8800GTS (G92) 512MB Verfügbarkeitsthread! Post #1 lesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist nicht bei jeder EVGA dabei. Dafür gibt es spezielle Crysis Editions. Bei der GT jedenfalls.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht hier eigentlich jeder von seiner Karte Bilder? Die sehen doch eh alle gleich aus.
 
Wens interresiert, die GTS von PNY gibts bei Mindfactory für 309€!
 
Bei mir hat sich bei meiner Amazon Bestellung nun der Status auf " Wird in kürze ausgeliefert " geändert.

Bestellt hatte ich am 11. Dezember.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine Gainward 8800GTS bei Litec-Computer bekommen für 335€. Die hatten noch einige lagernd!

Gruß Cube35
 
moin moin,

habe im ersten post eine verlinkung zu verfügbarkeit und model bei gh eingetragen.
wobei es nicht alphabetisch zugeht, sondern nach bester verfügbarkeit.


gruß der Beeker

p.s.: hatte jetzt keine lust 16 seiten durch zu lesen, wenn einer nen schnäpchen hat bitte pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Also ich hab jetzt Amazon noch mal angeschrieben. Ich freu mich natürlich für die Leute die Ihre Karte erhalten, finds aber echt ne Sauerei, das Leute die vorher bestellt haben immer noch warten.
Ma sehen was Amazon antwortet.
Sicherheitshalber hab ich aber auch Conrad angeschrieben, wegen der Bezahlbarkeit mit mehreren Gutscheinen. Die hoffentlich positiv ausfallende Antwort druck ich mir dann aus und nimm sie mit.

Gruss Mike
 
Du kannst dich auch von Amazon anrufen lassen, dauert keine 2min dann kommt der Rückruf.
Das geht meistens schneller, als auf eine Mail zu warten.
Geholfen wird dir da auch nicht, weiß nicht, was die da für Praktikanten ransetzen:lol:
 
Da wirst keine vernünftige Antwort erhalten! Wie wahrscheinlich alle hier.....Die Karte ist nicht Lieferbar, weil: Gibt es angeblich noch nicht. Haben sie nicht auf Lager. Der Lieferant braucht so lange oder oder oder
 
Conrad Rulez -> Free Glühwein, Free Megafon, Massig Gutscheine und heute der Hermes Status:

Sendungs- Identnummer: 94.348.1.1********
Datum der Rechnung: 14.12.2007
Datum der letzten Bearbeitung: 18.12.2007
Letzter Sendungsstatus: Die Sendung ist auf Tour gegangen.
 
Hey!
Warst Du bei Conrad, oder hast Du die Gutscheine hingeschickt und online bestellt?

Gruss Mike
 
Bei Norskit sind noch zwei 8800GTS von Asus verfügbar. Hab gestern selber eine bestellt\o/
 
Bei mir hat sich bei meiner Amazon Bestellung nun der Status auf " Wird in kürze ausgeliefert " geändert.

Bestellt hatte ich am 11. Dezember.

Das kann ja wohl nicht wahr sein... ich hab am 2. bestellt und es steht immer noch da "noch nicht versand" ... 21. dezember bis 11. Januar!:motz:
und als antwort von amazon bekommt man nur irgendwelche standardmails dass die karte nicht lieferbar ist bla bla:grrr:
 
Als ich die Karte vor 2 Wochen bei amazone bestellen wollte, stand da Auslieferung 20 Januar. Vorher wird da wohl nicht kommen. Ich hab dann bei cyberport bestellt. Karte liegt jetzt seit Freitag auf der Post.
 
Das kann ja wohl nicht wahr sein... ich hab am 2. bestellt und es steht immer noch da "noch nicht versand" ... 21. dezember bis 11. Januar!:motz:
und als antwort von amazon bekommt man nur irgendwelche standardmails dass die karte nicht lieferbar ist bla bla:grrr:

Ganz genau, das sagte ich ja auch schon! Da noch was hinzuschicken bringt absolut nichts, man bekommt eh nur wie gesgt eine Standard Mail mit irgendeinem Blödsinn drin!
 
Hey!
So jetzt wollt ich mich mit ner Mail an Conrad absichern und Gutscheine kaufen, und jetzt das :

Guten Tag, sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre eMail.
Leider kann man pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen. Dieser gilt ab einem Mindestbestellwert von 25 Euro.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Brigitte Bäumler
Conrad - Kundenbetreuung
 
@amazon besteller

Hat schonmal jemand da angerufen? Mich wuerde mal interessieren, was die einem da so erzaehlen...:rolleyes:
 
@amazon besteller

Hat schonmal jemand da angerufen? Mich wuerde mal interessieren, was die einem da so erzaehlen...:rolleyes:

Ich selbst noch nicht. Aber einige haben hier schon gepostet dass sie angerufen haben. Die Mitarbeiter haben dann gemeint dass die Karte noch nicht verfügbar ist und als sie dann gefragt wurden wieso manche Leute schon eine Karte geschickt bekommen haben wurde es plötzlich totenstille und die Mitarbeiter waren sprachlos... ich find das einfach sch... lecht dass wir so von amazon verarscht werden:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Meine XFX ist von HWV ist heute eingetrudelt. Von 2729 3DMarks (2006) mit der 6600GT auf 13850 ;)

@-DayWalker-: BeQuit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh