8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol die msi bei hardwareversand wird granatiert nicht morgen ankommen! und ich find auch scheisse das die nach4 tagen die selbe email schreiben wo noma 4 tage warten drin steht^^ ich will endlich meine evga haben..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun bei Conrad bestellt. Zotac 8800GT für 269€ http://www1.conrad.de/scripts/wgate...de=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20
Bei mir war der Liefertermin für 15.11.2007 angesetzt. Als ich 10min. später für nen Kumpel bestellt habe war es schon der 22.11.2007. Habe da angerufen und mir wurde 100%tig bestätigt das meine am 15.11.2007 bei denen eingeht und dann zu mir :) w00t

und mein Kumepl halt erst am 22.11.2007!

Is auch echt kriminell was mit den Karten los ist, kaum verfügbar und wenn dann schon weg! Endlich hatte ich auch mal Glück und bekomme meine am Ende dieser Woche!

Zuletzt bearbeitet:
@Resident1985
Hast du als Möhnesee vielleicht en guten Draht zum hardwareversand und kannst eine ehrliche Auskunft zu den Lieferterminen bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe am wochenende in ein shop in die Niederlande noch eine EVGA Superclocked gefunden (die hatten nur noch 1 auf lager).
Kostete ja 269€ (nicht gerade billig), aber wenn ich die versandkosten per NN inerhalb DE + sprit fürs abhohlen abziehe, kostet die karte rund 250€.

Mann darf auch nicht vergessen das hardware in Holland und Belgien meistens teurer ist als in DE, also ist der preis noch ziemlich OK.

@Resident1985
Hast du als Möhnesee nicht en guten Draht zum hardwareversand und kannst eine ehrliche Auskunft zum Liefertermin bekommen?

hab bei hardwareversand schon versucht anzurufen, nur leider war schon keiner mehr da. ich werde es morgen auch noch mal versuchen

Ich werd wohl bei hwversand die Asus 8800GT bestellen...Ab 17.11,also in 1-2 Wochen lieferbar.Natürlich NN,wenns länger dauert stornier ich eben.Aber ich möcht wenigstens ne Chance auf ne Karte.218€ sind OK,da ja CoH beiliegt.

Hoffe du kennst da jemand sonst gibts bestimmt auch nur so ne Standardvertröstauskunft.

ja, kenne da nen paar leute ;)

hab se auch schon kontaktiert, die gucken was sich machen lässt.

ich lasse von mir hören

EDIT: der Liefertermin für die MSI 8800GT ist tot. info von meiner quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe etwas sehr interessantes gelesen, was sicherlich die ganze "HYPE" Geschichte in Perspektive rückt, auch bezüglich der Verfügbarkeit.

The ATI cards are coming out within two weeks. I am just going out on a limb here but I imagine there will be a magical puff of smoke and, "Gasp!" says the big green machine, stumbling across a gigantic cash of 8800 GT Cards. 8800 GTs for all!

What Nvidia is doing here is carefully calculating where to hammer all the nails in ATI's coffin. It is creating an outrageous demand, which will be lifted (again, just guessing here) when the HD3000 series hits the shelves. And if not then, I highly doubt Nvidia is going to miss the Christmas rush, especially with another card rumored out soon.

Quelle: http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=155197

Das bedeutet: Nvidia lässt die Nachfrage ins unermessliche steigern, zögert die Distribution der Karten hinaus, um genau am Release der ATI 3xxx den gesamten Markt mit den GTs zu sättigen. (Das wäre offiziell dieser Donnerstag, jedenfalls verfallen dann offiziell die NDAs)
Durch diese Taktik lässt Nvidia den Konkurrenten nich den Hauch einer Chance und wäre nicht gut für ATI *schnüff*

Super, da würde ich mich auch freuen :d

Kannst Du morgen auch mal nach der EVGA 8800 gt superclocked fragen? Die haben hier im Forum sehr viele bestellt.

Warum wartet ihr nicht einfach bis nach Weihnachten ab ? Dann werden alle Karten auch sicher bei um die 200€ liegen.

Mit diesem Hype macht ihr die Karten nur teuer ^^

Das würde zu NV passen aber wenn die 3870 gut sein sollte dann würde ich trotzdem eher zu ATI greifen weil alle guten Boards im moment nen Itel chipsatz mit Crossfire haben. Bei den Preisen bietet sich so ein Crossfire quasi an

Ich muß jetzt einfach mal etwas zu dem Ganzen sagen, beherrscht euch und geduldet euch, eine 8800GT über 199€ ist "überteuert", laßt euch nicht "verar*****", es ist eine neue "billig-midrange"-Karte. 50% Leistungssteigerung zur 8800GT sind leicht möglich.
Das Problem an dieser ganzen "überteuerten" Geschichte ist die fehlende Konkurrenz. Womit wir schonwieder mit ATI einen "schuldigen" gefunden haben....;)

Super, da würde ich mich auch freuen :d

Kannst Du morgen auch mal nach der EVGA 8800 gt superclocked fragen? Die haben hier im Forum sehr viele bestellt.

meinst´ mich? also anscheinend sei noch nicht eine karte wieder reingekommen. morgen wird nochmal nachgesehen, was sich da so tut

Das würde zu NV passen aber wenn die 3870 gut sein sollte dann würde ich trotzdem eher zu ATI greifen weil alle guten Boards im moment nen Itel chipsatz mit Crossfire haben. Bei den Preisen bietet sich so ein Crossfire quasi an

wär auf jedenfall eine alternative....wenn ati die bugs der samples beseitigt hat, welche probleme mit dem p35 machen......naja abwarten

und nun :btt:

das ist ja fast Topic was neues zur GT gibt es ja nicht leider

meinst´ mich? also anscheinend sei noch nicht eine karte wieder reingekommen. morgen wird nochmal nachgesehen, was sich da so tut

Ja, meinte ich. Quoten sollte man können :d

Hab meine evga gt sc schon am 03.11. bestellt. Wenn die hunderte von Vorbestellungen haben wie die anderen Shops, hoff ich bei der ersten Lieferung dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wartet ihr nicht einfach bis nach Weihnachten ab ? Dann werden alle Karten auch sicher bei um die 200€ liegen.

Mit diesem Hype macht ihr die Karten nur teuer ^^

Weil viele (mich eingeschloßen)ihre "alte Karte"verkauft haben und jetzt zB mit 2400pro,7100 oder ähnlichem rummachen und wir haben keine Lust bis Weihnachten zu warten um wieder zocken zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte ich. Quoten sollte man können :d

Hab meine evga gt sc schon am 03.11. bestellt. Wenn die hunderte von Vorbestellungen haben wie die anderen Shops, hoff ich bei der ersten Lieferung dabei zu sein.

bei atelco werden mehr karten geordert als es vorbestellungen gibt (das gleiche auch bei cyberport, also macht euch da mal keine sorgen ;)

@Toniot:

nein, beim hardwareversand ist es nicht möglich sich die klamotten abzuholen, deswegen auch hardwareversand ;) :shot: :fresse:

spaß beiseite. hardwareversand ist der onlinehändler von atelco. anderer name, gleiche firma

Zuletzt bearbeitet:
jo, v.a wenn man Call of Duty 4, Crysis und Gears of War hier auf dem Tisch liegen hat und rein GAR NIX machen kann.

Ich bin da nun auch "leidensfähig", meine 8800 GTS ist weg (heul doch), ne 2900 hab ich damals zurückgeschickt, weil eine Heizung und Staubsauger (Turbine), oder Föhn hab ich schon....:fresse: :stupid: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh