Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wäre auch etwas misstrauisch. das jahr über nur vereinzelt gebrauchten kram verkauft und auf einmal für genau 7500€ ware im angebot.
Macht doch erstmal die Augen auf bevor Ihr solche Kommentare ablasst. Er ist ein gewerblicher Verkäufer.
Dennoch glaube ich nicht das auch nur eine Person die Karte für den Preis bekommen wird Vergleicht mal seine ausgelaufenen Auktionen mit dieser...
Seine Artikelbeschreibung und die Artikel lassen eher darauf schließen das es nenups........ ja, da steht gewerblicher Teilnehmer. Seine Artikelbeschreibung lässt jedoch nicht wirklich darauf schließen, dass es sich hier um einen gewerblichen Teilnehmer handelt (außer das mit Rechnung auf Ihren Namen). Wird sicher so ein Hanswurst sein, der sein Zeugs von daheim aus verkauft und die Produkte woher auch immer bezieht.
Die Karten sind lt.seiner Aussage in Köln auf Lager... Hab gerade per Mail angefragt und noch in der selben Minute ne Antwort bekommen....gibts nen automatischen Mailassistenten bei ebay?
hab gleich hinterher bescheid gegeben das ich nächste woche in der nähe von bonn wäre und wo genau man hin müsste.......und schon kommt keine Antwort mehr.
geilllllll hab grad von ebay mail bekommen sind seine richtigen real daten plus konto bestelle gleich mal 2 stück xD
geilllllll hab grad von ebay mail bekommen sind seine richtigen real daten plus konto bestelle gleich mal 2 stück xD
was für ne garantie alter hab ebay gefragt für meine sicherheit nicht für deine sieht ok aus
Hab ne Antwort bekommen, Abholung geht, hab sogar die Adresse bekommen... Jemand ne Ideezum Prüfen?
Lass doch einfach den 3DMark06 zweimal durchlaufen und im Hintergrund den RivaTuner schön die Temps mitschreiben lassen. Am Ende einfach max.Temp auslesen und hier posten.Falls mir jemand sagt wie man sieht wie gut die kühlt, dann würd ich den Test machen. Und bis jetzt war die Lautstärke garnich zu hören.
hey seit ihr dumm? sieht mal die anderen artikel an von ihm dreambox in wert wat weiss ich ebay prüft genau nach bei so ein wert plus die karten ich schlage zu archlecken