8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus,

ich habe gerade bei norsk-it ne 512 8800gt von asus bestellt :banana: . sind wohl laut hotline nur ein paar gekommen. die wollten mir doch glatt am telefon ne zotac anbieten. wollt aber die asus. soll heute sogar noch versendet werden weil ich per nn bestellt habe
und moin dann :fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,

ich habe gerade bei norsk-it ne 512 8800gt von asus bestellt :banana: . sind wohl laut hotline nur ein paar gekommen. die wollten mir doch glatt am telefon ne zotac anbieten. wollt aber die asus. soll heute sogar noch versendet werden weil ich per nn bestellt habe
und moin dann :fp


Super für gesalzene ~280 € :shot:
 
Darum habe ich bei Amazon für 229 Euro bestellt-dauert ein Monat aber wenn ihr alle hier sieht dauert eh 2-3 Wochen oder über 270 euro zahlen.....
 
Mir persönlich ist sie aber JETZT 250 wert!
Und den anderen hier anscheinend auch.. :)

OK, OK.... Ich finds halt nur krass... :-)

Für 60 Euro kann man sich schließlich schon richtig was leisten.....

...2 gute PC800 1GB Module,
...Crysis inkl. Versand
...250 GB Platte
...10g Weed
...15 Sixpacks

Aber ich gönne es Euch natürlich. Es nervt mich halt nur, dass ich sie mir jetzt noch nicht leisten kann und zwei Wochen ohne Rechner leben darf... andererseits ist das auch mal ein Experiment :d
 
Ich habe heute meine am 29.10. für 240,- bestellte BFG OC bei Avitos abgeholt, auch die sind also zumindest verzeinzelt unterwegs.
 
Manche Kapitalisten sind eben Kapitalsadisten, andere Kapitalmasochisten.....
Mir würde das Geldausdemfensterwerfen zu weh tun....
LEUTE DIE KARTE IST IN EINEM MONAT 190 EURO WERT

ich habe aber jetzt call of duty4 gekauft und brauch ne geile vga. und ich denke mal die ist schon perfekt für cod4. :haha:
 
Auf jeden Fall ist sie die nächsten 4 Wochen das beste, was man kaufen kann und danach wird das P/L-Verhältnis bei 180-200 Euro ziemlich gut sein.

Viel Spass beim Zocken damit! Ich bin auf jeden Fall ziemlich neidisch.
Hinzugefügter Post:
Darum habe ich bei Amazon für 229 Euro bestellt-dauert ein Monat aber wenn ihr alle hier sieht dauert eh 2-3 Wochen oder über 270 euro zahlen.....

Habe ich auch phrophylaktisch gemacht

a) Ist der Versand inklusive, also kostet sie effektiv 215
b) Ist die Rückgabe problemlos, Geld wird schnell zurücküberwiesen.
c) Stimmt die Lieferangabe imho NICHT mit der Realtiät überein. Die Karte wird vielleicht eher versendet werden. (Vielleicht in 1-2 Wochen?)

Sind zwar immer noch 25 zuviel, aber es gibt ja b)

...überhaupt frage ich mich, ob die Versender keine Angst vor einer Rückgabewelle haben, bei ihren Mondpreisen?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich warte noch 2 wochen bis crysis draussen ist. hoffe es spabilisiert sich etwas. Neue rams hab ich mir jetzt schon gekauft ^^.
 
Wer unbedingt eine EVGA Superclocked haben möchte und in Hamburg wohnt: eine soll es von den 6 bestellten Karten noch bei Siggelkow geben. Wie gesagt aber kein Spiel dabei.
 
Für den Rückversand normalerweise nicht, den zahlt bei einem Betrag von über 40€ der Händler. Amazon z.B. zahlt aber auch den Hinversand.

Meines Wissens muss man beim einen Bestellwert (ohne VK) ab 40 Euro beim 14-tägigen Rückgaberecht keinerlei Portokosten übernehmen.

Nicht nur bei Amazon, generell laut Ferabsatzgesetz nicht.
 
Wer unbedingt eine EVGA Superclocked haben möchte und in Hamburg wohnt: eine soll es von den 6 bestellten Karten noch bei Siggelkow geben. Wie gesagt aber kein Spiel dabei.


Für welchen Preis, weisst DU das? Wäre die morgen abzuholen oder bekommt Siggelkow die erst nächste Woche?
 
OK, OK.... Ich finds halt nur krass... :-)

Für 60 Euro kann man sich schließlich schon richtig was leisten.....

...2 gute PC800 1GB Module,
...Crysis inkl. Versand
...250 GB Platte
...10g Weed
...15 Sixpacks

Aber ich gönne es Euch natürlich. Es nervt mich halt nur, dass ich sie mir jetzt noch nicht leisten kann und zwei Wochen ohne Rechner leben darf... andererseits ist das auch mal ein Experiment :d


schöner post :)
also meine karte steht aktuell immer noch auf nicht versendet :(
 
Manche Kapitalisten sind eben Kapitalsadisten, andere Kapitalmasochisten.....
Mir würde das Geldausdemfensterwerfen zu weh tun....
LEUTE DIE KARTE IST IN EINEM MONAT 190 EURO WERT

Pf.200vllt,190 halte ich für zu niedrig gegriffen.Die mit std Lüfter,die die keiner haben will :shot:
 
Also momentan sieht es nicht so aus als würde die mit Standard-Lüfter niemand haben wollen ;)
 
Seid ihr alle taub?Noch nicht,aber bald :shot:
Imho lohnt sich das warten.Es sei denn,man hat ne Wakü :xmas:
Oder hat ne Karte unterhalb der GF 7800.
 
Ich habe 248EUR für meine gezahlt. Finde ich eigentlich okay. Aber alles darüber ist echt Wucher.
 
echt amüsant wie die leute, die keine karte mehr abbekommen haben oder im mom kein geld für eine haben sich damit befriedigen, dass die preise wucher sind und das pcb angeblich der totale schrott. damit meine ich nihct alle, eher so die bekannten experten.^^
 
ich finde die 8800gt (obwohl ich keine habe) klasse.

was mich nur stoert ist das die ersten 50.000 karten alle von einem band
gelaufen sind. (und damit fast identisch)
ich wollte mir eine 8800gt von gainward holen, die natuerlich nicht ohne
weiteres verfuegbar war.

fakt ist: (bei gainward sowie auch andereren herstellern)
viele hersteller arbeiten fieberhaft an einer eigenen 8800gt.
(nicht referenz-design)

d.h.
neues platinenlayout (andere pcb farbe)
geaenderte kuehlloesung
evtl. mehr als 512mb
hoeherer takt.
von gainward ist eine "golden sample" in planung.

da die 8800 gt von nvidia fuer 229 euronen empfohlen ist,
wird sie bis weihnachten auf jeden fall unter 200 sinken.
bis weihnachten muessten auch die "neuen" 8800gt verfuegbar sein.
(je nach ausstattung 200-300 euronen)

ich werde also bis weihnachten warten und mich bis dahin
mit meinem 8600gts sli system amuesieren.
danach wird es ein 8800gt sli system . . . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh