8800GT ****Verfügbarkeitsthread****update @ 10.12!!! (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört, dass die Nvidia Flotte auf dem langen Weg von Asien bis nach Europa von Piraten überfallen wurde, wobei nur ein Schiff entkam. Zudem war der viel schnellere Weg über den Suezkanal von den Piraten besetzt, weswegen das Schiff nun über Kapstadt nach Europa segelt. Heute wurde das Schiff dann auch endlich am Horizont vor Kapstadt gesichtet. hier mal ein Bild dazu -->
http://www.stohn-genealogy.de/Segelschiff.jpg


Gebt mir doch einfach mal ne 88gt man man man



Was soll das denn ;.)
 
Hm, der hat nie was verkauft und hat auf einmal 10 8800gt + 5 PC's für 1200€...

komisch komisch komisch
sowas kann man eigentlich ganz schnell prüfen..
hab dem händler mal eine mail geschickt ob man die sachen auch vor ort abholen kann..
werde euch informieren sobald er geantwortet hat..
 
ist es nicht völlig egal, welchen Kühler eine Karte hat, die ihr nicht habt ? :xmas:

Ich hab eine 8800gt. Zwar keine Prollo Amp ;) sondern ne normale.

Mir gings nur darum daß hier immer geschrieben wird von wegen Kühler besser und blabla blah

Das mit der MS8800 und Kapstadt hab ich heute auch gehört. :xmas:
 
Ich und mein Fluch mit Hermes...

Hier der paketstatus ab 26.11 bis heute:
1.Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4.Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl falsche niederlassung gewesen:mad: )
5.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
6.Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.(stimmt nicht war seit donnerstag immer zuhause um meine grakka entgegenzunehmen)
7.Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
8.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
9.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
10.Die Sendung konnte auf Grund eines Tour-Abbruchs nicht zugestellt werden.:mad: :wall: :mad:

Ich flip noch aus:banana:
 
Anrufen und über den Fahrer beschweren. Sonst geht beim dritten erfolglosen Zustellversuch wenn du Pech hast das Paket zum Versender zurück.
Selbstabholen geht normalerweise auch; musst dann halt zur Niederlassung fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anrufen und über den Fahrer beschweren. Sonst geht beim dritten erfolglosen Zustellversuch wenn du Pech hast das Paket zum Versender zurück.
Selbstabholen geht normalerweise auch; musst dann halt zur Niederlassung fahren.

welche telefonnummer denn? Hab schon mehrere beschwerdemails an hermes geschickt und auch an conrad um mich über hermes zu beschweren
 
@Night1

Du tuts mir echt Leid!

morgen sit noch ein Tag..Evtl hat Conrad deine Adresse Falsch geschrieben-Ruf bei hermes an und fragen welche Adresse die drauf haben!

Übrigens Karte geht auf 702/1782/1000 Stabil-Schöne Leadtek!
 
@Night1

Du tuts mir echt Leid!

morgen sit noch ein Tag..Evtl hat Conrad deine Adresse Falsch geschrieben-Ruf bei hermes an und fragen welche Adresse die drauf haben!

Übrigens Karte geht auf 702/1782/1000 Stabil-Schöne Leadtek!
in den details ist meine adresse richtig, also ist es einzig allein die blödheit von hermes. Na egal... ich werde morgen meine wut am fahrer auslassen,wenn er auf die idee kommt gebühren zu fordern---->dann gibt es erstma ein ars++tritt:hwluxx: :hwluxx:
 
hoffen wir mal das MF morgend die karten reinbekommt :>
 
habe grad mal wieder bioshock angespielt, das macht halt bei mittlerer auflösung und immer noch ruckeln keinen spaß. Man wenn das so weiter gehts wirds ne GTS :-)

Junge musst du einen alten Schinken haben! Selbst mit ner 1950pro geht das in 1280mit 4AA 8AF extrem cremig!
 
Mich macht der Status Bestellung in Bearbeitung ein wenig nervös :P bis gestern/vorgestern stand da noch Lieferung erwartet :P...aber naja ich mach mir ma kein Hoffnung, aber geil wärs schon wenn auf einmal der Postbote mit ner AMP! vor mir stände
 
Ich und mein Fluch mit Hermes...

Hier der paketstatus ab 26.11 bis heute:
1.Die Sendung wurde an unserem Verteilzentrum (HUB) umgeschlagen.
2.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
3.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
4.Wir werden eine Umleitung an unsere zuständige Niederlassung veranlassen.(wohl falsche niederlassung gewesen:mad: )
5.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
6.Bei unserem 1. Zustellversuch haben wir Sie nicht angetroffen.(stimmt nicht war seit donnerstag immer zuhause um meine grakka entgegenzunehmen)
7.Die Sendung ist wieder an unserer Niederlassung eingetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
8.Die Sendung ist an unserer Niederlassung eingetroffen.
9.Die Sendung ist auf Tour gegangen.
10.Die Sendung konnte auf Grund eines Tour-Abbruchs nicht zugestellt werden.:mad: :wall: :mad:

Ich flip noch aus:banana:


Ich würde da anrufen und mal ein wenig Luft ablassen. Hab ich auch schon hinter mir. Oder eben von der Niederlassung selbst abholen.

free
 
Moin,

Lohnt es sich auch beim Conrad anzurufen und bei der Zentrale nachzufragen ob z.b. in derjenigen Stadt noch eine PNY Verfügbar ist oder kommt dann son Spruch am Telefon "Nein wir haben keine mehr und dabei liegen noch paar PNY's in derjenigen Filiale? Bin nämlich zu Faul beim Conrad vorbeizufahren :d
 
würde ich sogar vorher machen, war Samstag bei Conrad/ HH.

und da war nichts mit 8800, und kommen auch erst meint der Verkäufer.
 
Ich grade mal bei Mix angerufen. Haben wohl noich nichts, doch sollen die Tage Gainward Bliss und BFG reinkommen, zu den Preisen wie sie momentan im Inet stehen
 
Moin,

Lohnt es sich auch beim Conrad anzurufen und bei der Zentrale nachzufragen ob z.b. in derjenigen Stadt noch eine PNY Verfügbar ist oder kommt dann son Spruch am Telefon "Nein wir haben keine mehr und dabei liegen noch paar PNY's in derjenigen Filiale? Bin nämlich zu Faul beim Conrad vorbeizufahren :d

In der Zentrale kennen die i.d.R: nur den Status von vor 12 oder 24 Stunden. So wars jedenfalls bei mir. Und ja, der ist dann veraltet
 
Hallo,
man kann bei Conrad anrufen (0180 5 564445) und nachfragen ob ein
Produkt in einer Filiale vorhanden ist http://filialen.conrad.de/rubriken/filialen.php.

Dazu braucht man die Artikel-Nr. zB. die 870575-62 für eine PNY für 219,95€.
Man kann dann eine vorbestellen und wird innerhalb von einer Stunde angerufen,
und es wird einem gesagt ob es wirklich mit der Vorbestellung geklappt hat.

Die Dame am Telefon war sehr freundlich und so habe ich dann eine PNY am Samstag
ohne Vorbestellung abgeholt, da die Filiale nur 20Min. von mir entfernt ist.

Viel Erfolg
 
Hallo,
kann jemand was über die Verfügbarkeit der ASUS 8800GT von Hardwareversand.de sagen?? Oder hat jemand schon Info´s vom Shop bekommen??

Mfg
 
meint ihr es ist ein fehler eine bulk-version der 8800gt zu kaufen? ein seriöser shop gleich um die ecke hatte 60 stück lagernd (innerhalb von einer stunde sinds jetzt nur mehr 39) zu einem preis von 254eur..

wäre ne normale 8800gt von evga.

oder soll ich bei meiner vorbestellten msi 8800gt oc um 220eur bleiben und noch wochenlang waaaarten.. doh!
 
Ich würde noch warten bis die Teile in 1-2 wochen guenstiger sind...
 
Hallo,
kann jemand was über die Verfügbarkeit der ASUS 8800GT von Hardwareversand.de sagen?? Oder hat jemand schon Info´s vom Shop bekommen??

Mfg

Vor zwei Wochen sagte man mir, man hätte bis anfang Dezember alle Vorbesteller vermutlich abgearbeitet.
Ich hab' bis heute keine weiteren Inofs von denen bekommen.
 
PNY 8800 GT für 220 Euronen, was haltet ihr davon????

Hi ich könnt mir gleich eine 8800 GT abholen für 220 Euro, weiss einer genaueres zu der Karte? bzw gibts irgendwas schlechtes zu der? oder nachteile zu andern? abgesehn dass manche karten höher getaktet sind, schon klar.

mfg^^
 
Hallo,
kann jemand was über die Verfügbarkeit der ASUS 8800GT von Hardwareversand.de sagen?? Oder hat jemand schon Info´s vom Shop bekommen??

Mfg

Ja da bist du nicht der einzige der wie so ein Doofer wartet. Ich weiß nur das die immer nur ein paar Karten reinkriegen und halt die Warteliste abarbeiten :-[ . Kann man nur hoffen das man nicht an Stelle 778 oder so ist, dann dauerts ja noch Wochen. Zum kotzen und das mit den heutigen Möglichkeiten.

Ach lol, gerade gelesen das die Lieferprobleme von Nvidia angeblich daher kommen das ein Bauteil (irgendwas für Stromversorgung) für die Grakas schlecht zu bekommen ist. So kann man sich anscheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PNY 8800 GT für 220 Euronen, was haltet ihr davon????

Hi ich könnt mir gleich eine 8800 GT abholen für 220 Euro, weiss einer genaueres zu der Karte? bzw gibts irgendwas schlechtes zu der? oder nachteile zu andern? abgesehn dass manche karten höher getaktet sind, schon klar.

mfg^^

Woher?
 

Wahrscheinlich von Conrad. Dort hab ich mir zumindest am Samstag eine PNY für 220€ geholt.

Die PNY basiert halt komplett auf dem Referenzdesign - hat sogar die Standard nVidia Aufkleber auf dem Gehäuse. Aber die inneren Werte sind ja die gleichen. Eine CD mit Treibern und die üblichen Adapter liegen auch noch bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh