8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mix könnte die Preiserhöhung auch darauf beruhen,dass sie zuviele Bestellungen von der AMP! schon haben,sodass sie den Preis deswegen hochziehen. Wäre meine Meinung.
 
wo hast du bestellt?

hab ich gestern gegen 23:50 Uhr bei Reichelt.de für 236 Euro bestellt. Ne Gainward mit 3 Jahren Garantie :d . Den Link hatte ich auch gleich gepostet. Hab aber gesehen, dass ein anderer User von reichelt eine Absage bezüglich der Liefermöglichkeit erhalten hat.

Also hab ich das erste Mal in 35 Jahren Lebenszeit Glück gehabt :asthanos: :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich habe überlegt ob ich mir die evga ssc vorbestellen soll dachte mir aber wirst du genauso warten wie auf die anderen Karten.
Jetzt hat sich sogar der Preis erhöht und von der Lieferbarkeit will ich erst gar nicht reden... einige User warten nur noch auf die Anlieferung... toll. :(
 
Rofl nur weil Norskit die EVGA auf Lager hat (10+) meinen die jetzt den Usern 303 € abziehen zu können gehts noch ?

Wer jetzt noch kauft der ist selber schuld !

Glücklicherweise hab ich bei Norsk genau 214 € für die Sparkle gezahlt ;)
 
hab ich gestern gegen 23:50 Uhr bei Reichelt.de für 236 Euro bestellt. Ne Gainward mit 3 Jahren Garantie :d . Den Link hatte ich auch gleich gepostet. Hab aber gesehen, dass ein anderer User von reichelt eine Absage bezüglich der Liefermöglichkeit erhalten hat.

Also hab ich das erst mal in 35 Jahren Lebenszeit Glück gehabt :asthanos: :coolblue:

ah ich erinnere mich, danke für den link, war aber leider 1 sekunde zu spät :motz:
 
wen ich das hier richtig sehe kann man mit einen großen rutsch nicht vor den 24.11 Rechnen wen die Shops Recht haben *grübel

Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Das ist doch übrigens auch mal interessant:
XFX (Retail) 8800GTS 500M 320MB 2xDVI/TV
nicht auf Lager, kann nicht mehr als Neuware nachbestellt werden
(K&M Elektronik)
Anscheinend will nVidia die Restbestände wirklich loswerden ;-)
 
weeeeeeeeeeeeeeeeehhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich bin auch einer der glücklichen ^^

die Ware hat heute unser Haus verlassen



Mit freundlichen Grüßen

Hardwarecamp24.de

man beachte, dass ich heute erst bestellt habe, könnten also noch welche lagern,
bei mir war die anzeige auch gelb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neiiiiinnnnnnn...... Die schicken mir nur die Gehäuselüfter..... Die Karte können Sie nicht liefern :heul: :heul: :heul: :heul:

Gerade ne E-Mail im Postfache :heul: :heul: :heul: :heul:
 
*dir ein taschentuch reicht* :fresse:

kommt schon, leute, nicht verzagen. seid geduldig ;)
 
hab grad mit litec telefoniert, weil gerade ein neues modell in der liste aufgetaucht is, der meinte man soll sie vorbestellen, weil die immer innerhalb von 3 stunden weg sind, was aber darauf schließen lässt das
es nich so viele vorbestellungen gibt..
da ich ja meine gerade zugesandt bekomme interessierts mich nich mehr
:d :coolblue: :fresse: :asthanos:
 
hab grad mit litec telefoniert, weil gerade ein neues modell in der liste aufgetaucht is, der meinte man soll sie vorbestellen, weil die immer innerhalb von 3 stunden weg sind, was aber darauf schließen lässt das
es nich so viele vorbestellungen gibt..
da ich ja meine gerade zugesandt bekomme interessierts mich nich mehr
:d :coolblue: :fresse: :asthanos:


welche Karte meinst du?? :d
 
Bei Mix könnte die Preiserhöhung auch darauf beruhen,dass sie zuviele Bestellungen von der AMP! schon haben,sodass sie den Preis deswegen hochziehen. Wäre meine Meinung.

Wer bei Mix nicht schon vor Tagen bestellt hat kommt in die Auslieferung vom 23.11 für die AMP nicht mehr mit rein.

Der Termin der Asus Karte wurde bei MIX vom 17.11 auf den 27.11 verschoben.

Cyberport soll Morgen die MSI OC reinbekommen.

Mix soll Morgen die CLUB 3D reinbekommen.

@Resident1985

Bei hardwareversand.de gabs heute wohl auch EVGA ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wen ich das hier richtig sehe kann man mit einen großen rutsch nicht vor den 24.11 Rechnen wen die Shops Recht haben *grübel

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Darauf würde ich nicht wetten... wo ich bestellt habe (mehrere Shops) wurden die Liefertermine teilwese schon 3x verschoben, Ende ungewiss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh