8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe mal, dass viele bereits wieder ihre GTS bei Amazon storniert haben. Hab doch noch für 269 Euro bestellt. Naja dadurch bekomme ich sie vielleicht schon vor dem angegebenen 12.02. ;)
 
Hätte noch einen kleinen Nachtrag zur Amazon-Diskussion: kreatinin03 der ja nachweislich nach DrDoom und mir bestellt hat, inzwischen aber schon eine PNY bekommen hat, bekam seine Graka aus Leipzig.

Ich habe diese Woche die zweite Scrubs Staffel bei Amazon bestellt und die kam ebenfalls aus Leipzig. Es kann also nicht an verschiedenen Versandzentren liegen. Muss tatsächlich ein erbärmlicher Datenbankfehler sein.

@Mausbaer: Wann bestellt? Bei mir steht immer noch 13.02. - 15.02. drin, bestellt am 14.12.

gn8 Katsche
 
Zuletzt bearbeitet:
ist denn überhaupt abzusehen wann die GTS wirklich wieder voll verfügbar sein wird?
 
Vielleicht werden die 8800GT und die 8800GTS die ersten beiden Grafikkarten (von denen ich weiß), die erst nie verfügbar waren, weil zu wenig produziert bzw. extrem nachgefragt wurden, und anschließend, weil die Produktion eingestellt wurde. xD
 
Ist Polen so groß??? :lol: Liegt das nicht in der BRD? Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Das andere Problem: LEIPZIG!!! Damit es auch der Letzte in Deutschland kapiert hat. Kann ja auch sein, dass das nach Norden etwas länger dauert!!! Aber es ist ja zum Glück angekommen und das freut mich. :-)

aber nun wieder zurück zum Thema, wir sind ja hier kein Geo-Forum:
Bei Alternate und K&M gibts die Sparkle auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die gts gestern abend bei alternate bestellt. mal schauen ob ich sie bekomme. ich offe es
 
Ist Polen so groß??? :lol: Liegt das nicht in der BRD? Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Das andere Problem: LEIPZIG!!! Damit es auch der Letzte in Deutschland kapiert hat. Kann ja auch sein, dass das nach Norden etwas länger dauert!!! Aber es ist ja zum Glück angekommen und das freut mich. :-)

aber nun wieder zurück zum Thema, wir sind ja hier kein Geo-Forum:
Bei Alternate und K&M gibts die Sparkle auch.


:confused:

wie soll ich das bitte verstehen? Du als Geograph hast dumme Frage gestellt und eine dumme Antwort bekommen. Natürlich hat jeder B gesehen, wir sind nicht blind.

Natürlich machen sich nur gebildete Menschen über Schreibfehler lustig.



Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab mir gestern bei Hardwareversand ne Asus 88GTS bestellt... 20 Minuten später war der Status auf "Liefertermin unbekannt" *lol*

Na ma schauen ob die ankommt xD
 
Ist Polen so groß??? :lol: Liegt das nicht in der BRD? Es freut mich wieder als Geograph die Bildungslücken von anderen nicht sehr gebildeten Mitbürgern zu füllen.
Das andere Problem: LEIPZIG!!! Damit es auch der Letzte in Deutschland kapiert hat. Kann ja auch sein, dass das nach Norden etwas länger dauert!!! Aber es ist ja zum Glück angekommen und das freut mich. :-)

aber nun wieder zurück zum Thema, wir sind ja hier kein Geo-Forum:
Bei Alternate und K&M gibts die Sparkle auch.


:shake:

Alles wird gut niemand nimmt dir deinen Windows Game Computer weg
 
mittlerweile gabs halt wirklich genügend Möglichkeiten eine für um die 300 zu bekommen und wer bis jetzt noch keine hat oder wer noch auf seine von Amazon wartet da kann ich echt nur den Kopft schütteln..... Z.B ich hatte schon 3 bei mir zu Hause, 1e Gigabyte 299€ von Alternate und 2x Pny 299€ von Conrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen kleinen Nachtrag zur Amazon-Diskussion: kreatinin03 der ja nachweislich nach DrDoom und mir bestellt hat, inzwischen aber schon eine PNY bekommen hat, bekam seine Graka aus Leipzig.

Ich habe diese Woche die zweite Scrubs Staffel bei Amazon bestellt und die kam ebenfalls aus Leipzig. Es kann also nicht an verschiedenen Versandzentren liegen. Muss tatsächlich ein erbärmlicher Datenbankfehler sein.

Und ich wohne direkt in Leipzig, hab am 25.11.07 bestellt und trotzdem bis Weihanchten keine erhalten;)
Längst storniert, ich hab auch mehrmal telefoniert aber nur Standardantworten erhalten, quasi gesprochene Mails:rolleyes:

Es muss also an irgendetwas anderem gelegen haben, zB das die GRaka bis heute nicht lieferbar ist:fresse:......:wall:
 
@Detonator9: Warum soll ich 30-35€ mehr ausgeben, wenn ich warten kann?

Ich hab ne PNY 88GTS bei Amazon für 274,95€ laufen, ohne Vorkasse und auch ohne Versandkosten! Bestellt man nun eine GTS für rund 300€, kommen da noch 8€ Versand oben drauf, dann steht es 274,95€, also rund 275€, zu 308€.

Meine 7800GT ist jetzt zwar gerade diese Woche genau 2 Jahre alt geworden, aber das passt schon noch. Habe ja keine absolute Schrottgraka, die unbedingt jetzt sofort ausgetauscht werden muss ...


Und nochmal kurz zum Tippfehler: Echt erstaunlich wie aus einem spätnächtlichen Aussetzer meinerseits so viel weiterer Käse entstehen kann ...
 
Ich hab ne PNY 88GTS bei Amazon für 274,95€ laufen, ohne Vorkasse und auch ohne Versandkosten! Bestellt man nun eine GTS für rund 300€, kommen da noch 8€ Versand oben drauf, dann steht es 274,95€, also rund 275€, zu 308€.

Genauso ist es! Versand zzgl. NN meist sogar 11-12 Euronen.
 
Ich glaube man sollte einfach seine Moneten noch mal nen Monat zusammenhalten und dann werden die Preise -bei größerer Verfügbarkeit- auch bald fallen :)
 
ja so is der Markt halt wer sparen will muss warten, wenn man se sofort haben will muss man halt bereit sein 30euro mehr auszugeben, wenn nicht braucht man nicht rumheulen wenn man noch keine hat
 
Ich hab mir heute eine 8800er GTS bei einem Ebayshop für 289€ bestellt.
Ein Kumpel hat gleich eine mitgeholt, nach 1h waren die 3 Stück die es gab ausverkauft.
 
Hab mir ende 2007 noch schnell eine Gigabyte bei Hardwareversand geordert. Natürlich Liefertermin unbekannt....

Mit 5€ Gutschein, den sie noch zum Jahresende unters Volk geworfen haben, 277€ incl. Versand.

Ich denke mal, auf so einen Preis muß man 2008 erst noch länger warten. Im selben Shop kostet die Karte mittlerweile schon ca. 35€ mehr....
 
Ich hab mir heute eine 8800er GTS bei einem Ebayshop für 289€ bestellt.
Ein Kumpel hat gleich eine mitgeholt, nach 1h waren die 3 Stück die es gab ausverkauft.

Was hast du denn jetzt für eine bekommen bei ebay ???

GRüße

Boris

p.s. stehe auch kurz vor kauf leiber gainward gts oder leadtek ???
 
@Katsche

Was sagen die bei Amazon allerweil zum Liefertermin?
Auch sehr guter Preis....

Ist schon so ein Ding mit der Lieferbarkeit der G-92 Karten....:fresse:
 
Naja, wenigstens schonmal eine Angabe, obwohl es echt sehr lang ist.
Bei mir immer noch "Liefertermin unbekannt"....

Bleibt immer noch die Option, einen "vernünftig" verbauten, unbeschnittenen G-92 (volle Shader, volle Phasen, höhere GPU-V-core, besseres Kühlerkonzept) zum guten Preis zu bekommen.

Bin schon gespannt, wann????

It`s a sticky situation, I`m waiting....:-[
 
Ich habe mir bei Ebay eine Leadtek 8800GTS geholt.
Der SHop hatte 3 Stück auf Lager, die waren aber ruck zuck weg.

Ich denke mal wenn man jetzt noch eine für unter 300€ bekommt ist das ok.
 
277€ incl. Versand war für mich O.K.
But I am still waiting....;)

Schaumermal,....:haha:
 
Die Sparkle ist immer noch bei Norskit gelistet mehr als 10 Stück. Ich hoffe mal, dass da nix faul ist sonst gibts Storno. In der E-Mail schreiben die was von 8.1. mmm mal sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh