8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr das vllt im Sammelthread besprechen? Das geht hier sonst im Verfügbarkeitsthread unter, zumals hier garnix verloren hat ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, der Termin für die MSI bei hardwareversand ist erwartungsgemäß geplatzt.
Ist K&M da zuverässiger, wie sind eure Erfahrungen?
Ich glaube die Chancen diese Woche noch ne Karte aufzureissen stehen äußerst schlecht, damn........

Das hat rein garnix mit den Onlinehändlern zu tun. K&M ist im Prinzip schon zuverlässig. Aber die bekommen auch dauernd Liefertermine genannt, die dann im Endeffekt nicht eingehalten werden. Es liegt allein an der 8800GT, ich denke momentan weiß nur Nvidia, wann die Karten generell lieferbar sein werden...

Also bei Preissuchmaschine steht die Asus jetzt bei mehreren Shops auf Grün. Hardwareversand schreibt verfügbar ab 17.11.
Habe mir gestern eine bestellt und bin mal gespannt ob der Termin gehalten wird .... wobei ich eigentlich viel lieber die AMP hätte, aber da versagt meine Glaskugel völlig wann die kommen könnte.

Spastis von cyberport .. bei den Details meiner Zotac bestellung von gestern steht heute aufeinmal Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt, gestern stand ganze zeit Verfügbarkeit:bestätigt.

Hauptsache noch kackfrech gestern am telefon "artikel definitiv auf lager" "morgen wird versendet" :fresse: .. naja war leider abzusehen

Das mal echt bitter!!! Da wäre ich richtig sauer. Zusagen machen und sich nicht dran halten!!!

Also bei Preissuchmaschine steht die Asus jetzt bei mehreren Shops auf Grün. Hardwareversand schreibt verfügbar ab 17.11.
Habe mir gestern eine bestellt und bin mal gespannt ob der Termin gehalten wird .... wobei ich eigentlich viel lieber die AMP hätte, aber da versagt meine Glaskugel völlig wann die kommen könnte.

wo denn bitte poste mal link???

Warum hab ich nur bei hardwareversand bestellt gestern....... war mir doch schon gestern klar wie das endet :fresse:

Habe soeben stoniert bei dem Laden, aber meine GTS steht schon bei Ebay....aiaiaia :hmm:

naja, dann werd ich mich mal 2 bis 3 Wochen mit meiner alten 68erGT rumschlagen. Aus dem 8800 GT Hype zieh ich mich jetzt mal ein wenig zurück, das wird mir alles zu hysterisch, samt meiner wenigkeit ....., und dann schau ich mir das Joch noch mal in Ruhe Mitte Dezember an, mal schauen was dann evtl. auch ATI getan hat bis dann, bzw. die Preise.
Denn 250 € oder mehr, bekommt definitiv kein Händler von mir für eine GT.

Zuletzt bearbeitet:
warum ist denn überall so ein mangel an GT`s?
ich habe mir auch die msi bei hardwareversand bestellt.
zzt. läuft mein pc mit ner 6200 und da kann man ja garnichts zocken.
aber all das berechtigte gemecker von uns bringt da ja leider auch nichts...
MfG

Spastis von cyberport .. bei den Details meiner Zotac bestellung von gestern steht heute aufeinmal Verfügbarkeit: Liefertermin derzeit unbestimmt, gestern stand ganze zeit Verfügbarkeit:bestätigt.

Hauptsache noch kackfrech gestern am telefon "artikel definitiv auf lager" "morgen wird versendet" :fresse: .. naja war leider abzusehen

Genau den gleichen Spass hatte ich mit Primustronix! Bestellt weil angeblich verfügbar - angerufen: "Ja, ist reserviert und wird versendet" - einen Tag später noch mal angerufen weil keinerlei Versandmail o.ä.: "Öhm, karte ist hoffnungslos überzeichnet, Lierfertermin unbestimmt" *********!

Ich sehe gerade, der Händler meines Vertrauens hat wirklich welche da, Point of View GF8800GT 512MB PCI-E Retail , 259,95€, lagernd, ist das zu teuer?

Ich hab aber Crysis hier liegen und will endlich zocken, oh Mann, bis die anderen lieferbar sind, vergeht wohl noch ne Weile, hatte auch eine MSI bei KM bestellt, da hiess es auch innerhalb einer Woche, aber Pustekuchen, 5 € Gutschein bekommen, wenns mal wieder länger dauert!!

Ich habe mal bei Mix Computer angefragt wie es mit der Verfügbarkeit aussieht und wann sie wieder neue Karten bekommen.

Hallo xxx,

danke für die E-Mail vom 10 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [8800GT] müssen wir mitteilen, dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

echt scheiße sowas. Kann das nicht sein das nvidia das nun so absichtlich macht weil jetzt gerade crysis raus ist und nun wollen alle ne GT, kriegen aber keine und müssen daher die GTS nehmen?! Unverschämt. Ich warte lieber noch 2 Wochen.

Kann nur jedem empfehlen bei einer Bestellung auch nochmal explizit nachfragen. Hatte mich gerade schon gefreut....ne EVGA Superclocked bei E-bug SOFORT LIEFERBAR. Gleich bestellt und dann nachgefragt.....Liefertermin unbekannt....haben die dann auch im Shop sofort geändert. Zum kotzen alles!

Nvidia wird die GT nich früher verfügbar machen, weil einige Kinder sich Crysis aus P2P Netzen gesaugt haben. Offz. wird Crysis noch nicht verkauft, egal woher ihr es habt. Von daher wartet mal ab bis Donnerstag, ich bin mir sicher, dass plötzllich alle Händler Termine haben werden.

Nvidia wird die GT nich früher verfügbar machen, weil einige Kinder sich Crysis aus P2P Netzen gesaugt haben. Offz. wird Crysis noch nicht verkauft, egal woher ihr es habt. Von daher wartet mal ab bis Donnerstag, ich bin mir sicher, dass plötzllich alle Händler Termine haben werden.

Was hat Crysis mit den Karten zu tun? GARNIX......

also am 20. oder so bekommt alternate ne relativ große lieferung zotac AMP! 's habe da vor ner woche bestellt, da waren erst 5% der karten vorbestellt also habe ich eine "sicher" wenn der termin bei alternate nicht platzt.

dann kann ich auch mein system unten vervollständigen -.-

Hallo Jungs, das ist mein erster Eintrag hier. Lese schon lange die verschiedensten Themen mit.
Zum Thema habe seit langer Zeit endlich mal wieder einen neuen Rechner zusammengestellt und wolte die 8800 GT SC von evga haben. Habe am 01.11. betsellt und am nächsten Tag angerufen. Auskunft: Bis spätestens Mittwoch sollte ich die Karte haben. Also ich den Rest bestellt. Den Rest der Geschichte kennt man ja.
So heute die unglaublich g...e Nachricht, ich kann meine Graka in der Filiale abholen :)
Hoffe für euch, dass die Karten bald verfügbar sind.

Das kann man so nicht sagen, aber am Donnerstag fällt die NDA von der 3xxx Reihe, darum gehts eigentlich, nicht um ein Spiel.

Na das ist doch mal sozial von Nvidia! Man hält die Verfügbarkeit künstlich niedrig bis der Konkurrent sein Produkt vorstellt damit sich potenzielle GT-Käufer noch rechtzeitig umentscheiden können.

Man man man....

wetten wir keiner von euch bekommt diese woche noch ne Karte von den großen shops? Bei fast allen shops 2x November...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh