8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir fürn 20er ne 7300 gekauft, Crysis kann kommen. Denn meine olle Karte hier treibt mich wirklich in den Wahnsinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meine 8800 gt storniert. und werd mir jetzt ne hd3870 bestellen, tja da hats nvidia sich wohl versaut :fresse:

Hab mir mal ne MSI OC (660/1650/950) bei hardwareversand geordert.
Soll ja ab morgen verfügbar sein. Ich halt euch auf dem laufenden, ob sie den Weg zu mir findet. Dann stornier ich meine bei mix bestellte Zotac AMP...

Du glaubst net ernsthaft Du kriegst eine Karte zu dem Kurs - sprich wirst in der Auslieferung niemals mit drin sein.

Die bedienen erst mal die Dutzende Vorbestellungen die alle noch zum Preis von 238€ dort bestellt haben die vorigen Wochen.

Ich hab heut mit denen telefoniert - hatte schon vor Wochen eine EVGA SSC dort bestellt nebst anderem Kram.

Habe heute auf die MSI geändert da dort die Aussichten nur sehr schlecht sind was zu bekommen.

Bei EVGA geht momentan gar nichts - also mission impossible - kein Termin in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings mittlerweile ne Überlegung wert, vor allem für Leute die gar keine taugliche Karte mehr besitzen

Ist irgendwo noch ne Karte zu humanen Preisen verfügbar? Oder gibts schon ne HD3870 verfügbar? Dann nehm ich davon 2 :d

Mich bläht das langsam ohne Karte rumzueimern. Hoffentlich kommt meine XBOX die Tage wieder.

hi..

ich verkünde offiziell...mit mir nicht.

hab meine bestellung bei hardwareversand storniert und mir hier im forum übergangsweise eine 2900pro günstig geholt.
selbst wenn ich die mit 20€ verlust in eine paar wochen wieder verkaufe spare ich wahrscheinlich trotzdem, am dann markgerechten preis.

ich kauf mir die 8800GT, wenn überhaupt erst nach dem release der neuen GTS....langsam müssten doch alle mal gemerkt haben das nvidia probleme in der chipfertigung haben MUSS..sonst würden doch die karten nicht kleckerweise in den handel tropfen...

seit dem offiziellen relase der karte sind doch höchstens 10% tatsächlich im handel gelandet...der rest ...vorbestellungen....evtl. läuft bei nvidia ja nur ein
wafer...und der stottert noch :bigok:

nochwas am rande...ich finde händler die dreist wie nur was 70€ aufpreis verlangen gehören dahin wo der pfeffer wächst...merkt euch die gut und verzichtet in zukunft auf geschäfte mit diesen geiern...

zu egay....ware gegen vorkasse zu verhökern die man gar nicht hat, das kennt man schon zur genüge...wer denen auf den leim geht...hier der wahlspruch....

JEDER TAG STEHT EIN DUMMER AUF!!!:stupid:

Wieso vorkasse ? Zumindest die sparkle karten werden auch per NN verschickt, was bei ebay allerdings äußerst selten vorkommt :hmm: .. naja ich hätte mir bei egay allerdings auch keine geholt.

Also die neuen ATI´s werden für mich jedenfalls immer attraktiver, nehme gerne ne minimal langsamere karte in kauf wenn ich dafür nen batzen weniger hinblättern muß.

ich verkünde offiziell...mit mir nicht.

ich kauf mir die 8800GT, wenn überhaupt erst nach dem release der neuen GTS....langsam müssten doch alle mal gemerkt haben das nvidia probleme in der chipfertigung haben MUSS..sonst würden doch die karten nicht kleckerweise in den handel tropfen...

seit dem offiziellen relase der karte sind doch höchstens 10% tatsächlich im handel gelandet...der rest ...vorbestellungen....evtl. läuft bei nvidia ja nur ein
wafer...und der stottert noch :bigok:

war doch bei der 7900 gto auch.ok die hat zwar nur msi raus gebracht aber war auch erst wieder nach wochen bzw. immer nur kleckerweise lieferbarim ersten monat.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine 8800 gt storniert. und werd mir jetzt ne hd3870 bestellen, tja da hats nvidia sich wohl versaut :fresse:

So werde ich es wahrscheinlich auch machen...
NV zwingt einen praktisch dazu !
Zumindest wenn man wie ich mit einer 7100GS rumgurkt. :wall:

mit der 7900 gto kann man das doch nicht vergleichen, die Karte wurde nur von MSI in stark begrenzten Stückzahlen verkauft, und das war von Anfang an so geplant und auch bekannt.

Aber meine GTO hatte ich nach noch nichtmal einer woche zuhause liegen ... trotz des riesen anstrums ;) Die 8800 GT ist vieeeeellllllll schlechter verfügbar um nicht zu sagen GAR NICHT (zu humanen preisen) :xmas:

Naja, hab momentan auch nur eine X800GTO. :(
Aber in spätestens 2 Wochen wird man die doch überall bekommen. Die HD38xx gibts doch auch noch nirgends zu kaufen, oder?

hat jetzt eigentlich noch wer eine zotac 88gt amp bei cyberport laufen???

oder sollte man das so verstehen das die noch keine karten hatten und nur mit dem liefertermin spekuliert haben :stupid: also deshalb die "In 48 stunden verfügbar" gesetzt haben???????? :hmm:

weil sie dann mitbekommen haben das sie doch keine karten bekommen haben sie den liefertermin auf "unbekannt" gesetzt??? :hmm:

hab da auch eine mail hingeschickt aber noch keine antwort erhalten - vieleicht weiss ja einer von euch genaueres

@mYsT1c-PYRO

angeblich hatten sie kurzzeitig welche, aber nachdem die ausverkauft waren, haben sie vergessen, den Status im Shop zu aktualisieren.
Hab denen dann noch gesagt, falls ich keine mehr erwischt habe, könnten sie meine Bestellung stornieren.

5min später kam ne Mail zurück, dass ich keine mehr erwischt habe
2min darauf noch ne Mail, eine Stornierungsbestätigung

Zuletzt bearbeitet:
hat jetzt eigentlich noch wer eine zotac 88gt amp bei cyberport laufen???

oder sollte man das so verstehen das die noch keine karten hatten und nur mit dem liefertermin spekuliert haben :stupid: also deshalb die "In 48 stunden verfügbar" gesetzt haben???????? :hmm:

weil sie dann mitbekommen haben das sie doch keine karten bekommen haben sie den liefertermin auf "unbekannt" gesetzt??? :hmm:

hab da auch eine mail hingeschickt aber noch keine antwort erhalten - vieleicht weiss ja einer von euch genaueres

Hab die Bestellung da auch noch laufen. Hingeschrieben habe ich auch mit dem Hinweis das sie gleich stornieren können wenn die 48h Angabe nicht gestimmt hat. :)
Auch noch keine Antwort...

jajaj ich sehs schon kommen Nvida schiesst sich selbst ein eigentor alle werden die HD 3870 kaufen :d

...

jajaj ich sehs schon kommen Nvida schiesst sich selbst ein eigentor alle werden die HD 3870 kaufen :d

...

Bis die HD 3870 verfügbar ist wird es auch noch ein paar Tage dauern und bis dahin wird die GT sicherlich auch besser verfügbar sein.

Der f-m shop rechnet am 20.11 mit einer Lieferung von Msi.

F&M Shop-Mitteilung für Buchungsref.: SB-
Sehr geehrter Herr

Nachfolgend möchten wir Sie über Ihren Bestellstatus informieren:

Pos. Artikel Menge Artikelstatus
-----------------------------------------------------------------------------

1 VGA PCI-E 512MB MSI NX8800GT-T2D512E OC 2 St. erwartet zum 20.11.2007

OD-Computer erwartet erst am 28.12 AMP.

Leider verzögert sich die Lieferung Ihrer nachstehenden Bestellung. Einer oder mehrere der bestellten Artikel sind noch nicht in unserem Lager eingetroffen.

Ihre Kundennummer:
Bestellnummer:

2x 1486950 :: ZOTAC GeFORCE 8800GT AMP 512MB DDR3 PCI-Express 256bit Retail :: 242.86 EUR

Gesamtpreis: 499.72 EUR

voraussichtlicher Liefertermin: 28.12.2007

Zuletzt bearbeitet:
krasse preise bei ebay. wenn mir einer 350 euro für meine gt bieten würde, würd ich sie verkaufen :eek:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh