8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!
Habe mir vor 3 Monaten eine 8800GTX von PNY gekauft. Jetzt ist die 9800 GX2 erschienen. Spiele mit dem Gedanken meine GTX zu verkaufen und mir dafür die GX2 zu holen. Was haltet ihr davon?

Wenn ich die GTX jetzt abgebe, dann bekomme ich wenigstens noch ein bisschen dafür... Was würdet ihr machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@marcelul: statt ne GX2 lieber noch nen 2. GTX nachrüsten wenn du kannst!
mach ich jetzt auch, müssten dieses Woche noch in der Post sein ;)
 
Ein bisschen mehr Leistung wäre sicherlich schön...
Ich habe nicht die Möglichkeit eine 2. GTX nachzurüsten. Habe ein Asus P5K-E Mainboard (P35 Chipsatz). Bin wegen des Umtauschs auch gerade im Hinblick auf die Zukunft am Überlegen.

Rüste meinen Rechner eher selten auf (so alle 2 Jahre mal) und möchte gerne für diesen Zeitraum auch "Ruhe" haben.

Aber meint ihr ich bekomme in Ebay noch 200 € für meine GTX?!
 
Mein Kumpel hat seine 1.5 Jahre alte 7900GTX von PoV vor 6 Wochen bei Ebay für 140 Euro verkauft, also versuchs einfach ;)

Was zockst du denn das du ne GX2 brauchst?
 
Ich zocke Crysis, Call of Duty, Rainbow Six, Stalker etc...

Wie gesagt, möchte auch in Zukunft Ruhe haben und auf eine solide Leistung bauen können.
 
Ein bisschen mehr Leistung wäre sicherlich schön...
Ich habe nicht die Möglichkeit eine 2. GTX nachzurüsten. Habe ein Asus P5K-E Mainboard (P35 Chipsatz). Bin wegen des Umtauschs auch gerade im Hinblick auf die Zukunft am Überlegen.

Rüste meinen Rechner eher selten auf (so alle 2 Jahre mal) und möchte gerne für diesen Zeitraum auch "Ruhe" haben.

Aber meint ihr ich bekomme in Ebay noch 200 € für meine GTX?!

die GTX gibt es aktuell fuer 209 Euro bei Haendler, mit Garantie, usw. Da musste schon richtig Dumme auf Ebay finden.
Hinzugefügter Post:
Ich zocke Crysis, Call of Duty, Rainbow Six, Stalker etc...

Wie gesagt, möchte auch in Zukunft Ruhe haben und auf eine solide Leistung bauen können.


Dann warte auf die G200 und behalte die 8800 GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

gibts jetzt noch neue gtxn zu kaufen, mit schwarzen pcb ?

danke
 
Haben alle schwarze PCBs :)
 
Servus Luxxer,
hätte auch noch eine Frage,
welche Taktung bei den Dualcore CPUs ist denn sinnvoll/notwendig bei der 8800gtx?
Bekomme zb. mit meinem System aus der Sig mit GraKa auf Standard ca 11600Punkte bei 3DMark06.
Jetzt fällt natürlich auch die Punktzahl der CPU mit in die Bewertung. Wie hoch muss denn eine CPU getaktet sein, damit die SM 2.0 score & HDR/SM3.0 keinen echten Vorteil mehr aus der höheren CPU ziehen.

@VistaTwister
Das ist sicher nur Geldmacherei, habe bisher noch niemanden jammern hören, das in dem Bereich etwas passiert wäre. ^^

Grüße
Grauer
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir gerade die "xfx 8800gtx xxx 630m" bestellt, hoffe sehr das sie ein schwarzez pcb hat. inkl. versand zahl ich dann knappe 250€. die karte wird sicher noch ein paar euro billiger. aber mir egal, wollte mir eigentlich ne 9800gtx kaufen, da die karte aber die volle entäuschung ist wird jetzt erstmal überbrückt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen sind ALLE schwarz.......IMMER. Da braucht ihr net hoffen
 
heute geliefert: EVGA 8800GTX
...und ja SIE hat ein schwarzes PCB :-)

Wo bestellt? Conrad oder Hoh?
War heute im Conrad und wollte mir die Evga holen...leider hat der Laden nur Dreck da gehabt und keine GTX

@Dark Ice

Bin wie du auch auf der Suche! 8800gtx xfx oder evga wegen kühler oder doch lieber was neues wie die 9800er
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :fresse:
naja bei mir wars nicht schwer ;) ne XFX bei ebay inkl. zwei zalman kühlern, d.h. neuwert ~270€ (inzwischen)
naja, ich dachte eigtl, dass die preise nicht mehr sinken, und siehe da, ein paar tage später gibts die xfx neu für 208€ :fresse:
 
Hmm wenn 8800GTX dann XFX oder EVGA.
Bin mir nurnoch net sicher welche! Die Evga kostet halt 20€ mehr, dafür kann man auch mit der Kühlung rumspielen.
 
habe gestern extra den support gefragt, laut evga support führt auch bei ihne ein Kühlerwechsel definitiv und ohne Ausnahme (es sei denn, sie merken es nicht, was bei anderen aber genauso ist) zum Garantiverlust !
Man kann also jede x-beliebige Karte kaufen...
Allerdings finde ich durch diese Aussage die Preise von EVGA Karten viel zu hoch
 
Mich pisst ein bisschen an, dass die billigste GTX (XFX) nirgents mehr verfügbar ist :(

€: Oh doch, grad was gefunden.
Klick mich
Geizhalsbewertung ist bei 1,52.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KabaFit Erdbeer:
Bei mir wurde gesagt, dass es nicht zum Garantieverlust führt. So ein Schwachsinn warum wirbt man eigentlich damit und jeder Mitarbeiter antwortet anderst auf die Frage....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh