Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp und das verstehen hier sehr sehr viele nicht...hier werden andauernd 3DMurks Ergebnisse geliefert (teils ohne Link/Pic) -->"Ich habe mit der XT 1000 Punkte mehr als mit der GTS" Als wenn das was aussagt. Das die XT da sehr gut ohne AA/AF geht wusste jeder. Ich persönlich zocke kein Game ohne AA/AF.Richtig - und wer sich bei den GeForces auf Messungen ohne AF einlässt, hat etwas technisches nicht verstanden..
Jupp und das verstehen hier sehr sehr viele nicht...hier werden andauernd 3DMurks Ergebnisse geliefert (teils ohne Link/Pic) -->"Ich habe mit der XT 1000 Punkte mehr als mit der GTS" Als wenn das was aussagt. Das die XT da sehr gut ohne AA/AF geht wusste jeder. Ich persönlich zocke kein Game ohne AA/AF.
Game Benches mit falschen Einstellungen und seltsamen Ergebnissen (von bekannten Usern die wohl nicht fähig sind vernünftig zu benchen ).
Hab mich früher immer eher auf Test von Usern verlassen, aber man kann mittlerweile keinem Test mehr Glauben schenken Ich kauf mir immer beide Karten und vergleiche es selbst, dann weiß ich was Fakt ist. Damals hatten meine Ergebnisse mit dennen von CB übereingestimmt, jetzt vor kurzen halt mit denen von PCGH. Eher glaube ich dem Test der PCGH als von einem User der so oder so alles nur Rot sieht .
Und wenn man gegen Carsten (PCGH) einen lächerlichen Post machen muss, zeigt das nur von geistlicher Unreife. Man kann jede Frage locker und freundlich stellen. Habe schon einige Post von Carsten gelesen, der ist mit Sicherheit nicht dumm
Und ich bin kein extrem Fan von PCGH, lese sie gerne,wie auch die Printed. In jeder Zeitschrift sind mal Fehler oder es steht mal was merkwürdiges, jedoch sollte man bedenken das dort auch nur Menschen arbeiten.
Heer wird selbst geschrieben "die Karte ist schneller" wenn es nur 1 FPS Unterschied gibt
Der einzige der lollig ist bist du, und ich muss über dich lachen mehr nicht Georg Bush.
Und dein 3DC kannst dir in Arsch stecken.
Aber es lohnt einfach nicht mit solchen wie mit dir zu diskutieren, weil wenn man schon richtige benches liefern tut sind sie gefackt oder ist nen Fanboy, ihr seit so arm ey.
PS: Eagleone
nimm bitte meine benches von dem Thread hier weg die von mir sind, die Arbeit hätte ich mir sparen können für solche spasten die hier rumlungern.
hier nen Bench von mir DX9
1280x1024 Very High (alles was angeht) + 16xCSAA und 16xAF
ich probier es nacher auch mal aus
macht denn die auflösung so VIEL aus ? ich glaube weniger
Des wäre dann geklärt. Btt, welche ist schneller?
Jup genauso isses, egal was andere quatschen, ich hab ne GTS 640 MB gehabt und kann sagen das die XT deutlich schneller ist als die GTS.