***8800GTS vs. 2900XT THREAD***

3DMark ist eigentlich schnuppe wer da mehr Punkte hat, kann man schließlich nicht spielen.
Bioshock hat nen Benchmark?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX mit einem C2D @ 3500 1680 alles auf sehr hoch.....

 
Zuletzt bearbeitet:
lol du hast 3 FPS mehr :fresse: (und meine GTX ist standard)
Also beschissen laufen tut es nicht, aber schau lieber nochma nach ob auch wirklich alles auf very high steht:rolleyes:

Und bevor kommt " ich hab keine GTX " oder mir glaubs keiner, hier:


Ich will die GTX nicht schlecht reden, nur sagen das vieles nicht stimmt was sie sagen dass sie soooviel schneller ist, oder das die ATI keine Chance hat gegen die GTX.
Wem 5-10 FPS 130 € mehr wert sind ist das doch ok, und soll sich die GTX kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol du hast 3 FPS mehr :fresse:
Also beschissen laufen tut es nicht, aber schau lieber nochma nach ob auch wirklich alles auf very high steht:rolleyes:

Und bevor kommt " ich hab keine GTX " oder mir glaubs keiner, hier:


Ich will die GTX nicht schlecht reden, nur sagen das vieles nicht stimmt was sie sagen das sie soooviel schneller ist, oder das die ATI keine chance hat mehr nicht.
Wem 5-10 FPS 130 € mehr wert sind ist das doch ok, und soll sich die GTX kaufen.

Resolution: 1680*1050
Detail Level: Very High
Average fps: 42
Min fps: 22
Max fps: 94
TotalFrames: 2106
Fps array: 58, 55, 52, 52, 57, 53, 53, 52, 49, 30, 28, 26, 25, 28, 34, 38, 40, 41, 28, 28, 27, 35, 43, 40, 34, 41, 40, 42, 36, 34, 34, 33, 52, 94, 93, 90, 80, 67, 60, 41, 30, 26, 24, 23, 22, 25, 29, 31, 36

Ich kann dir gerne noch die saves schicken, dann hast du es bunt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss net hab jetzt vonder hd2900xt auf die GTX gewechselt und ich finde sie schon deulich schneller vorallem bei spielen wie Lost Planet oder Cellfactor
 
Und :kotz: das die CRYSIS-Demo erst am 26.10.07 evt. erscheint.

naja wegen einem Tag, ich bin gespannt wie die peformance ist in der Demo, wenn die auch so ist wie in der Beta, dann wird das keine flüssig sehen ohen SLI oder CF (wenn es geht).:fresse:

Edit: omg ist ja ein Monat :fresse: hab gedacht wir leben schon im September xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Zocker sehe ich das richtig du hast jetzt ne 8800 GTX?War also doch nur heiße luft mit der X2900 XT oder was?Ist also doch ne kack Graka K?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiss net hab jetzt vonder hd2900xt auf die GTX gewechselt und ich finde sie schon deulich schneller vorallem bei spielen wie Lost Planet oder Cellfactor

Cellfactor ist für Physixkarten opt. da bringt eine starke Graka wenig erzähl bloß nicht son Crap.

Und LP kannste ja mal den link hier folgen-> http://www.tomshardware.com/de/Lost-Planet-Quad-SLI-Skulltrail-Xeon,news-239952.html
der Mist läuft nichtmal mit 8 CPU`s und mehren ULTRA`s ordentlich

1280x800@Highest mit 61 FPS ROFL

naja wegen einem Tag, ich bin gespannt wie die peformance ist in der Demo, wenn die auch so ist wie in der Beta, dann wird das keine flüssig sehen ohen SLI oder CF (wenn es geht).:fresse:

Schau mal auf den Monat :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dass du es geschafft hast dominator nicht ernst zu nehmen. :)

der Rest: Ganz ruhig, es sind nur Grakas und wenige fps bei m.E. unfertigen Treibern, also lieb sein :)
 
Mich würde es aber mal interessieren wie eine GTS abschneidet....

@Flying

Hi,
hast du das Spiel zufällig ?

Gruß
Martin
 
wer in der Signatur stehen hatte "HD 2900XT ist scheisse-1900XT ist schneller" sollte man den ersnt nehmen? :fresse:

Beim Realease der X2900 Xt war es ebend so.Mit Quali Settings konnt die X2900 XT sich kaum absetzen von einer X1950 XTX.
Der neue CB Treiber Test bestätigt auch das es ein Performance stillstand gibt.Nix is mit besserer Performance mit neuen Treibern.

Es ist doch alles nur heisse LUFT!Die X2900 XT wird bis zu ihren Tod immer nur durchschnitt bleiben.Die Karte hat einfach geflopt findet euch damit ab.

Hätte ich mein fetten tft bekommen wer jetzt ne 8800 GTX im Rechner.Für 1280/1024 reicht meine X1950 XT aber noch.
 
Habe hier ein klein wenig augeräumt! Ich hoff ich hab euch nicht zu arg beschnitten! :fresse: Bleibt bitte sachlich und freundlich!

@ Sir Ozelot
Nimm doch ein bisschen was von der Frames-Zahl aus deinem langen Post raus! :)

Gruß
:wink:
 
Habe hier ein klein wenig augeräumt! Ich hoff ich hab euch nicht zu arg beschnitten! :fresse: Bleibt bitte sachlich und freundlich!

@ Sir Ozelot
Nimm doch ein bisschen was von der Frames-Zahl aus deinem langen Post raus! :)

Gruß
:wink:

Schaue mal bitte öfter hier rein ok?

Das ist echt schlimm!!!!

Gruß

Eagleone19
 
Ich bin den Thread erneut durchgegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass hier sehr viele Hotlinks gemacht wurden. Nimmt diese bitte schnellstmöglich raus! Gillt vorallem für bawde und georg lucas!

Gruß
:wink:
 
Mach ich gleich bin nochn viel zu Müde :fresse: erstmal Kaffe ohne ende ;)


Eagleone19
 
Wie läuft nun die Crysis Demo mit dem neuen CAT 7.10 Beta?

Gib mir ne Demo dann sag ichs dir ;)

habe keine Beta zu Crysis!

na dann bist du nicht der einzige. und NDA
 
Achso :coolblue:

Um auch einmal was zu diesem Thema beizutragen:

Mir ist es vollkommen egal von welchen Hersteller die Graka kommt, ob ATI oder Nvidia ist mir vollkommen Latte.
Hauptsache gut und günstig :fresse:
Sicherlich hat da die 2900XT momentan einen kleinen vorsprung gegenüber der 8800GTS aber :wayne: , mich zumindest nicht :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh