kabo78
Enthusiast
Hier sind doch immernoch welche Verfügbar!!317€
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=344083#ProductTabs
Gruß
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=344083#ProductTabs
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn wer eine lieferbare POV Exo findet bitte melden
schauste
Die haben auch die Exo Edition getestet und soooooo viel schneller isse auch nicht.
Aber muss jeder selbst wissen.
Ich sollte mich nicht zu früh freuen
Bestellung ist immer noch in Bearbeitung und die Zotac nicht mehr Lieferbar.
Wenn die mich jetzt verarschen wollen, mache ich da morgen einen Lauten.
309 € sind denen wohl nicht genug
317 Euro + 4 Euro machen keine 320 Euro, zumal der Versand bei komplett.de nicht 4 Euro kostet sondern 7 Euro *selbst dort bestellt*
So
Alternate ist für mich gestorben.
Es waren angeblich um 09:42 Uhr (Gestern) keine Zotac mehr verfügbar, wers glaubt
Glaube eher das die die Karte nicht für 309 € rausrücken woll(t)en.
Hätte ich mal mit Kreditkarte bezahlt, dann wäre ich jetzt auf der sicheren Seite, was solls.
Auf der Post liegt ja noch eine XFX, dann behalte ich die von HWV
Frage mich was entweder mit Drive-City/Mindfactory bzw. oder geizhals los ist...
Über geizhals werden bei Drive-City/Mindfactory Karten als verfügbar angezeigt, aber wenn man den Links folgt, gibt es die Karten auf der Webseite gar nicht...
Komischerweise gibt es bei Mindfactory/Drive-City überhaupt keine 8800GT/GTS auf der Webseite im Moment... Es werden zwar welche gefunden, aber alle ohne Artikelbeschreibungen...
Trotzdem verändert sich bei geizhals die verfügbare Menge von Karten bei Mindfactory...
Merkwürdig, ich hab meine Zotac gestern telefonisch um etwa 9:15 Uhr bei Alternate reservieren lassen und hab sie dann nachmittags für 309€ abgeholt.
Als ich da aber so warten musste (Lager, wer da schon mal war weiss was ich meine ) hat einer vor mir ebenfalls eine Zotac GTS gekauft und der hatte seine, so wie ich das gesehen habe, nicht reserviert.