Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal mit Primustronix wegen der AMP gesprochen. Die Karte ist überzeichnet. Einige haben wohl gleich mehrere bestellt. Sie wollen die Bestellungen aber so bearbeiten, dass jeder erstmal eine bekommt und nicht, dass einer gleich 10 kriegt.
Ich denke auch, dass die Karten immer so reinkleckern. MF hat ja also heute EVGA Karten verschickt, obwohl sie nie als lieferbar gekennzeichnet waren. Man muss sich nur mal anstellen. Bin nun in der Warteschleife für ne AMP mit vermutlich 3 Phasen und HDMI-Audio für 216 inkl. Versand. Mal gucken, ob und wann sie dieses Jahr noch kommt.
Lasst euch nicht veräppeln und zahlt hier Mondpreise über dem UVP. Das ist in der Online-Versender-Branche eher nicht üblich und kann hier als Abzocke bezeichnet werden...
ich gebs bald auf verzweifelt auf ne GT zu warten
Habe am 29.10 bei Alternate damals als der Status noch gelb war die Zotac AMP bestellt. Tag später war der status rot und ich bekam ne mail das sich der auftrag ins unbekanne hiaus verzögern würde, gleich storniert.
Dann habe ich bei Mindfactory bestellt auch dort sagte mann mir das es sehr eng ist im momen mit dem bestand aber ich könnte glück haben und eine von Asus abstauben..... zonk fehl anzeige 2 tage später ein anruf und was war.. keine mehr da liefer termin bekannt, auch storniert.
Dan seit dem 09.11 bei Mix eine EVGA SSC am laufen, und mehr als nur ne mail das meine bestellung entgegen genommen wurde habe ich nicht bekommen. Das ist zum kotzen, einzig und allein der preis der SSC ist noch inordnung 262€ insgesammt.
Naja ich warte noch bis nächste woche und wenn das nichts bring steig ich auf GTX um. Dann hat NVIDIA geschafft was sie wollten bei mir....
das kannst du doch nicht machen sowas. Lass dich doch von den verein nicht unterkriegen!
Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...
Und der Händler wird auch nicht freiwillig mehr Porto zahlen wollen...
Hinzugefügter Post:
Mit welcher Zahlungs-/Versandart hast du bestellt?
Ich weiß nicht, was alle immer mit Nvidia haben... Ich gehe eher davon aus, daß die Boardpartner genug chips geliefert bekommen haben bzw. Referenzkarten, aber nicht nachkommen, nicht Nvidia
Würde mich wundern, denn wenn ich mehrere Karten bestelle, möchte ich natürlich weniger Porto pro Karte zahlen, also z. B. nicht für jede Karte 6,90, da man in ein Paket für 6,90 möglicherweise auch 2 oder 3 Karten packen können sollte...
hier:
scheint lieferbar zu sein
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10689
ist mir persönlich aber zu teuer.
Hinzugefügter Post:
Mit welcher Zahlungs-/Versandart hast du bestellt?
Ich weiß nicht, was alle immer mit Nvidia haben... Ich gehe eher davon aus, daß die Boardpartner genug chips geliefert bekommen haben bzw. Referenzkarten, aber nicht nachkommen, nicht Nvidia
Hallo
dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.
Hiermit bestätigen wir den Auftrag
mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer
vom 14.11.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 510,93 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.
Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.
Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (Hermes 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.
Habe gerade von Mix die Versandbestätigung für 2 EVGA GeForce 8800 GT SSC bekommen!