Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze noch XP.. Da unter Vista die Graka bei Aero leider im 3D Modus läuft und mir das ein zu hoher Idle Stromverbrauch ist dann.
So und hier noch das gewünschte Bios,
Der GPU Takt liegt bei 567Mhz das kommt auf Aufgrund der Taktsprünge des G80 Ships 550 gehen nicht... entweder 540 oder 567. Habe dann den höheren Takt genommen hoffe das ist okay?
Ansonsten nichts geändert....
1. ja tut es
2. bei evga zb kompatibilität zum apple 23" tft
3. leider nein(nicht richtig)
4. rivatuner oder ati tool runter geht immer, nur nach oben musst du testen
5. ich persönlich denke es muss beides stimmen, da die shader vom core gemanaged werden, wenn der zu lahm managed, können selbst die schnellsten shader nicht richtig arbeiten. ich bin mit 594/1620 einen ganzen tick schneller als wie mit 648/1512
6. ja, da du unter last erhöhte wärme auffindest. Lass im bios 100% sind im treiber 60% und für dich fast unhörbar.
Alle unklarheiten beseitig?
gut :-P
fG
Flag
1. welche karten benutzt ihr den alle hier ? die 640mb version ? oder wieso können alle leute das bios von der ersten seite nehmen ? denke viele haben die 640mb
2. welches ist den nun die aktuelle version und wo kriegt man die her ? www.mvktech.net
5. wie kann man den den shadertakt unabhängig vom gpu takt verändern ? im bios eingeben sollte gehen
6. axo im bios muss 100% stehen, aber der treiber regelt den auf 60% ?
stelle ich den im bios auf 80% dann macht der treiber 60% von den 80% ?
oder wie jetzt richtig verstanden!
danke für die hilfe
1. also spielt es doch keine rolle ob man die 320er oder 640mb version hat man kann die bios versionen austauschen oder ?
2. danke und welche ist nun die aktuelle version ))
thx