@fdsonne
Ok alles klar hab 1,2V@Bench und 1,0V@Win 860/1000 laufen damit.
Jupp hast also die "große" Karte erwischt, andere haben halt etwas pecht gehabt und 1,15 oder nur 1,1V anliegen. Da geht halt nicht so viel OC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fdsonne
Ok alles klar hab 1,2V@Bench und 1,0V@Win 860/1000 laufen damit.
@George.Lucas
eh komm, du hast mit mir doch gestritten das das dort A.I. low heist und ich hab dir bewiesen das das nicht so ist... das da meiner Meinung nach was nicht stimmt hab ich doch nie gesagt, ich sagte das es dort nicht A.I. low gibt, mehr nicht.
Und das die Standardstufe Standard heist und nicht Low...
Im Grunde genommen ist es ja total hupe, da du aber so darauf bestanden hast, das dort A.I. low steht, kommt es so rüber das alle Leute was falsches eingestellt haben, den Std. klingt immer noch besser als low, wenn du verstehst wie ich meine...
ging ja lediglich darum, dass du ihn korrigiert hast als er meinte, dass standard low sei und damit hatte er ja recht. wenn man A.I. standard einstellt kriegt man low.
Nein wenn man auf den Standard wiederhestellen Button klingt, dann bekommt man A.I. Standard. Punkt, schau dir den Screen weiter oben an, ist tausch frisch aus meinem CCC gepostet, ... dort gibts kein A.I. low!
WIESO hat der da VERY HIGH ?????
ich kann nur High auswählen so wie die 50 Anderen die ich gefragt habe,
und die hatten auch weit bessere Systeme als ich
sorry freund Sonne, aber du hast voll keine Ahnung.. soll aber kein Vorwurf sein - Ignoranz und Unwissenheit geben sich oft die Klinke in die Hand und um zu lernen, gibts ja die gut informierten Foren.
Klick auf den Link, scrolle etwas abwärts und guck, was der STANDARD-Modus bei der 2000er Serie bedeutet.
http://www.3dcenter.org/artikel/radeon_hd_2900_xt/index7.php
Grüße,
Euer George
Geht nur per Tweak in der ini
Ich habe dich eigentlich für nen sehr kompetenten Menschen gehalten, aber trotzdem muss ich mich nicht von dir beleidigen lassen...
Und es ist auch total egal was andere dort schreiben, schau dir selbst das CCC an und stell fest, das es kein A.I. low gibt!
Ich schrieb vorhin auch schon, das es durchaus sein kann, das es diese Option mal gegeben hat und auch das es auch sein kann das Programmintern das damalige A.I. low und das heutige A.I Standard gleich sind. Aber das ist auch egal.
Die Einstellmöglichkeit A.I. low gibt es nicht mehr bzw. wurde in A.I. Standard umbenannt. Es ist also falsch zu behaupten das die default Einstellungen im CCC für A.I. "low" sei!
gerade da es nur ein Begriff für etwas ist, kann man durchaus auch andere Begriffe verwenden. Sozusagen sowas wie ein Synonym.
Des weiteren finde ich sowas Krümelkackerei, nix gegen dich, aber mal ehrlich, sowas muss wirklich nicht sein. Gerade weil jeder weis was damit gemeint ist
ohh das klingt ja nicht so sehr berauschend. Wie war das mit ne 8600GTS wird für max. Details ausreichend sein?
Dein Link geht eh ned!Q6600/2900XT/2GB DDR2 800
Aulösung 1920x1200/4AA 40-50 FPS Crysis MP Beta“Very High” DX9.
http://www.softhouse.com.cn/news/show/59854.html
Edit : eigentlich darf man ja sowas nicht Posten gibt bestimmt einen auf den Deckel dafür *Duck und Weg*
ohh das klingt ja nicht so sehr berauschend. Wie war das mit ne 8600GTS wird für max. Details ausreichend sein?
lol ich hab gestern abend ne ASUS 8600GTS 256 Mb drin gehabt, also auf 640x480 alles LOW lief es mit ca 15-18 FPS
CF geht nicht in der Beta, Bildfehler ohne Ende, mit einer karte hab ich alles MAX so ca 35-25 FPS (aussen) drin sind es ca 40-45 FPS. (XT stock)
Siehste wieder was wo Nvidia die Nase vorn hat. SLI funktioniert Aber die Effizienz kann noch gesteigert werden die liegt bei etwa 50% Aussenareal in Innenräumen bei gut 90%.
Siehste wieder was wo Nvidia die Nase vorn hat. SLI funktioniert Aber die Effizienz kann noch gesteigert werden die liegt bei etwa 50% Aussenareal in Innenräumen bei gut 90%.
@carlo33
ich verstehe dein Problem nicht, das ist ne Beta, ne Beta ist dafür bekannt das noch nicht alles geht (gehen muss)
Das hat auch nix mit ATI zu tun oder deren Unfähigkeit das die es nicht auf die Reihe kriegen so wie du vllt denkst oder was auch immer.
Wie ich sagte du legst deine Meinung (in dem Fall) der Beta eines noch nicht zu kaufenden Spiels zugrunde.
Kommt mir so vor als suchst du Gründe um ATI schlecht zu machen!?
Das Crossfire Prinzip von Ati ist schlecht! Das muss man nicht erst schlecht machen.
ATI´s CF ist wesentlich einfacher als SLI nur leider hat nV den nHancer welcher zwar ne fummelei ist , wenn es aber alles richtig installiert ist besser läuft!
Natürlich, es geht um das Prinzip! Crossfire funktioniert einfach nicht ob das ne Beta oder Alpha ist spielt keine Rolle. Nvidia brachte in den letzten 2 Wochen 2 verschiedene Treiber für die Beta! Was macht Ati?
Das Crossfire Prinzip von Ati ist schlecht! Das muss man nicht erst schlecht machen.
Ja gut, wenn du meinst, gut zu wissen, ich hoffe du meldest dich dann mal bei den ganzen Zeitschriften und Online Magazinen und sagst dehnen das die ab jetzt nur noch die Beta und Alpha Versionen der Games testen sollen, ...
Übrigens, ich sags dir noch mal, NV hat dort Leute abgestellt bei Crytek, ist doch klar das die etwas schneller auf trapp sind.
Bitte höre auf deine Meinung als Fakt zu klassieren...
Oder hast du es nötig dich hinter NV zu stellen und ATI schlecht zu machen, zumahl es hier in dem Fall noch net mal nen Grund dazu gibt?
DU NOOOOOOB! schäm dich!
@fdsonne
iwie führst du heute ziemlich sinnlose diskussionen , erst low gegen standard und jetzt SLI gegen CF. guck lieber ein bisschen fernsehen, da ist deine zeit besser investiert
Achso als gehst du davon aus das Crysis nur auf NV Hardware laufen wird?
Ati hat dafür zu sorgen das ein Game frühzeitig! in den Treibern zu funktionieren hat und wenn es das nicht tut ist Ärger vorprogrammiert (Treiberprobleme etc. was nicht im Interesse des Käufers sein kann und darf!)
Aber es scheint im Fall von Crysis Beta ja zumindest auf SingleCards zu laufen nur eben nicht mit Crossfire Support und genau dafür hat Ati zu sorgen und sonst niemand.
Du verstehst garnicht um was es eigentlich geht. Es geht nicht um NV/Ati sondern um SLI vs. Crossfire Vor und Nachteile und nix anderes. Und wenn ihr Ati CF Käufer euch damit abfinden wollt dann tut ihr mir wirklich leid.