Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber was ist daran neu bei den benches mit mehr aa und quality einstellungen bricht die 2900 xt teilweise ein und ist generell nen ganzes stück langsamer.
aber was ist daran neu bei den benches mit mehr aa und quality einstellungen bricht die 2900 xt teilweise ein und ist generell nen ganzes stück langsamer.
mal gucken was der 7.9 Treiber so bringt. weis man schon wann es so weit sein soll?
LP läuft auf der NV besser ist klar aber ich kann es auch ohne Prob. Spielen.
[URL]http://img505.imageshack.us/img505/9523/lostplanet1lx5.png[/URL]
Ist Benchmark aus der Demo da siehst du doch was bei Snow und Cave gelaufen ist.
Ah stimmt garnet gesehn Naja wie gesagt Nvidia Karten laufen bei dem spiel einfach besser das ist Tatsache! Weil 38fps im Schnee ist bissle wenig ich habe ein schlechteres System als mansch anderer hier habe jedoch mit meiner Karte mehr Frames.
greetz
Die Demo ist aber nich die neuste Version, Capcom hat doch die 1.4er raus die läuft unter DX10 deutlich besser
Hab das Full Game aber nicht hier
LOST Planet hat selbst mit meiner GTX kein Spass gemacht weil das game einfach zu LOW ist.
Spiele da lieber Stalker oder Bioshock da können wir gerne mal vergleichen..
Ich habe auf der 1sten Seite ca. 20 Tests wo die 8800GTS von der 2900XT überholt wird (dank der Treiber) und das ist FAKT .Nur weil in 2 von 10 Games die 8800GTS schneller ist freust du dich hier nen Ast ab das ist LÄCHERLICH.
gruß
Eagleone19
Redest du von Lost Planet oder Lost Planet Extreme Condition?
Ich spiele nähmlich Lost Planet Extreme Condition!
Weiß ja nicht ob es da einen Unterschied gibt.
greetz
Ja "Extreme Condition", gibt ja nur die Version für PC, ich meinte ja mit dem 1.4 Patch wurde die DX10 Performance verbessert.
@Eagleone19 Ist doch kein Flame, bei LP geht die NV nunmal besser, aber unspielbar wie Zocker meinte ist es auf der ATI auf keinen Fall
Die Darstellungsqualität bzgl. der Texturfilterung ist nur gleich, wenn man bei ATI AI ausschaltet. Dann verliert man aber auch Bugfixes, Crossfire-Support und 20% Leistung.Wie seht ihr das?
Liege ich mit meiner Einschätzung richtig?
Sind beide wirklich auf gleicher höhe in Sachen Bildqualli. Also is GF da genauso gut wie ATI, oder viell. sogar besser?
Wie siehts Perform. techni. bei dx10 aus?
Gezockt wird nur auf TFT deshalb geht net mehr wie 1280x1024 und das wird sich auch net ändern.
Natürlich lege ich wert auf 4xAA und 16x AF.
Also bitte helft mir mal.