8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich glaubts keiner, aber ich habe mir eine 8800GT vor zwei Wochen bei MF für 235€ bestellt und habe sie nicht abgeholt. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasst uns doch mal einen sammelanruf machen, alle rufen morgen bei mf an und fragen nach der gleichen karte :d
 
soo heute meine Karte bekommen.. nein keine 8800gt...
die 7300le.. endlich wieder flüssiger Windowsbetrieb ;)
 
kucht mal bei Norsk-It , e-bug und Preiskampf .... gibt die normalen Evga. Wo kommen die mit einmal her?
 
Hab mal mit Primustronix wegen der AMP gesprochen. Die Karte ist überzeichnet. Einige haben wohl gleich mehrere bestellt. Sie wollen die Bestellungen aber so bearbeiten, dass jeder erstmal eine bekommt und nicht, dass einer gleich 10 kriegt.

Ich denke auch, dass die Karten immer so reinkleckern. MF hat ja also heute EVGA Karten verschickt, obwohl sie nie als lieferbar gekennzeichnet waren. Man muss sich nur mal anstellen. Bin nun in der Warteschleife für ne AMP mit vermutlich 3 Phasen und HDMI-Audio für 216 inkl. Versand. Mal gucken, ob und wann sie dieses Jahr noch kommt. ;)

Lasst euch nicht veräppeln und zahlt hier Mondpreise über dem UVP. Das ist in der Online-Versender-Branche eher nicht üblich und kann hier als Abzocke bezeichnet werden...
 
mehr als 250-260 inkl Nachnahme zahl ich nicht
Ebug und Norskit und wie sie alle heißen sind elende Schwanzlutscher
 
step up ist gut - aber was wenn es keine richtige karte innerhalb von 90 tagen gibt - wo ein upgrade lohnt...
 
*mal kurz off topic sorry*

hat jemand von euch eine ahnung wo man die evga karten hinschicken muss um das step-up programm nutzen zu können (wird das innerhalb deutschlands abgewickelt?).....hab mal flüchtig auf die deutsche evga hp geschaut aber mir schiens so als ob das nur auf der .com seite funktioniert - wär euch für ein paar antworten sehr dankbar!

*sorry für off-topic*
 
Ich hab meine bei MF für den damaligen Tiefstpreis von 243.- € bestellt.
Mit Sicherheit kein absolutes Schnäppchen, aber die GTS von EVGA ist auch heute noch teurer als die Versionen von zB Palit. EVGA war schon immer teurer.Also wat solls. :d

Resident hast Du da angerufen?

Wahrscheinlich drehen gerade alle Vesender am Rad, weil täglich 50 Leute anrufen und nach der 8800GT fragen. Sie verfluchen die bestimmt schon :P
 
ich gebs bald auf verzweifelt auf ne GT zu warten :(

Habe am 29.10 bei Alternate damals als der Status noch gelb war die Zotac AMP bestellt. Tag später war der status rot und ich bekam ne mail das sich der auftrag ins unbekanne hiaus verzögern würde, gleich storniert.

Dann habe ich bei Mindfactory bestellt auch dort sagte mann mir das es sehr eng ist im momen mit dem bestand aber ich könnte glück haben und eine von Asus abstauben..... zonk fehl anzeige 2 tage später ein anruf und was war.. keine mehr da liefer termin bekannt, auch storniert.

Dan seit dem 09.11 bei Mix eine EVGA SSC am laufen, und mehr als nur ne mail das meine bestellung entgegen genommen wurde habe ich nicht bekommen. Das ist zum kotzen, einzig und allein der preis der SSC ist noch inordnung 262€ insgesammt.

Naja ich warte noch bis nächste woche und wenn das nichts bring steig ich auf GTX um. Dann hat NVIDIA geschafft was sie wollten bei mir....
 
Hab mal mit Primustronix wegen der AMP gesprochen. Die Karte ist überzeichnet. Einige haben wohl gleich mehrere bestellt. Sie wollen die Bestellungen aber so bearbeiten, dass jeder erstmal eine bekommt und nicht, dass einer gleich 10 kriegt.

Ich denke auch, dass die Karten immer so reinkleckern. MF hat ja also heute EVGA Karten verschickt, obwohl sie nie als lieferbar gekennzeichnet waren. Man muss sich nur mal anstellen. Bin nun in der Warteschleife für ne AMP mit vermutlich 3 Phasen und HDMI-Audio für 216 inkl. Versand. Mal gucken, ob und wann sie dieses Jahr noch kommt. ;)

Lasst euch nicht veräppeln und zahlt hier Mondpreise über dem UVP. Das ist in der Online-Versender-Branche eher nicht üblich und kann hier als Abzocke bezeichnet werden...

Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...

Und der Händler wird auch nicht freiwillig mehr Porto zahlen wollen...
Hinzugefügter Post:
ich gebs bald auf verzweifelt auf ne GT zu warten :(

Habe am 29.10 bei Alternate damals als der Status noch gelb war die Zotac AMP bestellt. Tag später war der status rot und ich bekam ne mail das sich der auftrag ins unbekanne hiaus verzögern würde, gleich storniert.

Dann habe ich bei Mindfactory bestellt auch dort sagte mann mir das es sehr eng ist im momen mit dem bestand aber ich könnte glück haben und eine von Asus abstauben..... zonk fehl anzeige 2 tage später ein anruf und was war.. keine mehr da liefer termin bekannt, auch storniert.

Dan seit dem 09.11 bei Mix eine EVGA SSC am laufen, und mehr als nur ne mail das meine bestellung entgegen genommen wurde habe ich nicht bekommen. Das ist zum kotzen, einzig und allein der preis der SSC ist noch inordnung 262€ insgesammt.

Naja ich warte noch bis nächste woche und wenn das nichts bring steig ich auf GTX um. Dann hat NVIDIA geschafft was sie wollten bei mir....

Mit welcher Zahlungs-/Versandart hast du bestellt?

Ich weiß nicht, was alle immer mit Nvidia haben... Ich gehe eher davon aus, daß die Boardpartner genug chips geliefert bekommen haben bzw. Referenzkarten, aber nicht nachkommen, nicht Nvidia
 
Zuletzt bearbeitet:
das kannst du doch nicht machen sowas. Lass dich doch von den verein nicht unterkriegen!

Mein rechner steht seit dem 26.10 ohne Graka da, und all die tollen Games die ich mir Kaufen wollte kommen eine nach dem anderen raus und ich kann sie nicht Zocken, scheisse ist sowas.

Habe meine 8800 GTS 640 MB damals für 270€ verkauft und seit dem sitzt ich auf dem trockenen, LoL
Hinzugefügter Post:
Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...

Und der Händler wird auch nicht freiwillig mehr Porto zahlen wollen...
Hinzugefügter Post:


Mit welcher Zahlungs-/Versandart hast du bestellt?

Ich weiß nicht, was alle immer mit Nvidia haben... Ich gehe eher davon aus, daß die Boardpartner genug chips geliefert bekommen haben bzw. Referenzkarten, aber nicht nachkommen, nicht Nvidia


Bestellt habe ich immer per Nachnahme, aber ich wollte auch nicht jetzt bei 10 läden gleichzeitig eine am laufen habe, finde sowas asozial
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...

Und der Händler wird auch nicht freiwillig mehr Porto zahlen wollen...

Ja, die Aussage wunderte mich auch. Allerdings würden dann dem Kunden vermutlich nicht mehrere Male Versandkosten berechnet werden. Selbst Alternate schreibt bei einigen Artikeln "Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen". Vielleicht ist denen eine Nachlieferung für einige Kunden lieber, als wenn sie noch zig andere nicht zufriedenstellen können...
 
wollte ma fargen ob die Hersteller-Artikelnummer bei der zotac ne besondere bedeutung hat?
es gibt nämlich 2 verschiedene:

ZT-88TES2P-FCP Bei ZOTAC HP

ZT-88TES3P-FCP Bei einigen Händlern

thx
 
Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...

Und der Händler wird auch nicht freiwillig mehr Porto zahlen wollen...
Hinzugefügter Post:


Mit welcher Zahlungs-/Versandart hast du bestellt?

Ich weiß nicht, was alle immer mit Nvidia haben... Ich gehe eher davon aus, daß die Boardpartner genug chips geliefert bekommen haben bzw. Referenzkarten, aber nicht nachkommen, nicht Nvidia

also ich glaube das mit dem porto is den händlern egal
die verden wohl ganz gute konditionen bei dhl etc. haben.
die verdienen eher, wenn sie 10 karten an 10 verschiedene leute ausliefern, weil die dann wieder in dem shop einkaufen, weil sie wissen, dass es da
beim nächsten mal wahrscheinlich auch so zügig geht...
zusätzlich finanzieren sich die händler das porto auch mit werbung, die beiliegt.
 
:banana: Habe gerade von :hail: Mix die Versandbestätigung für 2 EVGA GeForce 8800 GT SSC:love: bekommen!:banana:

Hallo


dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag
mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer
vom 14.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 510,93 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.

Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
 
Morgen sollen die eVGA GT bei diversen Händlern eintreffen, allerdings nur die Stock. Die Palit 8800 GT ist bereits auf dem Weg zu mir und soll morgen eintreffen.

Mir wäre eine EVGA ehrlich gesagt auch lieber gewesen, da ich die
lebenslange Garantie und das Step-UP sehr überzeugend finde.
Außerdem erreichen dadurch auch die Verkäufe bei Ebay irgendwann auch mehr Geld.
 
nvidia schwimmt im geld^^ die putzfrau von denen sitz warscheinlich auhc grade am strand von malle^^
Hinzugefügter Post:
:banana: Habe gerade von :hail: Mix die Versandbestätigung für 2 EVGA GeForce 8800 GT SSC:love: bekommen!:banana:



Es gibt leute die würden morden für so etwas !?!?!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oder sie haben durch die hohen kosten so wenige vorbestellungen, dass immer noch ein paar über sind, es fährt schließlich kein frachttransporter mit 10 karten um die halbe welt ^^

oh.. da hat wohl jemand seinen post gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Bestellung vom 13.11.2007 (I-Nr.: / Beleg: ) wurde
heute (14.11.2007) um 16:39:31 Uhr unserem Logistikpartner DHL uebergeben. :xmas: :bigok:

Ich werd am Wochenende wohl mal Lotto spielen. Fortuna scheint es im Moment gut mit mir zu meinen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh