8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre auch etwas misstrauisch. das jahr über nur vereinzelt gebrauchten kram verkauft und auf einmal für genau 7500€ ware im angebot.

bin auch der Meinung. am besten lieber Nachnahme oder abholung... sollte man erst nachfragen.
ganz wichtig ist bei Ebay immer die Bankdaten des Verkäufer mit dem angemeldeten Ebay Kontoinhaber übereinstimmen soll.
und versuch mit dem VK telefonisch Kontak zu nehmen bevor das Geld schnell überwiesen worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch erstmal die Augen auf bevor Ihr solche Kommentare ablasst. Er ist ein gewerblicher Verkäufer.

Dennoch glaube ich nicht das auch nur eine Person die Karte für den Preis bekommen wird ;) Vergleicht mal seine ausgelaufenen Auktionen mit dieser...

ups........ ja, da steht gewerblicher Teilnehmer. Seine Artikelbeschreibung lässt jedoch nicht wirklich darauf schließen, dass es sich hier um einen gewerblichen Teilnehmer handelt (außer das mit Rechnung auf Ihren Namen). Wird sicher so ein Hanswurst sein, der sein Zeugs von daheim aus verkauft und die Produkte woher auch immer bezieht.

Zuletzt bearbeitet:
ups........ ja, da steht gewerblicher Teilnehmer. Seine Artikelbeschreibung lässt jedoch nicht wirklich darauf schließen, dass es sich hier um einen gewerblichen Teilnehmer handelt (außer das mit Rechnung auf Ihren Namen). Wird sicher so ein Hanswurst sein, der sein Zeugs von daheim aus verkauft und die Produkte woher auch immer bezieht.
Seine Artikelbeschreibung und die Artikel lassen eher darauf schließen das es nen
Fake ist (gehackter Acc?)....

Also Leute, ich hab kp ob das schon jemand weiß, aber Mindfactory hat vor ein paar Tagen wohl ne ganze Menge Gigabyte 8800GTs bekommen.
Vll Hoffnung, dass die Verfügbarkeit doch schnell besser wird.

Die Karten sind lt.seiner Aussage in Köln auf Lager... Hab gerade per Mail angefragt und noch in der selben Minute ne Antwort bekommen....gibts nen automatischen Mailassistenten bei ebay?

ich hab auch angefragt, die Karten werden nach Geldeingang verschickt, dauert dann 1 Tag. Aber komisch ist das trotzdem ein wenig....

Ich wohne zu weit weg... Aber Kühler kann man mal Fragen, falls der/die Ahnung hat hrhrhrh

^^ hab ich schon ,-)

Er verkauft im Auftrag der Firma Linux in Köln...

Hab ihm dann gesagt das cih immer vorsichtig bin, er meinte is kein Problem soll mich nur hinterher nicht über die Bewertung zur schnellen Lieferung wundern....

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten sind lt.seiner Aussage in Köln auf Lager... Hab gerade per Mail angefragt und noch in der selben Minute ne Antwort bekommen....gibts nen automatischen Mailassistenten bei ebay?

hab gleich hinterher bescheid gegeben das ich nächste woche in der nähe von bonn wäre und wo genau man hin müsste.......und schon kommt keine Antwort mehr.

geilllllll hab grad von ebay mail bekommen sind seine richtigen real daten plus konto bestelle gleich mal 2 stück xD

Im Schadensfall is die Ebay-Käuferabwicklung dran, dann zahlste max 25e Eigenanteil...

Ich glaube ich riskiere das einfachmal...

Wegen des neuen Kühlers reizt mich das...

leute,Ihr solltet vorsicht bevor Ihr das Geld überwiesen habt. erstmal sicher dass er telefonisch erreichbar sein und am besten nachnahme oder bar bei Abholung. Obwohl diese Zahlungsoption nicht angeboten wurde,sollte kein Thema sein,wenn er die Karte hat und die Kohle will.

Momentan bei Ebay sind sehr sehr viele 8800GT drin.daher sind es viele 8800GT im Umlauf.
Desweiteren ist die 8800GTS G92 schon bald da. Wer noch ne Garka sucht,dann am besten lieber abwarten.

was für ne garantie alter hab ebay gefragt für meine sicherheit nicht für deine sieht ok aus:wink:

Hab ne Antwort bekommen, Abholung geht, hab sogar die Adresse bekommen... Jemand ne Ideezum Prüfen?

die karten verkauft er für ne firma die grad 10 stück haben und die gebend ie garantie nicht er omg

Falls mir jemand sagt wie man sieht wie gut die kühlt, dann würd ich den Test machen. Und bis jetzt war die Lautstärke garnich zu hören.
Lass doch einfach den 3DMark06 zweimal durchlaufen und im Hintergrund den RivaTuner schön die Temps mitschreiben lassen. Am Ende einfach max.Temp auslesen und hier posten. :)

Ja,

aber 10 8800gt je 240 UND 10 Dreamboxes je >500€

Hm mach ichs, mach ichs nicht....

AHHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh