8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen! Part: 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich mal eine GTS von Zotac bei MIX geordert, mal sehen ob das wieder so ein Crap wie mit der GT dort wird!
 
hab mir am 5.1 ne gts bei alternate bestellt http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=237789
die ist schon seit dem dauerhaft auf grün, aber die haben das ding immer noch nicht abgeschickt. hat jemand die karte von alternate schon bekommen?

ich ruf da gleich mal an, mal sehen was die sagen

edit nach anruf:
so bei alternate heißt es das sie noch an den bestellungen von Dezember arbeiten, da hängt wohl ne menge. mal schauen, sie haben mir versichert das meins morgen rausgeht. ich hoffe das klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal alle zusammen!

Nachdem ich nun lange Zeit interessiert diesen Thread verfolgt habe, wurde es jetzt endlich Zeit, mich hier anzumelden. Ich kann nämlich die bis jetzt wahrscheinlich günstigste 8800 GTS verkünden: 219,99€ :fire: ! Auch wenn ich sie bis jetzt leider noch nicht in den Händen halte. Hoffe aber, sie noch diese oder spätestens nächste Woche zu erhalten.

Dabei handelt es sich um die PNY von Amazon. Habe heute nach mehrmaligem e-mail-Kontakt mit dem Hinweis auf spätere Bestellungen die schon verschickt wurden, einen Anruf erhalten. Der Mitarbeiter entschuldigte sich vielmals für den Fehler im System (hat recherchiert und festgestellt, dass tatsächlich spätere Bestellungen schon verschickt wurden), sagte mir, dass meine Bestellung jetzt manuell bearbeitet und ich von der nächsten Lieferung eine Karte erhalten würde, und machte mir das Angebot, die Karte für 50€ weniger zu erhalten :bigok: ! Das konnte ich natürlich nicht ablehnen, obwohl kurz davor war, mir die eVGA für 282,50€ bei VV-Computer zu bestellen.

Habe auch gleich per mail eine Bestätigung erhalten:

Guten Tag Herr *******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an Amazon.de.

Hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung unseres Gesprächs:

Ihre Bestellung wurde in der Tat aufgrund eines Fehlers in unserem
System noch nicht verschickt, obwohl andere Kunden, die die Karte nach
Ihnen bestellt hatten, ihre Lieferung bereits erhalten haben.

Ich habe mich deswegen mit unserem Lager in Verbindung gesetzt und mir
wurde zugesagt, dass sie so schnell wie möglich beliefert werden. Ihre
Ware wird verschickt, sobald diese wieder in unserem Lager eintrifft.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der fehlerhaften Angaben auf unserer
Website der aktuell zugesagte Liefertermin nicht korrekt ist, sie
erhalten Ihre Karte definitiv früher als angegeben.

Ausserdem habe ich als kleine Entschädigung für die durch uns
entstandene Wartezeit den Preis Ihrer nocn offenen Bestellung
reduziert. Sie erhalten die Karte also zum Preis von 219,99 EUR.

Ich hoffe, Sie sind mit dieser Lösung einverstanden und wünsche Ihnen
noch einen schönen Tag.


Freundliche Grüße

Christian ******
Kundenservice Amazon.de

In meinem Kundenkonto ist der Preis auch schon geändert :asthanos: !

Wenn das jetzt alles so klappt und ich nicht mehr allzu lange warten muss (brauche die Karte zum Glück nicht so dringend) bin ich mit denen versöhnt!

Viel Glück allen anderen noch wartenden,
m-a-v-e-r-i-k
 
Hiho ,


Leider gibts die Karte EVGA 8800 GTs bei VV - computer nicht mehr zu 282,50 Euro

ich wollte sowieso bei denen meine CPu und mainboard usw kaufen . Aber da der Preis wieder bei 300 liegt werde ich nun also doch noch warten *fuckmist* *g*

Dir wünsche ich allerdings , daß du deine Karte schnell erhälst . Mit der Preis reduzierung ist natürlich super .

Hf

Grüße

Boris
 
Bei Ebug gibts die GTS immer noch für 285, das billigste lieferbare zur Zeit.
 
Ich hab folgendes Problem :O

Die DHL hatte am Freitag ein Paket für mich mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zum versender zurück geschickt. Also hab ich mir halt ne karte bei alternate bestellt.
Heute wollte ich schauen was mit dem unbekannten Empfänger paket passiert ist. Nun steht da das es wieder zu mir kommt. gleiche nummer, alles gleich. Ich ruf also bei DHL an, die sagen der bote will es nochmal versuchen. Ich hab jetzt aber halt schon woanders ne karte bestellt und die ist auch unterwegs.

was kann ich jetzt machen? wenn ich das paket nicht annehmen kann da was passieren? also muss ich zahlen oder sowas

edit:
hab mir die agb des shops mal durchgelesen, da steht nicht drin was passiert wenn man das paket nicht annimmt. oder ich bin einfach zu blöd zum lesen solcher anwaltstexte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebug gibts die GTS immer noch für 285, das billigste lieferbare zur Zeit.



Jo danke, hab ich schon gesehn.

Aber da ich ja eh bei vv computer den rest an Hardware kaufen wollte , wäre es mehr als praktisch gewesen da auch die Graka zu einem gutem Preis abzugreifen .

komisch über geizhals.at hab ich grade ne Asus für 287 euro gefunden bei nem klick auf dem link zeigt der Preis wieder 300 an :(

Warum wechseln die Preise denn so oft täglich mehrfach .

lg Boris
 
Jo danke, hab ich schon gesehn.

Aber da ich ja eh bei vv computer den rest an Hardware kaufen wollte , wäre es mehr als praktisch gewesen da auch die Graka zu einem gutem Preis abzugreifen .

komisch über geizhals.at hab ich grade ne Asus für 287 euro gefunden bei nem klick auf dem link zeigt der Preis wieder 300 an :(

Warum wechseln die Preise denn so oft täglich mehrfach .

lg Boris

Hab ich auch gesehen, 282€ war der Preis bei vv, 2min später 298€. Eigentlich eine Frechheit, aber mitlerweile die Norm wie mir scheint.
 
Ich hab folgendes Problem :O

Die DHL hatte am Freitag ein Paket für mich mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zum versender zurück geschickt. Also hab ich mir halt ne karte bei alternate bestellt.
Heute wollte ich schauen was mit dem unbekannten Empfänger paket passiert ist. Nun steht da das es wieder zu mir kommt. gleiche nummer, alles gleich. Ich ruf also bei DHL an, die sagen der bote will es nochmal versuchen. Ich hab jetzt aber halt schon woanders ne karte bestellt und die ist auch unterwegs.

was kann ich jetzt machen? wenn ich das paket nicht annehmen kann da was passieren? also muss ich zahlen oder sowas

edit:
hab mir die agb des shops mal durchgelesen, da steht nicht drin was passiert wenn man das paket nicht annimmt. oder ich bin einfach zu blöd zum lesen solcher anwaltstexte

Das schlimmste was dir passieren kann , so denke ich zumindest , dass du höchstens die Versandkosten tragen musst . Die Rücksendung zahlt eigentlich der Verkäufer sofern der Warenwert über 40 euro liegt .

Aber warum hast du dich nicht vorher um das Paket gekümmert ? bevor du was neues bestellst ?

Naja also wie gesagt im höchstenfall musst die Versandkosten zu dir bezahlen .

Was hast du denn für eine Karte bestelllt ? ich such noch eine ;-)

Lg Boris
Hinzugefügter Post:
Hab ich auch gesehen, 282€ war der Preis bei vv, 2min später 298€. Eigentlich eine Frechheit, aber mitlerweile die Norm wie mir scheint.



also ich hab da mal ne mail hingeschickt ...

ich meine ich hätte da für über 700 euro teile gekauft aber wenn die alle 2 minuten die Preistafel ändern , werd ichs mir nochmal überlegen .

Ist ja schlimmer wie ne Tankstelle in der City ^^#

Vorallem würd mich mal interessieren , wer das immer so schnell ändert gibts da nen Account manager für Geizhals Angebote wo der Preis nach sagen wir mal nach 5 verkauften Karten automatisch wieder steigt ? So garantiert man zumindest einen mindestumsatz .
Vielleicht weiss ja jemand von Euch wie die Uhren da ticken .

Grüße aus Hamburg

Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste was dir passieren kann , so denke ich zumindest , dass du höchstens die Versandkosten tragen musst . Die Rücksendung zahlt eigentlich der Verkäufer sofern der Warenwert über 40 euro liegt .

Aber warum hast du dich nicht vorher um das Paket gekümmert ? bevor du was neues bestellst ?

Naja also wie gesagt im höchstenfall musst die Versandkosten zu dir bezahlen .

Was hast du denn für eine Karte bestelllt ? ich such noch eine ;-)

Lg Boris


ich hab ja bei der dhl angerufen als es empfänger unbekannt hieß. da sagten die das geht zurück zum versender. was hätte ich da noch machen solln?

erstes paket: Sparkle 8800 gts
zweites paket: Point of View 8800 gt mit Vollversion Die Siedler

oder will das jemand kaufen? also die gt

@Das Bo
ich wohn in hamburg, also wenn du interesse hast, zum shop preis und ich bring sie dir lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja bei der dhl angerufen als es empfänger unbekannt hieß. da sagten die das geht zurück zum versender. was hätte ich da noch machen solln?

erstes paket: gts
zweites paket: gt

oder will das jemand kaufen? also die gt

@Das Bo
ich wohn in hamburg, also wenn du interesse hast, zum shop preis und ich bring sie dir lang ;)


Hey des ja nen zufall noch nen Hamburger Jung *freu*

wo genau aus HH kommst denn her ?

Falls du icq hast dann würd ich mich mal über nen Kontakt freuen
Meine nummer 152 383 328

Allein schon weil du nen HH bist : )
Was für Grakas hast denn jetzt genau bestellt wenn magst schreib mir mal die Preise dazu .
thx

Greets Boris

Wo kommst denn
Hinzugefügter Post:
ich hab ja bei der dhl angerufen als es empfänger unbekannt hieß. da sagten die das geht zurück zum versender. was hätte ich da noch machen solln?

erstes paket: gts
zweites paket: gt

oder will das jemand kaufen? also die gt

@Das Bo
ich wohn in hamburg, also wenn du interesse hast, zum shop preis und ich bring sie dir lang ;)


Hey des ja nen zufall noch nen Hamburger Jung *freu*

wo genau aus HH kommst denn her ?

Falls du icq hast dann würd ich mich mal über nen Kontakt freuen
Meine nummer 152 383 328

Allein schon weil du nen HH bist : )
Was für Grakas hast denn jetzt genau bestellt wenn magst schreib mir mal die Preise dazu .
thx

Greets Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen war doch die 8800GTS von Evga bei MIX lieferbar?!
Mit allem Zubehoer also kein Bulk.
Hatte mir gleich eine bestellt fuer 282,40?!
Sonst noch jemand?
Habe sogar Express-Versand ausgewaehlt aber eine Versandbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht:hmm:

edit:

gerade bekommen... endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute morgen war doch die 8800GTS von Evga bei MIX lieferbar?!
Mit allem Zubehoer also kein Bulk.
Hatte mir gleich eine bestellt fuer 282,40?!
Sonst noch jemand?
Habe sogar Express-Versand ausgewaehlt aber eine Versandbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht:hmm:

edit:

gerade bekommen... endlich :)


Du glücklicher ... die hätte ich auch genommen ohne zu zucken

Kann es sein das zum Abend die Preise immer steigen ?

mittags rum sind immer die besten angebote :( grrrrrrr


Grüße

Boris
 
@m-a-v-e-r-i-k: Krass! Herzlichen Glückwunsch, ganz ehrlich. :)

Wann hast du denn bestellt, dass du so einen üblen Rabatt bekommst?
 
Habe am 12.12.07 gegen 8:00 Uhr bestellt.

Als er eine Entschädigung erwähnte, hätte ich auch nur mit einem Gutschein so wie bei dir gerechnet, und höchstens 10€. Als er mir dann das Angebot machte, war ich doch etwas perplex, habe aber natürlich zugegriffen!

Viel Glück weiterhin!
 
Boa, zwei Tage Unterschied = 50€

Das müsste ja heißen, dass ich morgen auch Anspruch auf 50€ Nachlass habe xD
 
Wollte gerade bestellen, ich würd das angebot liebend gern annehmen, schau mal bitte nach deinen pns!
 
Habe am 12.12.07 gegen 8:00 Uhr bestellt.

Als er eine Entschädigung erwähnte, hätte ich auch nur mit einem Gutschein so wie bei dir gerechnet, und höchstens 10€. Als er mir dann das Angebot machte, war ich doch etwas perplex, habe aber natürlich zugegriffen!

Viel Glück weiterhin!

Habe auch an diesm Datum bestellt und teste mal gerade ob ich den Rabatt nicht auch bekommen kann. Kannst du eventuell mal deine Bestellnummer per PN an mich seden, Danke. Ach ja und herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem SUUUUPER Preis. Muß dann nur noch mal ankommen die Karte, gelle... :d
 
Wusste, dass dus versuchen wirst, sollte ich meine auch noch lange nicht bekommen, werde ich das vll auch versuchen. :)
 
die GTSs von Norskit hat heute das Haus verlassen und die von Ebug auch. Obwohl sie seit Montag auf "Lieferung" stand. Der nette Mitarbeiter von "Norsk-Bug" hat mir dann gesagt, das sie soooo viele Pakete hatten, dass es zu Verzögerungen gekommen ist. Auf meine Frage ob die Verzögerung nich zufällig auch was damit zu tun haben könnte, dass die Karten noch gar nich da waren, als sie verbucht wurden, sagte er "Nein".

Gut soweit :=)
 
Also wenn ich das richtig verfolgt habe, sind Besteller der PNY 8800 GTS vom 14.12.07 schon mit der Karte von Amazon beliefert worden.
Kann das jemand definitiv bestätigen? Hab nämlich auch am 12.12. bestellt.
 
meine evga ist heute gekommen :) war wie erwartet eine retail.
282,51 hat-s gekostet.:)
ehrlich gesagt kommt es mir aber auch so vor als ob gegen Abend die Preise steigen und die meisten Karten dann auch ausverkauft sind.
Also am Besten wenn irgendwie moeglich morgens nachschauen.
Gegen 6-7uhr gibts ab und zu was Aktuelles.
Manchmal sind die besten Angebote dann noch nichtmal bei geizhals und co. gelistet!
Einfach mal die Haendler durchschauen.
 
Also wenn ich das richtig verfolgt habe, sind Besteller der PNY 8800 GTS vom 14.12.07 schon mit der Karte von Amazon beliefert worden.
Kann das jemand definitiv bestätigen? Hab nämlich auch am 12.12. bestellt.

Meine GTS ist auch noch nicht angekommen. Und ich habe auch am 12.12 bestellt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh