8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ich schon gemeldet, bisher kam aber keine Antwort...
Wie ist es denn eigentlich möglich, dass der Typ mit 20 laufenden Geschäften von einen auf den anderen Tag seine Mitgliedschaft beenden kann ?
Das ist doch der letzte Sche**

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin froh das ich keine gekauft hab, ich wollt schon zuschlagen.
Da zieh ich mir lieber eine XFX von K&M für 220.

hi leute wollte gerade meine 2 xfx gtx xxx einbauen dabei ist mir aufgefallen das EINE gtx alleine schon 2 pci express stromstecker braucht?? also ich brauch auf jedenfall 4 stück für beide.... wie gehe ich jetzt vor haben nur 2 reine pci express stromstecker und laut dem beipackzettel empfiehlt xfx solche adapter nicht... habe das corsair 620w netzteil mit modularem aufbau.... na toll jetzt stehe ich da... was soll ich machen?

keiner ne idee?

Ich hab zwar nur eine GTX, ich hab für den 2. Stromanschluß einen Adapter genommen. Sollte eigentlich kein Problem sein.

hi leute wollte gerade meine 2 xfx gtx xxx einbauen dabei ist mir aufgefallen das EINE gtx alleine schon 2 pci express stromstecker braucht?? also ich brauch auf jedenfall 4 stück für beide.... wie gehe ich jetzt vor haben nur 2 reine pci express stromstecker und laut dem beipackzettel empfiehlt xfx solche adapter nicht... habe das corsair 620w netzteil mit modularem aufbau.... na toll jetzt stehe ich da... was soll ich machen?

keiner ne idee?

Hast Du zufällig ein Thermaltake Nt? Da hat es bei den Neueren noch einen PCI-E-Kabel am Hauptstrang. Aber der Stecker ist nicht rot, wie bei den anderen beiden, aber es steht PCI-E drauf.
...
Hinzugefügter Post:

hab ich schon gemeldet, bisher kam aber keine Antwort.
Wie ist es denn eigentlich möglich, dass der Typ mit 20 laufenden Geschäften von einen auf den anderen Tag seine Mitgliedschaft beenden kann ?
Das ist doch der letzte Sche**

Da hast Du aber auch Anrecht Dass Du Dein Geld zurückbekommst. Da haftet eGay. Ganz klar. Nicht umsonst muss man für solche Sachen mit eGay alles schriftlich machen. Und wenn's dann eben schief geht, haftet eGay.

Bis zu einer gewissen Summe hast Du eh Anspruch auf Entgelt. SFr. währen's 500.- in Euro ca. 300.-

Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass Du Dein Geld bekommst.

Wenn Du einen Bankauftrag geschrieben hast, dann könnte es sogar sein, dass Dein Geld noch gar nicht überwiesen worden ist. Und wenn doch könnte Deine Bank auch das Blockieren des überwiesenen Geldes erzwingen.

Du musst Dich einfach sofort darum bemühen.

Tja... Ich hab meine bei einem Händler, den ich kenne gelkauft. Innert 1 1/2 Tagen war die Karte per Post und Nachnahmegebühr hier. Paket und NN für umgerechnet ca. 12.50 Euro. Das ist es einem schon wert. Ist ja günstig, wenn man die Karte in so kurzer Zeit hat.
...
Hinzugefügter Post:

wo ?
bie multimediastoreplus ?

Nein Nein... bei einem Händler hier in der Schweiz.

Aber auch zu nem Super Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du zufällig ein Thermaltake Nt? Da hat es bei den Neueren noch einen PCI-E-Kabel am Hauptstrang. Aber der Stecker ist nicht rot, wie bei den anderen beiden, aber es steht PCI-E drauf.
...
Hinzugefügter Post:

Da hast Du aber auch Anrecht Dass Du Dein Geld zurückbekommst. Da haftet eGay. Ganz klar. .

Fuer garnichts haften die in dem Fall. Der Kaeuferschutz ist reines Marketing. Der greift uebrigends nicht, wenn das Angebot gegen irgendeine Richtlinie bei denen verstossen hat und das tut es dann nach "genauer Pruefung" recht oft.

Wieso sollte das Angebot gegen Richtlinien verstossen?

Da täuschst Du Dich aber... Käuferschutz als Marketing Gag... wo lebst Du denn?

Und es bleibt ja noch offen, ob das Geld überhaupt schon überwiesen worden ist, geschweige die Bank die Endauszahlung u.U. Sperren lassen kann. So'ne Überweisung dauert normalerweise auch ein paar Tage.

Ich bin jedenfalls dafür, dass er sämtliche Möglichkeiten ausschöpft, anstatt den Kopf ind den Sand zu stecken.

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe jetzt gleich auch zur Bank und gucke, was die machen können.
Auf meine threads hier und bei cb haben sich schon 4 andere Leute gemeldet, die dem gleichen Typen zum Opfer gefallen sind :shake:

Tut mir leid für dich...

Meine ist auch noch nicht da, aber ich denke ich werde meine bekommen. Geiz ist doch nicht immer Geil.

Sowas bestell ich nicht bei Ebay, da kauf ich wegen 20 Euro lieber beim Shop...

@Freudenberger

Hi ,

hatte das Problem beim einbau meiner zwei 8800GTX auch ! Hatte ein BeQuiet Dark Power PRO 600W , hab dann noch zwei dieser Stromadapter eingebaut , aber kein Erfolg gehabt !

Beim ersten Durchlauf von 3D Mark ist im Canyonflight das Netzteil überlastet worden und ausgegangen ! Und das bei jedem weiteren Durchgang auch !

Probier es mit den Stromadaptern , dann wirst du merken ob das NT genug Leistung auf den einzelnen Schienen hat !

Aber denke du wirst dir früher oder später ein neues NT anschaffen müssen !

Versteh auch nicht wie das manche hier schaffen ein SLI duo mit weiger als 600W zum laufen zu bekommen ! Vielleicht im Idle ja aber unter Vollast ???

Gruß

Lars

Zuletzt bearbeitet:
Hässlich...

Aber der Original Kühler ist echt ein bisschen laut, ich hör den voll raus aus meinem Case :(

HR 03 ist ja Unterwegs zu mir...

Ansonsten bin ich Zufrieden:

8800gtxvistasu3yvk.jpg

Ist das Normal? Hatte noch keine GTX ;)

Jo Stiffy keine Sorge alles so wie es sein muss. Lass dich von 3Dmark nicht verwirren, da sind die G92 staerker das ist ja das truegerische an der Sache.

Also passt schon bei dir ;)

Also ich habe die 8800GTX von XFX und ich habe einige Games angezockt und höre kein bisschen.

Hässlich...

Aber der Original Kühler ist echt ein bisschen laut, ich hör den voll raus aus meinem Case :(

HR 03 ist ja Unterwegs zu mir...

Ansonsten bin ich Zufrieden:

8800gtxvistasu3yvk.jpg

Ist das Normal? Hatte noch keine GTX ;)
hässlich sind die dinger alle aber Hauptsache die taugen was wenn ich optik will kann ich mir der Original Lüfter ja wieder dranmachen, der sieht am besten von allen aus und lässt die Karte mächtig erscheinen .

Jo Stiffy keine Sorge alles so wie es sein muss. Lass dich von 3Dmark nicht verwirren, da sind die G92 staerker das ist ja das truegerische an der Sache.

Also passt schon bei dir ;)

Welche G92 hat den q Stock bei Vista 64 so viele Punkte ohne OC?

Also ich habe die 8800GTX von XFX und ich habe einige Games angezockt und höre kein bisschen.

Tja, du kennst meinen Rechner nicht ;)

Hallo zusammen,

werden denn jetzt überhaupt noch 8800GTX mit grünem PCB ausgeliefert, da sich hier alle so über ein schwarzes freuen? Dachte die GTX hatte nur in ihren Anfangstagen noch grüne?

Hab mir nämlich auch grad noch eine bestellt und grün geht mal garnicht!!! :kotz:

MFG

Schwarz , XFX sollten immer schwarz sein, wennd sie angekommen ist, sag mir bitte bescheid, ok ? :)

Super, na dann bin ich mal gespannt, nicht dass ich dann hier die XFX-Ausnahme mit nem grünen bin...

Ich meld mich wenn sie da sein sollte, wird aber noch etwas dauern da die Überweisung erst Montag rausgeht.

Achja, noch was... Lässt sich die XXX eig. noch höher takten oder ist da Schluss?

Bzw. kennt sich hier jemand mit den Seriennummern aus, bzw. wie man auf das Produktionsdatum der Karte zurückschließen kann?

Hallo zusammen,

werden denn jetzt überhaupt noch 8800GTX mit grünem PCB ausgeliefert, da sich hier alle so über ein schwarzes freuen? Dachte die GTX hatte nur in ihren Anfangstagen noch grüne?

Hab mir nämlich auch grad noch eine bestellt und grün geht mal garnicht!!! :kotz:

MFG

Diese hier: XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX

Mindfactory hat sie auch nicht vorrätig, denke dass sie nochmal direkt beim Händler bestellen müssen...

Und, was meinste?

Schwarz , XFX sollten immer schwarz sein, wennd sie angekommen ist, sag mir bitte bescheid, ok ? :)

Hm, auf der Packung isse Grün, habe aber eine Schwarze bekommen...:drool:

hey,
ich habe zurzeit eine 2900xt (gpu 840/ram 950),

cpu: q6600 @3,8ghz,
ram: 4gb ddr2@1050mhz (gskill)
mainboard: gigabyte p35-dq6

und jetzt kommt der haken, ich verwende einen 24" TFT, Auflösungen unter 1920x1200 sind für mich nicht tollerierbar.

Soweit ich das sehe ist die 8800GTX in diesen Bereichen das beste, alternativ eine X2 Karte.
......................................................................................................

In Stalker, Gothic3 hat es z.B. nicht immer ganz flüßig gelaufen, war recht schwammig, auch ohne AA.

Daher lohnt sich wechsel auf eine 8800gtx, o. sollte ich lieber zu x2 greifen, o. soga 2. 2900xt ?

P/L spricht schon argh für die GTX -.- Nur irgendwie befürchte ich, das der Leistungsschub nicht ausreichend sein wird, die 2900xt war immerhin alles andere als Langsam....

Crysis ist für mich uninteressant, mir ist es wichtig das neue Strategie & RPG absolut gut laufen, solange die Shooter noch im spielbaren FPS Bereich sind...

Zuletzt bearbeitet:
Strange... wenn man jetzt noch ne GTX bestellt (egal ob die Normale oder XXX) sollte man doch eine der letzten Produktionsreihen bekommen, oder täusch ich mich da?

Und soweit ich weiß, gab´s dat grüne nur zu Anfangszeiten... naja.

Vielleicht übertreib ich auch ein wenig, aber mir graust´s echt vor der Farbe. :rolleyes:

Aber vielen Dank Euch allen für die schnellen Antworten.

Hallo 8800GTX User,
da die Preise um 220€ für eine GTX einen ja fast schon zwingen diese zu kaufen, würde ich mich über eine Antwort auf meine Frage sehr freuen.

Ist es problematisch 2 GTX im SLI mit 2x8 (650i Board) laufen zu lassen oder geht das noch ganz gut?
Wer hat denn da schon Erfahrung und könnte mir dazu etwas sagen?

Grüße
Grauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh