ist es nicht völlig egal, welchen Kühler eine Karte hat, die ihr nicht habt ?
Mit solchen Sprüchen wäre ich hier im Moment etwas vorsichtig.
Du weißt doch das hier einige schon suizidgefährdet sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gehört, dass die Nvidia Flotte auf dem langen Weg von Asien bis nach Europa von Piraten überfallen wurde, wobei nur ein Schiff entkam. Zudem war der viel schnellere Weg über den Suezkanal von den Piraten besetzt, weswegen das Schiff nun über Kapstadt nach Europa segelt. Heute wurde das Schiff dann auch endlich am Horizont vor Kapstadt gesichtet. hier mal ein Bild dazu -->
http://www.stohn-genealogy.de/Segelschiff.jpg
Gebt mir doch einfach mal ne 88gt man man man
sowas kann man eigentlich ganz schnell prüfen..Hm, der hat nie was verkauft und hat auf einmal 10 8800gt + 5 PC's für 1200€...
komisch komisch komisch
Anrufen und über den Fahrer beschweren. Sonst geht beim dritten erfolglosen Zustellversuch wenn du Pech hast das Paket zum Versender zurück.
Selbstabholen geht normalerweise auch; musst dann halt zur Niederlassung fahren.
in den details ist meine adresse richtig, also ist es einzig allein die blödheit von hermes. Na egal... ich werde morgen meine wut am fahrer auslassen,wenn er auf die idee kommt gebühren zu fordern---->dann gibt es erstma ein ars++tritt@Night1
Du tuts mir echt Leid!
morgen sit noch ein Tag..Evtl hat Conrad deine Adresse Falsch geschrieben-Ruf bei hermes an und fragen welche Adresse die drauf haben!
Übrigens Karte geht auf 702/1782/1000 Stabil-Schöne Leadtek!
habe grad mal wieder bioshock angespielt, das macht halt bei mittlerer auflösung und immer noch ruckeln keinen spaß. Man wenn das so weiter gehts wirds ne GTS
Ich und mein Fluch mit Hermes...
Hier der paketstatus ab 26.11 bis heute:
1.Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4.Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl falsche niederlassung gewesen )
5.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
6.Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.(stimmt nicht war seit donnerstag immer zuhause um meine grakka entgegenzunehmen)
7.Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
8.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
9.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
10.Die Sendung konnte auf Grund eines Tour-Abbruchs nicht zugestellt werden.
Ich flip noch aus
Moin,
Lohnt es sich auch beim Conrad anzurufen und bei der Zentrale nachzufragen ob z.b. in derjenigen Stadt noch eine PNY Verfügbar ist oder kommt dann son Spruch am Telefon "Nein wir haben keine mehr und dabei liegen noch paar PNY's in derjenigen Filiale? Bin nämlich zu Faul beim Conrad vorbeizufahren
Hallo,
kann jemand was über die Verfügbarkeit der ASUS 8800GT von Hardwareversand.de sagen?? Oder hat jemand schon Info´s vom Shop bekommen??
Mfg
Hallo,
kann jemand was über die Verfügbarkeit der ASUS 8800GT von Hardwareversand.de sagen?? Oder hat jemand schon Info´s vom Shop bekommen??
Mfg
PNY 8800 GT für 220 Euronen, was haltet ihr davon????
Hi ich könnt mir gleich eine 8800 GT abholen für 220 Euro, weiss einer genaueres zu der Karte? bzw gibts irgendwas schlechtes zu der? oder nachteile zu andern? abgesehn dass manche karten höher getaktet sind, schon klar.
mfg^^
Woher?