Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei Preissuchmaschine steht die Asus jetzt bei mehreren Shops auf Grün. Hardwareversand schreibt verfügbar ab 17.11.
Habe mir gestern eine bestellt und bin mal gespannt ob der Termin gehalten wird .... wobei ich eigentlich viel lieber die AMP hätte, aber da versagt meine Glaskugel völlig wann die kommen könnte.
Spastis von cyberport .. bei den Details meiner Zotac bestellung von gestern steht heute aufeinmal Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt, gestern stand ganze zeit Verfügbarkeit:bestätigt.
Hauptsache noch kackfrech gestern am telefon "artikel definitiv auf lager" "morgen wird versendet" .. naja war leider abzusehen
Wie stoniert man bei Hardwareversand? gibts da ne Option oder muss man da unbedingt anrufen?bei hardwareversand bestellt gestern....... war mir doch schon gestern klar wie das endet
Habe soeben stoniert bei dem Laden...
Wie stoniert man bei Hardwareversand? gibts da ne Option oder muss man da unbedingt anrufen?
Hallo xxx,
danke für die E-Mail vom 10 November 2007.
Bezüglich des gesuchten Artikels [8800GT] müssen wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.
Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.
Nvidia wird die GT nich früher verfügbar machen, weil einige Kinder sich Crysis aus P2P Netzen gesaugt haben. Offz. wird Crysis noch nicht verkauft, egal woher ihr es habt. Von daher wartet mal ab bis Donnerstag, ich bin mir sicher, dass plötzllich alle Händler Termine haben werden.
Was hat Crysis mit den Karten zu tun? GARNIX......
nimm einfach Geizhals.at dann passiert sowas nicht.
Das kann man so nicht sagen, aber am Donnerstag fällt die NDA von der 3xxx Reihe, darum gehts eigentlich, nicht um ein Spiel.