8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso..ja wenn du nen Slot frei hast...dann is es ja kein Ding.
Ok...danke.... :bigok:
Kein Ding, bei fragen, kurze PN :)
Stiffmaster™;8646377 schrieb:
Bilder davon, bitte...:drool:

dsc00198k7ji.jpg

:lol:

Im Hintergrund die Mo-Ra's.

Gehäuse ist g'rad noch beim schwarz eloxieren ;)

€: Ist aber nur mit einer Graka :)

Gruß,
p!n

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, hier ist kein Counter ;)

Gruß,
p!n

€: Andre29, läuft bei mir super gut.

Spiele in 3840x1024 (Matrox TH2Go, sprich 3x 19").

Zwar in z.B. 3DMurks default nur eine geringe Leistungssteigerung, aber in großer Auflösung mit AA & AF bringt es schon enorm was.

Mit einem QX96er habe ich gut 2k Pt. mehr rausgeholt, allerdings finde ich in Spielen einen C2D immernoch besser.

Also ich bin zufrieden, kann so auf jeden Fall eine NVIDIA Graka Generation überbrücken, vielleicht auch 2 ;)

Gruß

Kannst du mal bitte messen wie hoch dein Stromverbrauch bei Last ist?
danke.....

Gruß

Kannst du mal bitte messen wie hoch dein Stromverbrauch bei Last ist?
danke.....

Gruß

Keine Ahnung, aber mein BeQuiet Kraftwerk mit 1kW macht alles mit :bigok:

Ganz ehrlich, mir auch egal, was bringts mir wenn ich's weiß? PC läuft sowieso :)

Gruß

Mit Wakü noch nicht, da wie gesagt mein Gehäuse nicht da ist.

Nur das mit den 2 Ultra's @ Wakü, die 3. kam erst später ;)

dsc00188kbz.jpg

Gruß,
p!n

ich habe mal ne Frage :
wieviel % aller 8800GTX mach 630mhz gpu ohne Spannungserhöhung (nur geschätzte Werte)

Ja das würde ich genauso machen.
Hinzugefügter Post:
Mich juckt es auch schon mir eine GTX zu holen, aber nicht nur die GTX sondern auch meine Radeon wurde gerade Opfer eines Preisrutsches! Ich werde zuschlagen wenn endlich neue Singlechips kommen, dann wird der Preis noch weiter fallen! Dann vielleicht gleich ne Ultra!
Meine Radeon hält sich jetzt wo ich ihr Beine gemacht habe sehr wacker!

Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich schon auf meine 8800GTX für 200€ :)
sie ist ja auch neu in OVP mit Garantie vom Händler, für den Preis bekomme ich in nächster zeit wahrscheinlich keine neue mehr...

Da wär ich mir nicht so sicher! Aber für atm ist der Preis schon spitze!

@johnfrink :
ja, werde ich machen, wobei es ja so aussieht, als wäre der Verkäufer seriös...
@Schinski
naja, die Lager werden irgendwann leer werden und der Preis nicht weiter fallen.
Ich denke bei 200€ sind wir ca. an diesem Punkt angekommen.
Und selbst wenn es die in 2 monaten für 190€ gibt, was solls ?

Wie jetzt..beide Ebay Links gehen nicht oder "Artikel schon entfernt"

Is da was faul? Oh Oh :eek:

direkt Ebay melden...so einfach kann das doch nicht ein einen um 200€ ärmer zu machen...krass :mad:

Oder doch?:eek:

Ich hab vorgestern nachmittag meine Karte bestellt und heute bekommen.

hi leute wollte gerade meine 2 xfx gtx xxx einbauen dabei ist mir aufgefallen das EINE gtx alleine schon 2 pci express stromstecker braucht?? also ich brauch auf jedenfall 4 stück für beide.... wie gehe ich jetzt vor haben nur 2 reine pci express stromstecker und laut dem beipackzettel empfiehlt xfx solche adapter nicht... habe das corsair 620w netzteil mit modularem aufbau.... na toll jetzt stehe ich da... was soll ich machen?

@KabaFit Erdbeer
Ebay melden und dann Antrag auf Käuferschutz stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh