8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hihi hab meine noch für 249€ bekommen^^ aber würd nie 300€ dafür ausgeben wenn man 2 wochen wartet und die für 200€ bekommt!
 
omg... erst kommt heute meine 8800er GT und nun ist crysis draussen! sorry, is OT aber das MUSSTE einfach raus!!! omgomgomg...
 
ich finde es "schön" dass heute die 88er gekommen ist und ich nun gerade schon crysis bei EA runterladen kann. ich dachte das game kommt erst nächste woche :-)

=> deswegen "rege ich mich auf" ;-)
 
Stimmt schon, der DL ist tatsächlich geschaltet. Aber von der Performance der 8800GT bei mir musste ich dann über alle Freude hinweg doch weinen... :fresse: :shake:
 
ich finde es "schön" dass heute die 88er gekommen ist und ich nun gerade schon crysis bei EA runterladen kann. ich dachte das game kommt erst nächste woche :-)

=> deswegen "rege ich mich auf" ;-)

du kannst es aber noch net spielen^^ muss code oder so eingeben,,weis net mehr genau!
 
was soll das? wieso können die sich das jetzt schon runterladen? :wall:

@ pimp

welchen code?
 
Ich wollte mir jetzt eine Zotac 8800 GT bestellen aber weiß noch nicht so richtig welche. Bei MIX gibt es von der non AMP! Version 2 Stück, ich nehme mal an eine als Bulk und eine als Retail, aber welche ist nun welche?

Hier mal die Links:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXTL3&artNo=JBXTL3&

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXTL1&artNo=JBXTL1&

Die Billigere hat laut Beschreibung aber mehr Zubehör als die Teuere. :hmm:


Oder lohnt es sich eine AMP! Version zukaufen? Geld ist kein Problem, ich denke da eher an das "Gerücht" um den Speichertakt. Da ich die Karte schon eine Zeit behalten will.
Was mir persönlich an der AMP! besser gefällt ist das die evtl. besser gekühlt wird, da die am Kühler kleine schlitze hat. Und der LED beleuchtete Lüfter. ;)


Gruß,
Martin
 
OT Crysis - anscheinend wurde das veröffentlichungsdatum für die "preorder" auf den heutigen tag vorgezogen. der DL steht ab JETZT im EA-Downloadmanager zur Verfügung und der "Key" steht im EA-Konto, wenn man sich angemeldet hat.

EDIT:
die mail ist betitelt mit "Pre-ordered product release date change..." was auch immer das bedeuten mag. in 50 minuten isses "hier". dann weiss ich mehr ;-) EA ist (leider) alles zuzutrauen! ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
was da teilweise für ein Mist rüberkommt von diesem "van" ist nicht zu fassen. Ich weis nicht ob ich weinen oder lachen soll.
 
so, crysis war wirklich "nur" ein preload.

jetzt wieder zurück zum topic: ich hab noch ne BFG bei K&M letzte woche bestellt. es heisst andauernd die zentrale hätte welche bestellt. bisher ist da aber noch nichts passiert... weiss jemand was anderes? hat jemand bei K&M im laufe der woche ne karte erhalten?
 
wie sind eigentlich bisher so die OC Ergebnisse der glücklichen Besitzer?

Schafft jede die 700Mhz Coretakt? Und 1000 beim RAM?
 
Die 1000mhz Ram schafft nicht jede Karte. Kenne paar User, bei denen das mit Sicherheit nicht klappt (jedenfalls nicht ohne irgendwas an der Spannung zu drehen). Bei den 700mhz Core siehts dagegen besser aus. Wenn man nicht gerade eine Gurke erwischt hat, sollte das unter guter Kühlung kein Problem sein.
 
wie sind eigentlich bisher so die OC Ergebnisse der glücklichen Besitzer?

Schafft jede die 700Mhz Coretakt? Und 1000 beim RAM?

Hey,

kannst hier mal schauen, ob du was interessantes dabei entdeckst :)

http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=415418


BTW: Hab meine SC / @ STOCK EVGA Bestellungen allesamt storniert bei HV / K&M / MIX und mir stattdessen ne SSC für 248 bei Mix bestellt.
Ich hoffe die kommt nächste Woche, jetzt tanz meine kleine Banane :banana:
 
Ich hab bei Alternate, Cyberport und e-shop24 bzgl. der Karte nachgefragt, und die meinten alle, dass die Karte zZ nicht verfügbar ist. So wie es aussieht, scheint die Karte im Moment einfach nicht zu haben zu sein... :(

Obwohl... weiß jemand über die Seriösität von mix-computer.de bescheid? Dort gibts ja wie es aussieht noch welche... Und ich will unbedingt eine ;) (zumindest sollt sie um den 15. da sein, weil Crysis un so)...

regards, me
 
Ja ok, danke... merke nur grad, dass ich mich verguckt hab - auch dort is die Graka zZ nicht lieferbar... kriegt man ja die Krise :(... anscheinend war die 8800 GT eine Limited Edition, und es wurden alle Exemplare bereits verkauft :P ...
 
Obwohl... weiß jemand über die Seriösität von mix-computer.de bescheid? Dort gibts ja wie es aussieht noch welche... Und ich will unbedingt eine ;) (zumindest sollt sie um den 15. da sein, weil Crysis un so)...

regards, me

Mix-Computer = Alternate, nur mit besseren Preisen ;)

Also definitiv seriös. hab da schon mehrmals bestellt bei mix.

und übrigens:

Mindfactory = Compuland = Vibuonline = Drive-City
KMelektronik = Bestseller Computer
hardwareversand = atelco

usw. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh