8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier weiß keiner zufällig, wo man an ne 8800GT unter 230 Euro rankommt? Muss dieses WE bestellen. Aber denke, dass man da momentan nur durch Privatpersonen, sprich Ebay, Marktplatz, etc., rankommt, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier weiß keiner zufällig, wo man an ne 8800GT unter 230 Euro rankommt? Muss dieses WE bestellen. Aber denke, dass man da momentan nur durch Privatpersonen, sprich Ebay, Marktplatz, etc., rankommt, oder?

auch dort wirst du nie eine für 230€ bekommen, zumindest nicht zur zeit.
das günstigste angebot war eine sparkle für 213 bei norskit, das war aber nur ein kurzes angebot udn die karte haben bis jetzt nur 2 leute erhalten hier aus dem forum.

echt amüsant wie die leute, die keine karte mehr abbekommen haben oder im mom kein geld für eine haben sich damit befriedigen, dass die preise wucher sind und das pcb angeblich der totale schrott. damit meine ich nihct alle, eher so die bekannten experten.^^

Wer zuletzt lacht, lacht aber bekanntlich am besten....

Zuletzt bearbeitet:
229 Euro finde ich für Standard angemessen alles anderes ist zu Teuer!

:lol:
Hab ich jetzt schon soo oft gehört, kanns aber nicht nachvollziehen. Die Karte ist bei normalen Auflösungen in jedem Fall schneller als ne 320€ teure 2900XT aber mehr als 230 € ist für die Karte natürlich viiiel zu viieeel.... :rolleyes: Was ist dann mit der Ultra, die bringt vielleicht 20 fps mehr und kostet mehr als das doppelte aber darüber regt sich natürlich keiner auf, fangen alle nur an zu sabbern wenn sie eine aufem Bild oder in ner Signatur sehen. So, Kritik muss sein...

:lol:
Hab ich jetzt schon soo oft gehört, kanns aber nicht nachvollziehen.

Natürlich kann man das nachvollziehen. Die 8800GT hat eine ca. UVP von 229 $ was in D ca. 220 - 230 UVP entspricht.
Leider gelten halt die Gesetze des Marktes und derzeit ist die Nachfrage größer als das Angebot und somit gehen die Preise für die wenigen tatsächlich verfügbaren Karten heftig nach oben.
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache das die Karte mit 270 - 300 € absolut überteuert ist.

Tja, könnte man genauso sagen, dass manche Leute einfach neidisch sind, weils anderen nicht auf die paar Euro ankommt ;)

Hehe.
Ich hab für meine auch 259 bezahlt.
Aber dafür hab ich sie auch jetzt schon.
Und ohne dass das jetzt überheblich klingen soll, aber mich stören 30-40€ nun wirklich nicht.
Da hab ich schon bedeutend mehr Geld für sinnlosere Sachen ausgegeben.;)

ich hab für meine 234 bezahlt bei mf, schnell bestellen zahlt sich halt immer aus. denke mal, daß der preis voll in ordnung geht. und soo schnell wird die karte nicht mal nur 200 oder weniger kosten. oder glaubt ihr im ernst vor dem lukrativen weihnachtsgeschäft geht der preis nur 1 euro weiter runter als unbedingt nötig? eher nicht würd ich mal sagen. in 4 wochen sind mit sicherheit immer noch ~220 euro fällig.

Evtl. wäre dann meine GT am WE verfügbar. Bislang bin ich meine GTS bei ebay noch nicht los und die GT wartet noch bei Mindfactory auf Abholung (für 235€).

Bei Mindfactory sind EVGA Superclocked verfügbar allerdings für 302 €.

Evtl. wäre dann meine GT am WE verfügbar. Bislang bin ich meine GTS bei ebay noch nicht los und die GT wartet noch bei Mindfactory auf Abholung (für 235€).

Ich denke da wirst DU jetzt nicht der einzige sein der versucht seine GTS für nen GT Preis evtl sogar darüber loszubekommen. :)
Die Leute die das mit der GT wissen kaufen sich dann natürlich nicht eine GTS
denke ich mal ..trotzdem Viel Glück

Leb zwar in der Schweiz, aber hier schaut's genau so bitter aus mit der Verfügbarkeit. Einige Vorbesteller konnten anscheinend beliefert werden.

Ich hab mir die ASUS EN8800GT bei nem populären Schweizer Reseller bestellt ...bei Bestellung waren noch 17 Karten verfügbar (Stückzahlen von einem Zentrallieferanten), ich dachte ich hab noch eine abgekriegt...nun hab ich ne Mail erhalten, dass ich mich noch bis Mitte November gedulden darf.

Wär ja alles halb so schlimm hätt ich nicht schon Gestern meine 3 Monate alte (!) BFG 8800 GTS 640mb für rund 300 Euro (vor 3 Monaten für 360 Euro gekauft) auf eBay verscherbelt (die muss ich am Montag losschicken, da Sofortkauf). Nun werd ich wohl 2 Wochen ohne Gaming PC auskommen müssen. :-(

Naja, wenigstens hab ich umgerechnet so 210 Euro bezahlt für die 8800GT und noch einiges für meine GTS bekommen. Momentan ist die Lage günstig seine GTS oder sogar GTX wegzukriegen, da viele unerfahrene Käufer sich gar nicht bewusst sind, wie gut die GT werkelt (oder GTS/GTX wird im Normalfall mit was schnellerem assoiziert, dazu noch die höheren RAM Zahlen). Nicht vergessen, der Leistungsunterschied zwischen der GT und der GTX ist knapp map 3%, das is ja kaum was! Aber dafür kostet die GT ein Drittel der GTX (noch!).

Rein markttechnisch werden die GT-Preise IMO eher steigen als fallen. Mein Reseller hat nach meiner Bestellung gleich mal 10 Euro draufgehauen, auch wenn er momentan keine Karte liefern kann.

Zotac AMP ist hier in der Schweiz gar nirgends verfügbar, XFX hab ich auch nicht gesehen. Alle anderen Karten werden frühestens wieder in 10 Tagen erwartet. So'n Grafikkarten Launch hab ich persönlich noch nie erlebt - Ausnahmezustand mässig!

Zuletzt bearbeitet:
die nutzen die Verfügbarkeit ja ordentlich aus. Zu dem Preis schlag ich gewiss nicht zu. Verdammt ich brauch dringend ne Karte.

da ich ohnehin das stepup programm machen werde ist der preis erstmal zweitrangig. so wie ich das verstehen, wir ja mein kaufpreis angerechnet und da ich ohnehin auf die 9800 oder wie sie dann auch immer heissen wird umsteigen werden, hab ich mir eine beim arlt bestellt und kann sie hoffentlich bald in der filliale abholen (was das ganze dann nochmal günstiger macht).

soo habe zugeschlagen.. XFX 512MB 8800GT XT Alpha Dog bei ebug für 256€ jetzt ist sie wieder bei 273€ ^^

da wird sich mein kleiner 2. Rechner freuen..

Kati

Sehr geehrter Herr --------
Sie baten um Benachrichtigung bezüglich Lieferbarkeit der
von Ihnen bestellten EVGA Geforce 8800GT.
Diese Grafikkarte ist leider momentan vergriffen, wir erwarten allerdings eine
Neulieferung auf ca. Mitte kommender Woche.
Das war ARLT.com

Na geil, wird wohl nix mit dieser Woche, dabei stand beim Bestellvorgang, die Ware wäre noch verfügbar / auf lager

... :>

naja, ich hab gerade bei arlt angerufen, was denn meine karte macht, da ich ja schon vor 2 tagen per nn bestellt habe und der statsus immer noch auf nicht versendet ist. und 1 tag nach emienr nachnahmebestellung waren laut statsu noch karten lagernd. der gute herr war dann am telefon nciht in de rlage mir zu sagen ob ich noch einen schwung erwischt habe oder nicht, ihm fehlten auhc die technischen mittel oder einfach die kompetenz dass nachzuschauen. -.-* er miente dann ich sollte mich bitte bis zur mitte nächster woche gedulden, vielleicht war ich ja bei den erstbestellern dabei...

also wenn die karte morgen nicht da ist, muss ich wohl stonieren. da bestellt man extra per nn und dann sowas :(

Das war ARLT.com

Na geil, wird wohl nix mit dieser Woche, dabei stand beim Bestellvorgang, die Ware wäre noch verfügbar / auf lager

Deshalb vorher anrufen. Auf den Status der Shops gebe ich schon lange nichts mehr.

Mist, hab auch bei denen die EVGA bestellt!! Dann wirds wohl bei mir dasselbe sein! Schoen langsam hab ich die Schnauze voll von den ganzen verlogenen Webshops... grrrrrr..... :shot:

Naja, sollte es so sein, wird sie sofort storniert dort..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh