Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Crysis wird von Nvidia aktiv mitentwickelt, warum sollten die sich bemühen Crossfire zum laufen zu bringen. würdest du deinem konkurenten helfen
so, bei meiner HD 2900 XT mit 1,2 Volt ist bereits bei 835/935 Schluss mit OC.
Mit 850/950 bleibt der 3D 2006 Mark auf einmal hängen und es kommt ein schwarzer Bildschirm. Rechne aber da da mein Delta DPS 450AA Netzteil versagt, oder die Karte einfach zu heiss wird. Wird aber max. "nur" 85 Grag heiss.... also fast sicher das NT. Aber die 835/835 reichen mir vollkommen.
Mit 1,2 V sollten doch mit LK ca. 960/ 1000 Mhz drinnen sein!?
O.K. BTT
Zocker läuft WIC jetzt besser als inder Demo auf der HD2900XT?
doom3 läfut doch nur besser wegen dem OpenGl was NV karten schon immer besser konnten...
Aber welche ATI meinst
viel kommt ja mal ne XTX und denn sehen wir es ja ^^
NVidia stellt bestimmten Blockbuster-Spielen auf Anfrage Techniker zur Seite, die helfen den Code zu optimieren. Wäre schon peinlich, wenn diese Titel dann auf den jeweils schnellsten Chip-Varianten dann nicht hinreichend performen würden. Dazu kommt, dass G80 derzeit mit zum Schnellsten gehört, was in Spiele-Rechnern verbreitet ist - der Durchschnitt liegt noch weiter hinter 24 ROPS und 32 Textureinheiten (beim multitexturing ist G80 derzeit konkurenzlos).
Der Crysis-Erfolg (sofern es einer wird) wird maßgeblich von der Performance auf den G80-Chips abhängen - sonst müsste der Release verschoben werden, bis ausreichend Schnelleres verbreitet ist.
Grüße,
Euer George
Die GTX ist ja nicht nur schneller sondern lässt das ATI Ding meilenweit zurück!
Die GTX ist ja nicht nur schneller sondern lässt das ATI Ding meilenweit zurück!
so da mich das nun intresirt hat hab ich meine XT
auf 880/999 hoch mit 100% lüfter und 1,25V
das kamm raus :
1680x1050 4xAA 16xAF DX9 "Very High"
WinXp 32bit
Wasn das fürn Programm??