8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mal eine Frage am Rande ...

habe gerade eine BFG GTX OC2 eingebaut und den neuesten nVidia Treiber inst.

Directx 10 - läuft das auf XP 64 ??? oder nur unter vista
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Folks,

wie ist euere Meinung bezüglich der Preisentwicklung der noch vorhandenen 8800GTX? Es sind ja noch massig Karten vorhanden und es sind schon welche für 347€ zu habbn.
Geht der Preis der Karten noch weiter runter, da die geOCte G92 bei mittleren Auflösungen so ziemlich gut mithalten kann evnt. sogar schneller ist.
 
Ich bestell mir heut ne zotac 8800gtx für 352€ bei Bestseller.de;
kaufen werd ich mir diese weil ich mir dazu nen 24" Monitor dazu nehme und die gtx da schneller sein soll.
 
bitte? 2xGTS kosten bisschen mehr als ne GTX?? :lol:

eine GTS kostet unter Umständen ja schon so viel wie ne GTX.
 
Naja bissl zocken wird mit der 24"-8800gtx combo schon drin sein, will ja eh hauptsächlich wow spielen
 
Ja und cod4 will ich mir auch kaufen -.-
Für ein-zwei Jahre machts die Karte auf alle Fälle für mich
 
Gut, ich frage mal hier da mir hier wohl am ehesten geantwortet wird...
Wieviele PCIe-Anschlüsse benötigt die GTX auf einem Motherboard?Meines Wissens nach waren es einer, jetzt habe ich etwas von zweien gehört...*kratzt sich am Kopf*
 
Gut, ich frage mal hier da mir hier wohl am ehesten geantwortet wird...
Wieviele PCIe-Anschlüsse benötigt die GTX auf einem Motherboard?Meines Wissens nach waren es einer, jetzt habe ich etwas von zweien gehört...*kratzt sich am Kopf*

ja sie braucht nur einen, bedeckt aber wegen dem Standartkühler noch den darunter liegenden PCI Slot, wahrscheinlich hast du es falsch verstanden.
 
Ah, gut, vielen Dank, das entlastet mich einiger Gedanken : )
 
Hi Folks,


wie sicher ist das bei den EVGA Karten das die Garantie nach einem Kühlerwechsel erhalten bleibt?
Gibt es sonnst noch irgentwelche Hersteller die das machen?

Kennt sich da jemand aus?

Thx Cos
 
Hm noch ne Frage, weiß jetz ned obs so richtig hergehört :/
Die Ausgänge sind ja DVI-I auf der 8800gtx, mein monitor hat hdmi;
Brauch ich jetz unbedingt ein DVI-I - Hdmi Kabel oder geht auch ein DVI-D - Hdmi Kabel? Das zweite wär besser verfügbar, ich denke das reicht auch oder?
 
@Cosmic: Die Garantie bleibt dir erhalten, wenn du den Kühler wechselst, einfach den Original Kühler wieder montieren und gut ist. ;)

Außer du hast irgendwas bei der Demontage/Neumontage kaputt "gebrochen", etc...
 
Das ist glaube ich so nicht ganz richtig, man kann den Kühler wechseln aber das macht dann EVGA selber also muss man die Karte hinschicken und umbauen lassen. Weil das andere wäre ja zu einfach ;)
 
Naja da streiten sich die Geister, so wie ich es erfahren habe:

Hi,
I have got a question concerning the installation of a watercooling a EVGA graphic card. Beacuse im planning to order a e-GeForce 8800GT 512MB . Will i loose the warranty if i change my cooler because I've read that a customer living in germany has got worser warranty conditions. Do you know when your products are absolutely available in germany?

Best regards
...

EVGA Antwort schrieb:
You can change your card's cooling to a waterblock. This is not going to be a problem. However, for the event that your card breaks, you MUST be able to build the product back to ist original state.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Director European Operations
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen nicht bloss einige Nasen hier im Forum versteifen sich darauf, dass die Garantie nur bestehen belibt, wenn die Karte zu Evga gesandt wird oder in Europa sogar gar nicht mehr besteht wenn der Kühler gewechset wird, aber das ist nen anderes Thema...

@p$YcHo: Damit warst du nicht gemeint;), hatte schon etliche Male ne Diskussion über dieses Thema mit Leuten die es einfach nicht einsehen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "ich glaube", weil ich so in Erinnerung hatte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)
 
Hm noch ne Frage, weiß jetz ned obs so richtig hergehört :/
Die Ausgänge sind ja DVI-I auf der 8800gtx, mein monitor hat hdmi;
Brauch ich jetz unbedingt ein DVI-I - Hdmi Kabel oder geht auch ein DVI-D - Hdmi Kabel? Das zweite wär besser verfügbar, ich denke das reicht auch oder?

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
so hab mal ne frage, ist es normal das eine 8800GTX im idle modus ca 70 grad hat und unter last dann ca 80 bis 90 grad ??

und ist das auf dauer schädlich ?

Eizzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh