Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bestell mir heut ne zotac 8800gtx für 352€ bei Bestseller.de;
kaufen werd ich mir diese weil ich mir dazu nen 24" Monitor dazu nehme und die gtx da schneller sein soll.
Bei einem 24 Zoll Monitor würde ich auf die nächste Generation warten
bitte? 2xGTS kosten bisschen mehr als ne GTX??
eine GTS kostet unter Umständen ja schon so viel wie ne GTX.
mann bekommt aber 2 GTS für ne Ultra
Gut, ich frage mal hier da mir hier wohl am ehesten geantwortet wird...
Wieviele PCIe-Anschlüsse benötigt die GTX auf einem Motherboard?Meines Wissens nach waren es einer, jetzt habe ich etwas von zweien gehört...*kratzt sich am Kopf*
@Cosmic: Die Garantie bleibt dir erhalten, wenn du den Kühler wechselst, einfach den Original Kühler wieder montieren und gut ist.
Außer du hast irgendwas bei der Demontage/Neumontage kaputt "gebrochen", etc...
Hi,
I have got a question concerning the installation of a watercooling a EVGA graphic card. Beacuse im planning to order a e-GeForce 8800GT 512MB . Will i loose the warranty if i change my cooler because I've read that a customer living in germany has got worser warranty conditions. Do you know when your products are absolutely available in germany?
Best regards
...
EVGA Antwort schrieb:You can change your card's cooling to a waterblock. This is not going to be a problem. However, for the event that your card breaks, you MUST be able to build the product back to ist original state.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Technical Director European Operations
Naja da streiten sich die Geister, so wie ich es erfahren habe:
Hm noch ne Frage, weiß jetz ned obs so richtig hergehört :/
Die Ausgänge sind ja DVI-I auf der 8800gtx, mein monitor hat hdmi;
Brauch ich jetz unbedingt ein DVI-I - Hdmi Kabel oder geht auch ein DVI-D - Hdmi Kabel? Das zweite wär besser verfügbar, ich denke das reicht auch oder?