8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info für alle, diese Nachricht kam gerade von Avitos wo ich ne Zotac AMP! bestellt hatte:

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Folgende Artikel sind derzeit nicht auf Lager.
Anzahl Artikelnummer Artikelbezeichnung voraussichtlicher Wareneingang
1 20094400 VGA GeForce 8800GT AMP 512MB 2xDVI PCIe 26.11.2007
Wir werden Ihre Artikel schnellstmöglich beschaffen und Sie sofort informieren, sobald die
Artikel an Sie versandt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach 50 Euro zu teuer für die standardversion. Ne amp gibts schon für knapp über 200 euro...
 
Hab gestern eine EVGA KO bei DriveCity für 236 Euro bestellt.Heute ist der Preis schon 270 Euro gewaltig gestiegen.
 
einfach 50 Euro zu teuer für die standardversion. Ne amp gibts schon für knapp über 200 euro...


immerhin schon viel besser und humaner Preis in dieser Situation für die Leute ,die schon unbedingt sofort eine haben.
Bei ebay bieten einige Händler für Club 3D für satte 299 Euro !
was ich zum :kotz: und :eek: finde.

Es gab schon einige armen Käufer die dafür schon ausgegeben haben.
 
Bei Avitos lohnt nicht, die ist hoffnungslos überzeichnet, wie sich der Verkäufer ausdrückte...
 
Hmmm.. Und dann ruft man an, bekommt die Verfügbarkeit bestätig, bestellt und plötzlich ist sie doch wieder nicht lieferbar....
 
Bei mir funktioniert die Paketverfolgung nicht :shake: ! Aber müsste morgen da sein wenn es net mit dem teufel zugeht.
 
ich freu mich wie ein schneekönig

GESTERN bestellt

HEUTE geliefert:fresse:

also jungs lasst den kopf nicht hängen...... ich bin immer noch bei euch
 
Ist heute nicht Donnerstag? Ich dachte heut gibtsn großen knall mit vielen GTs ?!
 
@ Hakim

Du hast auch bei MF bestellt ...
Meine Paketverfolgung geht auch nicht, entweder Systemfehler oder die Seifenblase platzt.

Noch ca 45min hab ich Zeit, ca gegen 14 uhr kommt DHL immer zu mir.

Abwarten und Tee trinken :)
 
huihui was da grade mit dem club 3d karten abgeht hört sich gut an..hoffe xfx, asus, msi blabla ziehen die tage nach
 
Bedankt Euch übrigens bei den streikenden Mitarbeitern der Bahn.

Die Karten kommen via Schiff in Hamburg an und werden dann per Bahn in die Ballungszentren transportiert.

Oder eben nicht wenn den Bahnlern gerade nicht danach ist.

Die Lieferverzögerungen dürften zumindest teilweise den Streiks geschuldet sein.
 
Bedankt Euch übrigens bei den streikenden Mitarbeitern der Bahn.

Die Karten kommen via Schiff in Hamburg an und werden dann per Bahn in die Ballungszentren transportiert.

Oder eben nicht wenn den Bahnlern gerade nicht danach ist.

Die Lieferverzögerungen dürften zumindest teilweise den Streiks geschuldet sein.

verkloppt die Arbeitsverweigerer :)
 
Meine Karte für 219 Euro plus 8 Euro für Nachname ist unterwegs, morgen sollte sie da sein...Juhu :)
 
sicher das die via Zug kommen ? (quelle)
hab letzte woche ein packet aus HH bekommen, nach Leipzig(Vorort) und es war inenrhalb von 4std. hier...der zug braucht aber schon mind. 4std.
mit dem Flugzeug gerade mal 1std. :-?
da kann man nur hoffen das sie alle via Flugzeug ausgeliefert werden :d sonst dauert es ein paar Tage eh sie überall ankommen :d
achja ich warte auch noch :'( via flug wäre mir daher ganz recht
 
@janozh

lass mich raten das war eine Lieferung via UPS ? Dann mag Flugzeug zutreffen.

Grössere Mengen/Paletten werden eher via Zug bzw. dann Spedition transportiert da das erheblich günstiger ist.

Und Verzögerung wegen Streiks weil die Händler nicht termingerecht beliefert werden.

Für Hamburg Hafen -> Hamburg dann wohl eher nicht die Bahn.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten kommen ja erstmal aus Übersee (Asien)....das geht zu 99% per Schiff, also im Container. Flugzeug wäre deutlich teurer....das Schiff bringt die Sachen dann i.d.R. nach HH in den Hafen. Von da gehts dann weiter innerhalb von Deutschland, da ist's eben Sache der Logistik, ob das per Bahn oder per LKW weiter transportiert wird. Per Flugzeug innerhalb Deutschland wohl eher nicht... ;-)
 
Lufthansa transportiert nachts immer für DHL.

Außerdem wie schon früher einmal geschrieben:
die Bahn transportiert heute nur noch Schwerverkehr, spirch Stahl etc.
D.h. mit Sicherheit keine Grafikkarten.
Die Container mit der Hardware werden gleich auf den LKW verladen.
Deutschlanweit transportiert DHL auch so gut wie nur noch mit LKW.
Steht auch irgendwo auf der Seite von denen ...
 
Bei mad-maxx steht wieder "unbekannt" drin... gestern stand dort noch "48h". ob das was versandt wurde?


Sehr geehrter Herr xxx,

wir können Ihnen mitteilen das Sie einer der wenigen sind die eine Rechtzeitige Bestellung aufgegeben.
Ihre Karte [EVGA] GeForce 8800 GT wird heute mit GLS Versendet.

Mit freundlichen Grüßen

mad-moxx - der Grafikkartenspezialist



Meine erste Bestellung einer 8800GT überhaupt, und zwar gestern. :)

:xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh