8800GT ****Verfügbarkeitsthread**** last update @ 16:44Uhr (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Bestätigungsmail (NICHT Auftragsbestätigung) bekommen und seit dem nichts , aber hab auf Rechnung gekauft also kann da denke ich nicht viel passieren !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, ich gestern. Ich glaube die arbeiten überhaupt nich heute, weil man die telefonisch auch nicht erreichen kann.

Mal abwarten...der Preis zumindest ist i.O


Der Typ aufm AB hört sich derbe freundlich an oder ? :d
 
@Cube79
...sieht für mich auch so aus, als ob man die Auslieferung noch hinauszögert. Nur warum? Eine eindeutige Antwort fällt mir nicht ein.
Es sind definitiv 8800Gts im Umlauf und es werden auch "ganz langsam" mehr, die besser als die HD3870er sind.
Von ATI kommt erstmal nur dieses Stromfressende Teil mit den zwei GPUs. Aber die trifft ja wohl hier nicht auf die gleiche Käuferschicht.
Nicht zu übersehen ist auch, dass nV sich damit ins eigene Fleisch schneidet, da die Preise von GTX und Ultra extrem fallen müssen. Wenn die neue GTS mit G92 auf Ultra Niveau liegt (wird sie sicher) und 100€ oder mehr billiger ist, dann verlieren die anderen (GTX und Ultra) ihre Daseinsberechtigungen.
Dumm gelaufen NV, nur weil man ATI überschätzt hat.
 
@DiePike

guck mal in deine Signatur.

Standard

mal ernsthaft, ich kann das bald net mehr lesen, but :wayne:
 
*muhahahhaha*
 
Würd ich auch sagen , aber komisch das man nie was von denen gehört hat also per Vorkasse / NN würd ich da nich bestellen aber wenn man auf Rechnung bestellt kann ja nich viel passieren !

Und selbst wenn man ne OC Karte lieferbar findet kann man die Karten immernoch bei den Deppen von eBay für um die 300e loswerden :d
 
mist, der is sogar nich aufm handy erreichbar^^
also ich hab mir da ma die pny 8800gt auf rechnung geordert^^
 
Wo isn da ne PNY ?
 
also hab mal zig artikel angeklickt im shop. irgendwie seh ich überall status lieferbar. kann ja irgendwie auch nicht sein.
 
Aber ne SuperClocked hab ich nich gefunden du?
 
auf der hersteller seite von pny gibts iwie gar keine superclocked
also ne im shop hab ich keine gesehn
 
Ne ich meine allgemein ne OC Karte !
 
aso lol sry nee ham se keine
häh lol hab die pny bestellt, jetzt is se nich mehr im shop drin,
hmm jetzt is se wieder drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 300€ + ??
 
Leute mal ne kurze frage, habe für meine MSI OC die ich gestern bekommen habe ein angebot erhalten, jmd möchte sie abkaufen und ist berreit 330 € dafür zu zahlen.

würdet ihr verkaufen ?! ... immerhin 90 € über einkaufspreis, könnte ja für das geld ne GTS kaufen welche im dezember erscheint
 
Nein 214 Euro!




Art.-Nr. Bezeichnung Menge Betrag Lieferdatum*
-----------------------------------------------------------------------------
110052636 Zotac 512MB 8800GT GDDR3 PCIe 1 Stück 219,00 €
COUPON Coupon EISPREISE07 -1 Stück -5,00 €
VERPACKUNG Paket- und Verpackungskosten 1 2,17 €
VSK Versandkosten 1 Stück 10,99 €
Gesamt inkl. gesetzlicher MwSt: 227,16 €
Enthaltene Mehrwertsteuer: 36,27 €

Die AMP! war vor 10 min auf 210 Euro scheint bestell limit erreicht zu sein-genau wie die Noramle Zotac!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh