mhhhh... also das ist komisch ich hab eben nochmal WiC durchlaufen lassen mit DX9
1680x1050 Very High (nur aa und af aus)
Avg:43
Min:15
Max:104
Hinzugefügter Post:
also ich würde sagen die ATI
Begründung???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhhhh... also das ist komisch ich hab eben nochmal WiC durchlaufen lassen mit DX9
1680x1050 Very High (nur aa und af aus)
Avg:43
Min:15
Max:104
Hinzugefügter Post:
also ich würde sagen die ATI
also welche ist denn nun besser die Asus EN8800GTS 640 oder die RX2900 XT
auf was jetzt bezogen ?
WIC ?
kann man nioch net sagen weil sich in der Vollversion noch eineges tun wird
das würde ich jetzt net sagen aber ist doch eh immer das gleiche NV besitzer sagen NV, ATI besitzer ATI, aber mal erlich die HD2900XT ist schneller als eine GTS egal ob 320mb oder 640mb nur NOCH nicht schneller als eine GTX
und das weil Du ne ATI hast???
kannst dir sicher sein das die XT in der Vollversion die GTS locker überholt
In der Beta war die XT schneller wie die GTS, jetzt ist es anders herum, wieso und warum kA.
OC ist bei beiden Karte gut.
Hinzugefügter Post:
ne weil es so ist
Also bei mir steht auch bald ein neues Sys an, und frage ich mich auch, eine 2900XT oder eine 8800gts mit 640 MB.
Deshalb verfolge ich den thread schon eine ganze weile :P
In 1280x1024 mit AA und AF sackt die 2900XT ja auf einmal ganz schön ab laut den benches auf Computerbase. Hoffe das wird sich bald mit einem neuen treiber verbssern.
Für mich zählt nur die bessere leistung für das geld was ich ausgeben werde und nicht das es ATI oder Nvidea ist
Die Bildquali muss aber auch passen
Wenn du Computerbase Benches mal die neuen Treiber als Grundlage hätten würde das auch alles anders aussehen , als fast solch halbes Jahr alter Müll
Und die ATI ist im Durchschnitt mittlerweile schneller als die GTS , das ist Fakt.
Wenn dir die Lesitung reicht
Und die ATI ist im Durchschnitt mittlerweile schneller als die GTS , das ist Fakt.
wie die Karte in UT3 abgeht kann man schon heute sehen, MOHA Airborne, Bioshock hat UT3 Engine
Stranglehold auch
Jede Karte ist auf ihre Art gut, jemand der NV mag soll sich eine 8800GTS kaufen, jemand der ATI mag soll sich die 2900XT kaufen .
Deshalb frag ich nochmals ganz lieb, jeder der ne ATI 2900xt hat, seid ihr damit 100% zufrieden? alles Ruckelfrei Spielbar? und wieviel spielraum für die Zukunft?
und an Shaquiii, mir war so als hättest du irgendwo erwähnt das du auch deshalb die ATI gewählt hast, weil das Gigabyte p35 (DS3 oder 4)
Kein SLI unterstützt, was wiederum bedeutet, wer später Grafisch günstig Nachrüsten will, kann das eher mit einer weiteren 2900xt im CF Betrieb als mit ner super teuren neuen Nvidia...
Und ich weis nicht war CF nicht allgemein aweng besser ausgereift wie SLI?
egal
Ich glaube da ich auch das DS3 haben will, das ich wohl doch der ATI treu bleib
Deshalb frag ich nochmals ganz lieb, jeder der ne ATI 2900xt hat, seid ihr damit 100% zufrieden? alles Ruckelfrei Spielbar? und wieviel spielraum für die Zukunft?