8800GTX SAMMEL-THREAD >> bitte immer erst die erste Seite lesen! [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beim Standart Kühler nie große veränderungen bemerkt. Kannst erstmal in Ruhe hochdrücken, hast ja genug Luft Stiffi :wink:

Naja, unter Last hab ich den HR noch nicht getestet...:drool:

Aber wenn es 2-3 Grad ausmacht, is mir das die Mehrleistung wert.

Vorallem im 3D Mark sollte es aufällig sein, oder?

Computerbasetest hat es gezeicht:

8800 GTX behauptet sich gegen die 9800 GTX und ist vor allem im Qualimodus und hohen Auflösungen besser (Am SI gespart:fresse:).

Naja, denke Treibertechnisch ist bei der 9800gtx viel Luft, dass das Speicherinterface bei 256Bit dann stark einbricht ist klar...
Aber meiner Meinung nach, wird die 9800gtx noch aufgeppelt Treibertechnisch.. Aber physikalisch limitiert nie an die Leistung der 8800gtx bei den Auflösungen rankommen....

Besser ist die 8800gtx sicher nicht, aber eben nicht schlechter ;)
Wobei diese enormen Einbrüche der 9800gtx -.- ... peinlich (;^^

Naja, unter Last hab ich den HR noch nicht getestet...:drool:

Aber wenn es 2-3 Grad ausmacht, is mir das die Mehrleistung wert.

Vorallem im 3D Mark sollte es aufällig sein, oder?

Naja versprich dir nicht so viel davon, es macht immer noch die Kombi aus GPU und Shader Takt. 3DMark machte es bei mir meine fehlenden 200-300 Punkte :d

hey leutz , kann mir einer sagen was alles an zubehör bei der EVGA drin ist ?

Die Evga is gerade bei Conrad ziemlich günstig 229€

Leider funktionieren die Gutscheincodes bei mir nicht?! Echt schade

Ne XFX GTX für 210 die ich mir zusammen mit dem XFX780i bestelle oder morgen früh in unsrem Conrad mir die EVGA für 229€ holen hmm :X

Hoffe die hat kein grünes PCB, weil die Karten sicher schon ewig im Regal liegen^^ normalerweise kauft man keine Hardware bei sowas wie Conrad

ok danke , ja hab ich auch gesehen hab noch einen 150 euro gutschein bzw guthaben bei conrad ^^ und bei evga gibts 10 jahre garantie gelle ? muss man sich bei denen regi damit man die bekommt ?

Was meint ihr?

XFX 8800GTX 210€
EVGA 8800GTX 229€
MSI 9800GTX 237€

XFX ist halt am günstigsten, Evga könnte ich direkt morgen abholen und hätte Kühlerwechselgarantie und die MSI wär halt was neues weil ich schonma ne 8800GTX hatte.

Die Paar € mehr halten sich im Rahmen. Board wird btw ein XFX 780i SLI

nö, hier ein Auszug von der EVGA Seite :

"Extend Your Warranty
This EVGA Product is covered by a 2 (two) Years Limited Warranty. You may extend this Limited Warranty to a 10 (ten) Years Limited Warranty,

1. if your Product's model number ends with -AX, -AR, A1, or -W1, (from here on referred to as an "E-Series" product);
2. if your Product was purchased in Europe through a legitimate European EVGA retailer or e-tailer;
3. and if you register this Product online at http://www.evga.com/register within 30 (thirty) days of original purchase."

EVGA hat auch die StepUp Angebote innerhalb 90 Tage. Und die 10 Jahre Garantie sind schon gut.

Wenn man das StepUp nicht braucht sind vom P/L Verhöltnis die Gainward die Besten. Und die haben 5 Jahre Garantie und sind meist unter den günstigsten Anbietern.

Bei vielen Händlern hier hat man automatisch 10 Jahre Garantie. Jedenfalls wird dies so angeboten.

Aber sicher interessant, dem nachzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
ya klar kann man das dierekt vor ort , gibt keine prob. sachste einfach die sollen dir die mal zeigen und fertig . mal was anderes ist die 98gtx so schnell wie die 88gtx , ich will mir ert in zwei monaten noch nee grakka kaufen und ob es da noch die 88gtx zu kaufen ist weiß ich nicht .

ah ok , wird es denn noch leicht sein eine gtx 88 in zwei - drei monaten neu zubekommen ?

Mit 8xAA und ab 1600x1050 ist die 8800GTX im CB test mit unter 30% schneller.

Was sich in den meisten Test wenn überhaupt um 4-5 Frames auswirkt bzw im Fall von Jericho eh unspielbar ist

Ob man eine GTX in einigen Monaten noch neu bekommt? Natürlich, aber nicht mehr zu diesem Preis.
Momentan werden von den beiden Hauptverkäufern im Bereich NV (XFX/Asus) die Restbestnde nurso rausgespült.

Zuletzt bearbeitet:
"Restbestände", das hört sich so negativ an... :hmm:

Bin ja mal gespannt wann meine XFX 8800GTX XXX endlich eintrifft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh