Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Glurak100
hat die normale Zotac 660 chiptakt und 1800 speichertakt?
auch wenn dir frage nicht an mich gerichtet war, also ich habe nirgends was anderes gelesen
trotzdem danke Mal sehen wie es mit der 48std liefarbar wirklich gemeint ist
@NIGHT1
Ja 660Mhz Chiptakt,1600Mhz Shadertakt und 900 Mhz Speichertakt-geht mit Sicherheit auf AMP! Takt-was meint ihr?
auch wenn dir frage nicht an mich gerichtet war, also ich habe nirgends was anderes gelesen
aber mal ne frage am rande: differieren die speicher zwischen der normalen zotac und der amp! in der zugriffszeit?
das mit dem unterschied wegen des speichers kann durchaus sein! irgendwo hab ich mal gelesen das zotac für die 88gt anderen speicher nutzt (ich glaub von samsung?) ....der soll dann auch für die version mit 1024mb vram genutzt werden, also würde ich mal tippen das der speicher schon auf der amp! verwendet wird
außerdem verfügt die amp! ja auch über ein modifiziertes kühlsystem und die normale noch über den referenzkühler
ALLE 8800GTs haben Quimonda/Samsung 1ns RAM-daher kein Unterscheid-Die AMP! hat ein etwas grossere Kühler(und die Gelbe LED) aber Trotzdem ist alles anderes in refernz design-die Temps sind bei die AMP! reviews genau so heiss wie die Normale Zotac...
iwann will ich ja auch ma eine bekommen ne wenn eine kommt wird de rest storniert
Wenn jemand Club3D braucht, ich habe eine.
@Last hero.
ich habe nur 2 bestellt-aber mit die AMP! ist so eine sache wenn es in 2007 überhaupt nicht kommt-dagegen die Normale Zotac evtl. Mittwoch dann wird die AMP! Storniert.
wenn man nur eine bestellt hat man fast keine Chance eine zu ergatten!
Da soll man die Schuld bei Nvidia geben und nicht die User hier!
@NIGHT1
Ja 660Mhz Chiptakt,1600Mhz Shadertakt und 900 Mhz Speichertakt-geht mit Sicherheit auf AMP! Takt-was meint ihr?
Wars schon die ganze Zeit. Die Threads sind sinnlos.