Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Kein Problem, dafür ist ein Forum da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster™;8689875 schrieb:Der blässt ja genau drauf, sollte also gut sein, aber den 92 würde ich mal testweise aus machen. Sonst hast vielleicht Verwirbelungen...
Hm, was willst du damit bezwecken?
Siehe oben....
Gucksdu...
Nee, ich hab kein Case mit ner Wäschetrommel in der Seite, finde ich abartig hässlich, ist aber Geschmacksache.
In anbetracht dessen das du einen HR03 hast, würde ich das machen das der rein bläst...
Wenn er raus bläst wäre ja dein Kompletter Luftstrom im Eimer, oder?
Kommt vorne rein, und kommt gar nicht bis rauf zur CPU, also ist die "kalte" Luft schon raus bevor sie ihren Nutzen erreichen kann...
Hm, was willst du damit bezwecken?
Siehe oben....
Gucksdu...
Aha, das klingt Plausibel...
Wegen 10 Euro, ich bitte dich
Vor allem können (bzw sollten) sie dir für die paar Tage Nutzung auch ein paar Euros abziehen, dann haste den Preisvorteil nimmer.
hab keinen hr-01 auf der rückseite der graka, ist ja dann nicht nötig wegen dem 25cm gehäuselüfter der dann den job erledigt oder?
Natürlich geht das. Du darfst die Ware nur testen und nicht 14 Tage lang am Laufen haben, da kann dann der Händler durchaus Wertminderung geltend machen. Ist natürlich nur schwer nachweisbar und wird deswegen gern "mißbraucht".Das geht beim FAG nicht da die 14 Tage Rückgaberecht gesetzlich vorgeschrieben sind.
Natürlich geht das. Du darfst die Ware nur testen und nicht 14 Tage lang am Laufen haben, da kann dann der Händler durchaus Wertminderung geltend machen. Ist natürlich nur schwer nachweisbar und wird deswegen gern "mißbraucht".
FAG gibts übrigens schon lang nimmer, das ist alles im BGB geregelt
Ups, hehe =)
Danke für den Hinweis
hi,
ich hab nen thermalright HR-03 drauf.
bin voll zufrieden, ca. 10 grad weniger temp und hat eur 49,90 gekostet.
lüfter is ein 92er eur 8,95
web
Hmm, aktuell ist der HR-03 für ca. 35€ erhältlich, Lüfter hätte ich noch genug da. Werd mir den mal angucken. Passt da auch ein 120er irgendwie drauf, notfalls auch mit Kabelbindern verzurrt?
Wieso bist du von der 8800GTX auf die Ultra gewechselt?
Die GPU aber auch, bessere Rev und mehr Vcore.
hm habe mich mal ein wenig im Inet umgeschaut, ist zur Zeit der Vcore der 8800gtx auf 8800ultra (ist ja von 1,3 zu 1,35v) mit einem einfacheren kniff möglich ?
sprich auf 1,35 simple fixen (need keinen regler)
der vmod soll ja langfristig probleme machen und so wie ich es gelesen habe bringt die erhöhung bereits bei 1,35v deutliche vorteile.
Es sind nciht nur die 0,05v mehr, .. es ist auch eine neuere Rev. des Chips!
GTX hat A2, Ultra A3.
Vorteile, ... 30 - 50MHz mehr Takt, sonst wohl nicht viel!
ok, war mir nicht so bewusst.
allerdings sind speichertakte > ultra und gpu > 700mhz auch teilweise möglich mit einer gtx.
gab es auch nochmal eine neue rev der gtx ? also a3 platine
Bringt es viel wenn ich nur den Shader anhebe? Der ist ja Jämmerlich bei der GTX XXX, macht das an Temps viel aus?