8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, sehe ich auch so. Es gibt einige Leute,die vorzeitig 2x bestellt und eine ist reserviert für weiterverkauf bei Ebay um seine 2.Karte zu finanzieren.
Es kriegt somit die 8800GT für den Hälften Preis,Rest wird vom Käufer finanziert. so z.B
http://cgi.ebay.de/ASUS-Geforce-8800GT-512MB-GDDR3-DX10-Spiel-dabei_W0QQitemZ140178971928QQihZ004QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :kotz:

und hier noch eine http://cgi.ebay.de/512MB-EVGA-GeForce-8800-GT-Superclocked-8800GT_W0QQitemZ160178578595QQihZ006QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag doch, es tut sich langsam was, bei alternate ist die alpha dog edition auch auf geld für nur 209€
 
muss man eigentlich die Versandkosten bei einer nicht angenommenen Nachname bezahlen?
 
Nein. Einfach Lieferung nicht Annehmen.
Quatsch. Je nachdem, ob der Shop im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Rücksendekosten dem Kunden aufbürdet (was er darf, wenn der Wert der zurückgesendeten Ware mindestens 40,- EUR beträgt oder der Kunde noch nicht bezahlt hat, was bei Nachnahme der Fall ist), hast Du die Kosten zu tragen. Und zwar aufgrund der gesetzlichen Schadensminderungspflicht auch Strafgebühren für unfreie Rücksendung etc.

Tja, Pech für die ungeduldigen, kleinen, miesen ichsachnichwasichvondenenhalte, die bei 3 Shops gleichzeitig ordern. Schade, dass die Shops die Schulden so selten eintreiben.
 
wie ? was?

zotac amp bei mix computer hat 256 MB??? Da haben beiden Versionen, die mit HDMI und die ohne HDMI 512 MB.

Oder wie?
 
Quatsch. Je nachdem, ob der Shop im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen die Rücksendekosten dem Kunden aufbürdet (was er darf, wenn der Wert der zurückgesendeten Ware mindestens 40,- EUR beträgt oder der Kunde noch nicht bezahlt hat, was bei Nachnahme der Fall ist), hast Du die Kosten zu tragen. Und zwar aufgrund der gesetzlichen Schadensminderungspflicht auch Strafgebühren für unfreie Rücksendung etc.

Tja, Pech für die ungeduldigen, kleinen, miesen ichsachnichwasichvondenenhalte, die bei 3 Shops gleichzeitig ordern. Schade, dass die Shops die Schulden so selten eintreiben.

Sorry hast ja recht.... Hab's falsch verstanden.
 
Ich hab geradeHardwarecamp24.de angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung wirklich rausgeht und er meinte ja geht heute raus is schon verpackt.
Auf meine Frage, weshalb ich keine Auftragsbestätigung zugesandt bekommen habe, antwortete der Mitarbeiter, dass sie keine Bestätigungen verschicken aber ich meine jetzt ja telefonisch bekommen hab.
ALso *Froi* Und hoffentlich wirds noch was
 
Ich hab geradeHardwarecamp24.de angerufen und nachgefragt, ob meine Bestellung wirklich rausgeht und er meinte ja geht heute raus is schon verpackt.
Auf meine Frage, weshalb ich keine Auftragsbestätigung zugesandt bekommen habe, antwortete der Mitarbeiter, dass sie keine Bestätigungen verschicken aber ich meine jetzt ja telefonisch bekommen hab.
ALso *Froi* Und hoffentlich wirds noch was

was stand denn in deiner bestellbestätigung?
 
so hab noch mal mit mix telefoniert und die haben mir bestätigt das der vorraussichtliche liefertermin der Zotac AMS am 23.11 ist und alle die bis jetzt zum alten preis bestellt haben auch wohl eine kriegen zu dem preis
es werden genügent erwartet



also wieder abwarten und tee trinken


mfgsammy
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgende Artikel haben Sie bestellt!

Artikel im Warenkorb
Artikel Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
1. PCI-E Palit GeForce 8800 GT 512 MB DDR III Artikel am Lager 1 249.90EUR 249.90EUR


Summe 249.90EUR

Versandkosten: Nachnahme DHL 11.90EUR

Gesamtpreis 261.80EUR

Das war meine Bestellbestätigung, morgen soll sie da sein :)
 
so hab noch mal mit mix telefoniert und die haben mir bestätigt das der vorraussichtliche liefertermin der Zotac AMS am 23.11 ist und alle die bis jetzt zum alten preis bestellt haben auch wohl eine kriegen zu dem preis
es werden genügent erwartet



also wieder abwarten und tee trinken


mfgsammy


Danke für die Info. Ja, es sieht so aus,dass Mix wohl nächste Woche Lieferungen bekommt,deswegen hat Mix den Preis drastisch geändert.
mal sehen.
 
so hab noch mal mit mix telefoniert und die haben mir bestätigt das der vorraussichtliche liefertermin der Zotac AMS am 23.11 ist und alle die bis jetzt zum alten preis bestellt haben auch wohl eine kriegen zu dem preis
es werden genügent erwartet



also wieder abwarten und tee trinken


mfgsammy

das klingt doch alles schon mal besser...gut dass ich die bestellung für den alten preis von 208 € nicht storniert habe

der einzige wehmutstropfen :banana:

na dann bin ich mal gespannt,ob die wirklich am 23.11 kommen...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe die große Preisspanne der beiden AMP Karten nicht. Direkt im Mix Shop gibts noch die für 208€ und mittlerweile die die vorher 206 € gekostet hat für nun 261€. Allein weil da wahrscheinlich ein HDMI Adapter bei ist kann die Sache ja nicht sooo viel teurer machen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh