Mufflon8291
Neuling
lol der thread is zu geil iwie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mich würds jetzt aber schon interessieren...was hat die Schwester denn gesagt? Weiss sie, wo es ne GT gibt? Soll mir mal schreiben ...
wer hat denn noch ne Asus bei hardwareversand bestellt? oder schonmalwas von denen bekommen?
im MP gibts auch eine
ich hole mir auch mal eben nen paar ultras
Ihr kapiert es nicht oder? Die werden wohl Vorbestellungen im 3stelligen Bereicht haben. Warum also den Status auf "lieferbar" setzen, wenn die eintreffenden Lieferungen die vielleicht max. im unteren 2stelligen Bereich sind gerade reichen um einen Teil der Vorbestellungen abzudecken?
Wenn hier nicht jeder Depp 4-5 Karten vorbestellen würde, dann würdet ihr auch einen bessere Verfügbarkeitsituation haben. Aber das scheint keiner zu verstehen. Diese Bestellerei und Storniererei hilft keinem.
Arlt Nürnberg hat 3 512MB EVGA 8800GT für je 279€ auf Lager
Ich habe meine schon am 12.11 bestellt und bisher nur die Auftragsbestätigung/Verlagerung des lagers bekommen.
Auf meine E-Mail die ich heute morgen bezgl. der Verfügbarkeit der Asus geschrieben habe,haben sie noch nicht geantwortet.
Hoffe die kommt nächste Woche zu mir.
moin muckelpu
ich stelle mir hier immer die frage, woher ihr alle wisst, das hier mal 2, hier mal 4 und da mal 3 karten auf lager liegen.
danke
Samstag 20 Uhr, 3 Karten stehen im Laden, als ich Ihn verlassen hab
hey, das war doch jetzt gar nicht böse gemeint. es war lediglich ne frage. glaub mal, wenn ich etwas böse meine kommt das anders rüber, dann fehlen schon mal die smilies
erzählt doch mal eure Bestellorgien
erzählt doch mal eure Bestellorgien
Glückwunsch
Meiner Meinung nach ist doch klar was in den shops abläuft. Mix z. B. hat jede Menge vorbestellungen, insbesondere für die günstigen Karten von vor ein paar Tagen. Dann haben sie die Preise rauf gesetzt. Alle die danach bereit waren erheblich mehr zu bezahlen, werden nun zu erst bedient, denn wenn mit der guten Verfügbarkeit die Preise wieder sinken, würde diese leute doch wieder stornieren, damit sie nicht zu viel bezahlen müssen.
Natürlich gibt das kein Shop offiziell zu, aber so verdienen sie noch schnell an die Zahlungswilligen und die günstig geordert haben müssen dafür länger warten.
Was für Ersatzkarten habt ihr denn jetzt drin