol: alle Jahre wieder.....
verdammt, die gleiche Scheisse hab ich vor gut einem Jahr mit der 7900GTO mitgemacht. Nvidia will einen wohl mind. immer einmal im Jahr zum völligen Wahnsinn treiben....!?
Man(n) wird aber auch nicht schlauer......;)

Anyway, hab mal wieder mit voller Naivität eine MSI bei hardwareversand bestellt, die soll ja wohl angeblich morgen bei denen sein........Muuuaaaa, ganz bestimmt.

Weiss schon wie das endet, darf mir bis Ende November mit meiner alten 68er GT die Kretze an den Hals ärgern, bis ich so´n Rotzding dann endlich in der Hand habe..... :heuldoch: :fresse:
 
na dann werde ich wohl doch meine PNY-Bestellung bei amazon laufen lassen. hatte ja insgeheim auf eine Zotac bei MIX spekuliert. Der mann am Tel. sagte sind für 23.11.eingeplant, aber wenn ich das lese,das hier immer wieder termne nach hinten gehen. man man.meine GTS ging gestern in den Verkauf. Nun sitz ich mit meiner X300 da. :(

Aber die GTS war echt ein Kraftwerk, meine CPU-Temp. ging satte 3K runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh