8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Teil 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammer hart was in letzter zeit so ab geht ich glaub das is rekords monat^^

Hellgate: London,Call of Duty 4,Crysis,Assassin´s Creed,Unreal Tournament 3,Nvidia 8800gt,AMD X4 Phenom,Ati 3xxx,Nvidia 8800gts...holy shit^^ wie wollen die geld machen? es kann sich doch nicht jeder alles leisten....

b2t: In ebay sinken die preisel angsam bei powersellern ich wills nur nochmal gesagt haben^^ ... gut 280 is immer noch viel aber besser als 350^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist NVIDIA unklug? Die Karte ist selbst bei den derzeitigen Preisen immernoch sehr attraktiv und die Leute kaufen trotzdem. Und bis die neue Radeon HD flächendeckend verfügbar ist ziehen sicher noch ein paar Tage ins Land.
 
jeder der bei hw-versand ne asus 8800gt bestellt hat kann ja ma am samstag oder sonntag posten ob er eine bekommen hat:fresse:
vorhin hat der nette mann am tele xD auch gemeint dass der termin sich immer nochma verschieben kann, glaub ich bzw hoff ich nich, übermorgen is schon de 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die gt wird nicht in paar tagen erhältlich sein. egal wo man anruft sagen alle anfang bis mitte dezember. und wenn du nicht gerade vor 2 wochen bei 20 shops auf der warte liste stehst, wirds wohl schlecht aussehen.

ausserdem können die leute ruhig kaufen, ob sie was bekomm ist dann wieder das nächste. sieht man ja wieviele warten. und wer möchte schon das sein weihnachtsgeschenk auf so wackligen füssen steht
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lang stehtn bei hw-versand dass die am 17. verfügbar sein soll, weiß des zufällig jmd?
 
ich warte noch ne woche wenn dann nix passiert kauf ich die halt wo's teuer ist... diese verzögerungstaktik von nvidia oder wem auch immer nervt nur noch.
 
...Wir sind immerhin auf einem Konkurrenzmarkt und jeder Händler will zum höchstmöglichen Preis verkaufen, wie hoch soll der Preis noch steigen?...Das Problem ist auch wenn die Preise zu hoch sind können sich Vorbehaltspreis und Gleichgewichtspreis überschneiden und viele Leute sind dann indifferent. Das interessiert Nvidia wahrscheinlich einen feuchten Furz, für die ist es einfach nur eine Trade-off Situation. Höherer Preis = weniger Käufer, aber mehr Profit, also beschränken die Ihren Output um den Gewinn zu maximieren. Normalfall auf dem Markt ist ja schließlich die Ungleichgewichtssituation. Andere Faktoren spielen natürlich auch ne Rolle, aber...
:heul:
Ich kaufe mir auch ne Übergangskarte bis sich die Preise und die Verfügbarkeit stabilisiert haben...würde das jeder machen wären die Preise ganz schnell unten..naja..jeder hat andere Präferenzen oder Budgetbeschränkung.
 
habe so eben mit primustronix telefoniert wegen der zotac8800gt amp
die haben ca 700 vorbestellungen und bekommen zum 26.11 ca 300 rein und die nächste lieferung ist erst ab mitte dezember...
 
wenns so weiter läuft ist der Markt in einem halben Jahr noch nicht gesättigt.
 
das kommt nicht mehr raus.
 
bestellt doch einfach in jedem shop eine auf nachnahme und holt sie nicht ab um es nvidia so richtig heimzuzahlen .... doofer vorschlag :fresse:
 
Na mal sehen wann meine PNY von Amazon kommt, habe ja gleich bestellt als die bei denen zu 229 gelistet war. Termin soll ja Montag sein.

Eigentlich würde ich ja lieber die Zotac von Mix nehmen (Mo. bestellt), aber ob die den 23.11. einhalten? Ist PNY ein guter Hersteller, hatte von denen bisher noch nix.?
 
Morgen kommt meine 8800 GT, 259 Euro sind etwas teuer aber jetzt ist es egal. Morgen kommt auch mein Q6700 :)
 
Ichhhh glaube esss kaummmmmmmmmmmmmmmmm

Ich habe meine EVGA 8800GT SSC von Mix bekommen und halte sie hier in meinen Händen yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich happy.

Man das kam jetzt voll überaschend. genialllllllll tollll


Habe sie gerade eingebaut und setzte gerade Vista Ultimate64 neu auf, dann sschau ich mal wie Crysis läuft ;)
 
schon klar, aber ich zahl keine 292€ inkl NN. für ne GT. Das ist absurd.
Naja bin jetzt weg.. bester Zeitpunkt sich ein anderes Hobby zu suchen.
 
Ichhhh glaube esss kaummmmmmmmmmmmmmmmm

Ich habe meine EVGA 8800GT SSC von Mix bekommen und halte sie hier in meinen Händen yeaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich happy.

Man das kam jetzt voll überaschend. genialllllllll tollll


Habe sie gerade eingebaut und setzte gerade Vista Ultimate64 neu auf, dann sschau ich mal wie Crysis läuft ;)

ole ole :bigok:

dafür verstößt du mit deiner signatur gegen die forenregeln :xmas: :hmm: :shot:
Hinzugefügter Post:
schon klar, aber ich zahl keine 292€ inkl NN. für ne GT. Das ist absurd.
Naja bin jetzt weg.. bester Zeitpunkt sich ein anderes Hobby zu suchen.

wollte ja nur mal eben bescheid sagen, nicht das es hinterher heißt "hättest du mal..." :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Forenregel wie den wo den jetzt o_0

wieso verstoße ich gegen die regeln, wwas stimmt nicht ???

die darf nur sieben zeilen lang sein

EDIT: shice. habe heute irgenwie nen totalen knick in der optik. darfst natürlich 9 zeilen haben. Tut mir leid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ne GT bei Hardwarecamp24.de bestellt via Nachnahme,
weiß jemand ob ich beim Postboten auch mit ner EC Karte oder KK zahlen kann?
 
ich hab mir ne GT bei Hardwarecamp24.de bestellt via Nachnahme,
weiß jemand ob ich beim Postboten auch mit ner EC Karte oder KK zahlen kann?

wäre mir neu, das die solche späße mitmachen. es heißt imner, das du dien geld abgezählt bereit halten sollst
 
hm... also ich kam grad von der Arbeit und hab n orangenen Zettel von der Post, cool denk ich mir meine SSC liegt bei der Post...

Dann schaue ich auf den Betrag und die Anzahl an Pakete.. 3Postpakete NN Betrag 559,08€?!

Schade das die Post schon dich ist.

Also 300€ kostet mich die SSC mit der ich gerechnet habe und bei der ich auch ne Versand bestätigung von Bestsell bekommen habe, nur was sind die anderen beiden Pakete!?Denke 1 is was für meine Freundin,ohne nn. Das andere wird wohl auch ne 8800GT sein,würde hinkommen mit dem Preis von 259€ allerdings hat mir kein anderer Shop ne Versand mitteilung geschickt und ich habe längst alle anderen Bestellungen gecancelt.

Verschickt Mindfactory ne Versandbestätigung? Dort habe ich ne SC bestellt gehabt und ich meine der Preis war 259€...

Hat noch jemand anders ne Graka bekommen ohne ne Versandbestätigung?
Hinzugefügter Post:
Hat sonst wer noch völlig unerwartet seine GT bekommen heute ??

Was hattest du für deine SSC bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir ne GT bei Hardwarecamp24.de bestellt via Nachnahme,
weiß jemand ob ich beim Postboten auch mit ner EC Karte oder KK zahlen kann?

Nein das geht nur bei Express Paketen (wenn die Geräte funktionieren) :). Bei "normalen" NN Sendungen geht nur "BAR".
 
Das ist schon traurig: Anstatt den Kunden die Karten zu fairen Preisen zu bieten, lassen sich die Händler hinreißen, für ein paar Euro die UVP zu überschreiten und die Teile zu Judenpreisen zu verkaufen. Naja, ich kann ja zum Glück warten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh