zocker28
Urgestein
Und dazu kommt noch das Nv mehr erfahrung habt wie ATI in sachen Multi GPU.
(haben sie ja schön geklaut von 3DFX )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ati hatt ja auch schon eine Rage Fury Max mit 2 VPUs
is ja egal beide machen hervorragende Karten
Und dazu kommt noch das Nv mehr erfahrung habt wie ATI in sachen Multi GPU.
Soeben wurde hier wieder einmal von mir durchgewischt! Einige leute sollten hier unbedingt nocheinmal überlegen, was sie eigentlich Posten! Sollte das nocheinmal in gespame oder geflame übergehen, müssen wir uns Gedanken über die Zukunft dieses Threads machen!
Gruß
Super Thread Danke nochmals Konnte mich echt zwischen der GTS und der XT nicht entscheiden. Aber jetzt heißt es nur noch: 2900XT ich komme Leider erst nach nem Monat
RISCHTISCHIst aber Banane da beide gleich schnell sind in etwa ab 1Gb oder 512Mb.
Ich denke 512MB reichen dicke aus.dann reichen 512mb bisher
wo bleibt den dein Screen mit dem 06er Ergeniss?
trotzdem hat sich CF um 100% gedreht mit der HD 2900XT, wenn ich da an die x1950CF+XTX denke oje
weil mir die 88 gts mit Sli nur Probs gemacht haben Speicherbug und co sei dank.
Ich verlasse mich bei Messungen lieber auf die Fraps-Logs und werte die min-frames aus. Die Maximalframes sind nebensächlich, da ich auf dem TFT eigentlich nie ohne Vsync spiele.
Aber ne nette Idee, mal sehen wo ich in Bioshock - ohne vertikale synchronisation - hingucken muss, um 100fps zu sehen
schön für dich, ich spiele immer ohne.
wie oll ich das verstehen ?
Ich glaub er will dir damit sagen das er es nicht ganz glaubt das man in ner normalen szene bei BS über 100fps kommt, sondern nur wenn man doof inne ecke schaut. so hab ichs jedenfalls verstanden.
(scheint noch nicht bekannt zu sein das die 2900er in UE3 Games rennen wie sau^^)
Das mit den doppelten FPS lässt sich wärend des normalen Spielbetriebes nicht so ohne weiteres sagen. Da man idR meist nie 100% die gleiche Stelle trifft bei beiden Tests... was durchaus nen riesigen Unterschied machen kann.
Einzig bei Gamesbenches mit Timedemo würde sowas nachweisbar sein, sprich das immer unter den gleichen Vorraussetzungen getestet wird... Dort ist es dann aber keine Verdopplung.
auf dem 22" TN ?? aha.schön für dich, ich spiele immer ohne.
wie oll ich das verstehen ?
Eagleone19 schrieb:@george.Lucas...
Ich habe aber mit CF on auch über 130FPS bei Bioshock....
Eagleone19
das kann alle gut möglich sein, ich hab ihm nur gezeigt das es bis zu doppleten FPS kommen KANN, nicht das es immer so ist
das kann alle gut möglich sein, ich hab ihm nur gezeigt das es bis zu doppleten FPS kommen KANN, nicht das es immer so ist