Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bioshock hat nen Benchmark?
lol du hast 3 FPS mehr
Also beschissen laufen tut es nicht, aber schau lieber nochma nach ob auch wirklich alles auf very high steht
Und bevor kommt " ich hab keine GTX " oder mir glaubs keiner, hier:
Ich will die GTX nicht schlecht reden, nur sagen das vieles nicht stimmt was sie sagen das sie soooviel schneller ist, oder das die ATI keine chance hat mehr nicht.
Wem 5-10 FPS 130 € mehr wert sind ist das doch ok, und soll sich die GTX kaufen.
Und das die CRYSIS-Demo erst am 26.10.07 evt. erscheint.
Das kannst Du jetzt nicht an 2-3 Games ausmachen.
Wie Zocker sehe ich das richtig du hast jetzt ne 8800 GTX?War also doch nur heiße luft mit der X2900 XT oder was?Ist also doch ne kack Graka K?
also ich weiss net hab jetzt vonder hd2900xt auf die GTX gewechselt und ich finde sie schon deulich schneller vorallem bei spielen wie Lost Planet oder Cellfactor
naja wegen einem Tag, ich bin gespannt wie die peformance ist in der Demo, wenn die auch so ist wie in der Beta, dann wird das keine flüssig sehen ohen SLI oder CF (wenn es geht).
Jupp, das würde mich auch Interessieren.Mich würde es aber mal interessieren wie eine GTS abschneidet....
wer in der Signatur stehen hatte "HD 2900XT ist scheisse-1900XT ist schneller" sollte man den ersnt nehmen?
@Flying
Hi,
hast du das Spiel zufällig ?
wer in der Signatur stehen hatte "HD 2900XT ist scheisse-1900XT ist schneller" sollte man den ersnt nehmen?
Und das die CRYSIS-Demo erst am 26.10.07 evt. erscheint.
Habe hier ein klein wenig augeräumt! Ich hoff ich hab euch nicht zu arg beschnitten! Bleibt bitte sachlich und freundlich!
@ Sir Ozelot
Nimm doch ein bisschen was von der Frames-Zahl aus deinem langen Post raus!
Gruß
Da liegst du aber irgendwie falsch, sofern Winfuture sich nicht vertan hat
http://www.winfuture.de/news,34504.html
Die Demo kommt definitiv am 26.10., siehe Crysis-Sammelthread, da gibts auch eine gescheite Quelle
330 Watt für IDLE
Habe ich mit einer Ultra nie gehabt soviel. Ganz sicher nicht.