Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für was jetzt noch ne Ultra???? Für das Geld bekommt man doch in 1-2 Monaten ne neue 9800GTX Wenns unbedingt ne 8800GTX sein soll, nimm doch die aus meinem Link weiter oben.
Außerdem, du hast doch schon die 8800GTX OC2 in deiner Signatur stehen oder war das auch so ne Aktion ala ich kauf mir bald ne GTX, da schreib ich sie halt schonmal in die Sig rein. Ist schon lustig aber ich denke oftmals sind die Daten in der Sig eher Wunschträume ^^
Soll ich dir mal was sagen das ist alles absoluter Schwachsinn was ihr veranstalltet!!!
Wenn du auf die nächste Gen wechseln willst kauf ich mir jetzt doch nicht mehr solch große Karte zu dem Preis.
Die werden mit erscheinen der nächsten Gen noch so sehr im wieder verkauf fallen das du dich grün und blau ärgerst soviel Kohle für ein paar Monate ausgegeben zu haben.
Nicht ohne Grund habe ich meine GTX rechtzeitig verkauft und mir eine günstige 3870 Ati geholt. Hat mehr als genug Power um die Zeit zur nächsten Highend zu überbrücken. Und viel verlust macht man auch nicht bei 200€ Anschaffungspreis.
Praktisch denken Särge schenken , denkt doch mal logisch!?
sind ca 3 monate ...
ja aber was würdest du empfehlen wenn ich die next gen jetzt auslassen mag, und mir ne neue karte kaufen will, die einigermaßen mithalten kann
sind ca 3 monate ...
ja aber was würdest du empfehlen wenn ich die next gen jetzt auslassen mag, und mir ne neue karte kaufen will, die einigermaßen mithalten kann
Alles andere ist und bleibt grober Unfug!! Kaufe dir eine günstige jetzt und nimm dann die nächste jetzt kommen NextGen. Wer weiß wann die nächste Karten Gen kommt. Jetzt kommt erstmal die die neue. Also wird noch locker 1 Jahr bis zur widerum nächsten Gen vergehen.
Ich werde mir die kaufen
Palit/XpertVision GeForce 8800 GT Sonic
dei sollte dann bis zur next gen reichen
Das ist falsch, PCIe 2.0 ist vollständig abwärtskompatibel!!!
Verwirre die User nicht mit solchen Aussagen.
is ja schon gut,oh man...
lese meinen post bitte demnächst richtig,bevor du postest.
auf deinem board DÜRFTE die graka net laufen hab ich gepostet,was heißt denn dürfte???ganz genau das ich net sicher bin,mehr net.
kein kommentar mehr...
Ganz einfach Sache ohne viel Erklärungen - schau dir selbst an wie viele Leute eine GT GTS oder neue Ati zu laufen haben auf nicht PCI 2.0 Boards.
Der Standart ist vollständig abwartskompatibel. Es gibt nur Probleme bei einigen Asrock Boards die nur eine x4 oder x8 PCIe anbindung haben. Betrifft dann aber auch die andere Karten und nicht nur PCI 2.0er
Solche Aussagen sind einfach irreführend.
Nichts desto trotz wollen wir mal dem Hollomen den Thread damit nicht belasten.
ne ist schon ok,nobody ist perfekt hatte es halt anders gehört und gelesen.